Die Schamanen Plauderecke

wir haben nun nach einem Raidtag im 10er HC 5/12 down, am die um 20:00 gehts weiter
smile.gif

Bei uns war der Festergurt kill mehr als knapp mim enrage :>

Jz Rotface , Rat, Bq, Dreamwalker inc
biggrin.gif

Und ne Frage wie habt ihr den Erfolg bei Rotface mitgemacht? also da wo kein blubb explodieren darf?

Joa - sollte bei dem dmg jetzt sogar ziemlich chillig down gehen
tongue.gif

Einfach Shadow Priest oder Schami zum Kiten und dann noch wen - oder halt den 2. Tank - alles ne Frage der Gruppe.

Is jedenfalls easy der Erfolg - gibt reichlich schwierigere
tongue.gif

ahhhhhh da killt man die adds, da wird mir jz einiges klar
biggrin.gif

Naja wir machen jz sowieso nur 10er HC und wollen erst dann mit 20% buff oder so die erfolge für den drachen machen , wenn die easy going sind
Jaja net die feine englische aber naja
meeting.gif

Die Adds killt man nicht - die kitet man immer noch
tongue.gif

Man lässt sie nur net explodieren!

ahhhhhh da killt man die adds, da wird mir jz einiges klar
biggrin.gif

Naja wir machen jz sowieso nur 10er HC und wollen erst dann mit 20% buff oder so die erfolge für den drachen machen , wenn die easy going sind
Jaja net die feine englische aber naja
meeting.gif

bis der 20% Buff kommt wirds aber noch ne gaaanze Weile dauern ^^. Also ich rechne mal mit ~2 Monaten.

Genau deswegen frag ich^^
Dann Supporte ich lieber die ganze grp mit 280ZM (unsere Grp ist sehr caster lastig: 2 Mages 2 Hexer 1 Eleshamy, weil das im moment unsere stärksten Leute sind, die anderen sind nicht schlecht aber die allgemeine char beherschung ist da am besten)

Danke für die Tipps.

Greetz Zulthur

jippie. Modermiene war sehr gnädig zu mir und ließ das Trinket droppen und der WoW-Gott hatte es gnädig gesehen und gab mir eine 97
biggrin.gif

Endlich die abyssrune weg
biggrin.gif

was ein geiler tag
biggrin.gif

jo das trinket ist echt nice, hat unser ele auch schon seit dem ersten mal und der macht einfach so übelst dmg ^.^

Heute geht es bei uns am Abend wieder icc25, hoffe es droppt heute endlich das Trinket vom Luftschiffkampf für Heal dann die 2 besten Trinkets fürn Healschamie abgesehen luftschiffkampf hc trinket
biggrin.gif

Bin gespannt ob wir heute mal 9/12 schaffen , stehen zz bei 8/12 aber die Prof trys sehen schon sehr gut aus

jo das trinket ist echt nice, hat unser ele auch schon seit dem ersten mal und der macht einfach so übelst dmg ^.^

Heute geht es bei uns am Abend wieder icc25, hoffe es droppt heute endlich das Trinket vom Luftschiffkampf für Heal dann die 2 besten Trinkets fürn Healschamie abgesehen luftschiffkampf hc trinket
biggrin.gif

Bin gespannt ob wir heute mal 9/12 schaffen , stehen zz bei 8/12 aber die Prof trys sehen schon sehr gut aus

Unser Healschami hat das hc-Trinket schon. Aber bei so Heiltrinket is es immer schwierig zu bemessen, wie viel sie bringen.
z.B. Traumaprocc is auch so ne Sache - aber der is doch recht gut eigentlich.

Procct das hc-trinket eigentlich öfter oder was is da der eigentliche Unterschied, mal von der ZM abgesehn?

Unser Healschami hat das hc-Trinket schon. Aber bei so Heiltrinket is es immer schwierig zu bemessen, wie viel sie bringen.
z.B. Traumaprocc is auch so ne Sache - aber der is doch recht gut eigentlich.

Procct das hc-trinket eigentlich öfter oder was is da der eigentliche Unterschied, mal von der ZM abgesehn?

das wird auch genauso wie der rest nen Internen CD von 45s haben. Abgesehn von der Höhe vom Procc wird da auch nichts anders sein.

Ohh man ist bei auch auch soo geiles Wetter? (Was ne Frage
smile.gif
)
Wir haben über 40 Grad in der Sonne und ca. 26 im Schatten... einfach göttlich!

Oh man ich könnt ausrasten.

Donnerstag Sindra gildenfirst im 2nd try und komplett ICC so leer gemacht das wir heute direkt zum LK hätten gehen könnten und der Hexer erscheint nicht weil er bei seiner Großmutter hängt obwohl er sich angemeldet hat.Da hätte ich bei dem geilen wetter auch bessere sachen machen können.Raidausfall wegen 1 Person -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sonne ist halt auch ein Shamy und nun haste Flammenshock
biggrin.gif

Zurück