Die Schamanen Plauderecke

Ich muss Shock recht geben. Der Ele ist atm. etwas stärker.
Wobei ich denke das sich beide nicht viel nehmen. Der Verstärker ist aber deutlich schwerer am cap zu spielen. Als Ele hast du 5 Zauber + CDs. Als Verstärker sind es fast ein paar mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach nur einer Woche ist jetzt auch der Prof. im Hardmode down!!!!! 11/12 ICC Hero!! Endlich gehts zu Arthas!!!

gz
smile.gif

wir waren jetzt im 10er da beim prof, nur völlig unvorbereitet, weil sich die kartoffeln+queen alle im fisrttry ergeben haben. hatten nicht damit gerechnet das es nach 1h nur noch den prof als ziel gibt
biggrin.gif

ohne plan ist der ganz schön tricky^^

naja, ich dürft nicht zusammen stehen.
Wir haben bei uns in der 10er einfach eine grobe Reinfolge gemacht. Der mit dem Debuff hat sich in die Mitte gestellt und den ist alle 10-15 Sec. jmd. durch den Spieler gelaufen und hat den debuff abgenommen. So ist der Boss eigentlich fast wie im normal Mode.
Bei den Übergangen sind wir voll auf den grünen und haben den roten verlangsamt. Nach den beiden hat man meist noch kurz Zeit den Boss anzugreifen.
In P3 kommt der debuff eigentlich recht spät und wenn ab und an ein Spieler einfach mal den debuff abnimmt sollte das kein Problem sein.

Wir haben bei uns in der 10er einfach eine grobe Reinfolge gemacht. Der mit dem Debuff hat sich in die Mitte gestellt und den ist alle 10-15 Sec. jmd. durch den Spieler gelaufen und hat den debuff abgenommen. So ist der Boss eigentlich fast wie im normal Mode.
Bei den Übergangen sind wir voll auf den grünen und haben den roten verlangsamt. Nach den beiden hat man meist noch kurz Zeit den Boss anzugreifen.
In P3 kommt der debuff eigentlich recht spät und wenn ab und an ein Spieler einfach mal den debuff abnimmt sollte das kein Problem sein.

guter Tipp ^^ werden morgen denke ich mal Rat+Bloodqueen+Prof tryn. Syndra und LK werden denk ich noch nen Moment dauern. Mal schauen was rauskommt, der Rest ging erfreulicher weise auch sehr nix down (zumindest hatte ich mir Saurfang härter vorgestellt).

Wenn ich helfen kann mache ich das gerne.
smile.gif
Wenn es Fragen gibt. PM!

Die Krankheit handhaben wir etwas lockerer. Also ohne feste Reihenfolge oder Position desjenigen mit der Krankheit. Wir sagen an wer die Krankheit hat und entweder meldet sich jemand, der sie demjenigen abnimmt, da er in der Nähe steht, oder der mit der Krankheit sagt denjenigen an, an den er sie abgeben möchte.
Um Fehler mit der Krankheit vorzubeugen, hat es sich bei uns als hilfreich erwiesen sich sofort, wenn man die Krankheit bekommt, darum zu kümmern an wen die Krankheit weitergegeben werden soll. Und lieber die Krankheit zu früh weitergereicht (ggf. auch an jemanden, der bereits den Debuff hat) als zu spät ;-)
Außerdem bekommt jedesmal unser Tank die Krankheit wenn ein grüner Schleimer kommt. Dann können alle gefahrlos beim Ziel des Grünen kuscheln

Ansonsten so wie Scharamo schrieb :-)

Glückwunsch @ Scharamo,

wir haben auch eine feste Einteilung wer die Seuche nimmt, ohne die Einteilung ist es immer etwas komisch bei unserer Gruppe. Laßt Euch noch etwas Zeit mit dem Lichking HC Kill :-)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @ Scharamo,

wir haben auch eine feste Einteilung wer die Seuche nimmt, ohne die Einteilung ist es immer etwas komisch bei unserer Gruppe. Laßt Euch noch etwas Zeit mit dem Lichking HC Kill :-)
PI hatte alle 11 anderen Bosse zu erst. Den LK bekommen wir den. Denke das wäre fair. Deal?

Jippi die Weekly in ICC war sehr gnädig zu mir und hat mir die Caster halskette dringelassen
biggrin.gif

Wieder ein stückchen besser
biggrin.gif

sindragosa HM im 25 down, jedoch musste ich die letzte halbe stunde raus
wink.gif

ging zuerst gut und dann 5 tode in 3 try.... beschie**en gelaufen

Ist zwar nicht im vergleich zu Sindra 25 HM aber wie haben Sindra 10er auch endlich Down.
Nun nur noch Frostthron vom dem Verrückter spinner befreien
biggrin.gif

solange das spielen spass macht ist alles mehr als ok
wow ist ein hobby und sollte auch so betrieben werden = spass > allem anderen

jetzt mal ne kleine frage:

Wann stell ich beim LK kampf am besten das Feuerele?
oder am besten gar nicht um den Castern die 280 ZM weiter zu supporten?
Haben kein Demo im Raid und ich hab die Feuerele glyphe nicht drinne.

LG Zulthur

Im 10er würde ich es am Anfang ganz weglassen.
Ingrimm ist ein guter Buff. Vorallem wenn man gerade das erste mal bei dem Boss ist. Wenn die Heiler etwas Erfahrung beiden Boss gesammelt haben und Wissen wann wo Schaden kommt kannst du das den wieder ändern aber am Anfang würde ich die 280 ZM vorallem für die Heiler mitnehmen.
Wenn du wirklich nur auf dein Schaden aus bist. Feuereleglyphe rein und auf CD halten. Du solltest es allerdings nicht direkt vor einem Phasenwechsel bei 70% oder 40% stellen.

ohne dämo eher garnicht. ka wie euer setup aussieht aber 3% crit und 280 zm sind nicht unbedeutend

jetzt mal ne kleine frage:

Wann stell ich beim LK kampf am besten das Feuerele?
oder am besten gar nicht um den Castern die 280 ZM weiter zu supporten?
Haben kein Demo im Raid und ich hab die Feuerele glyphe nicht drinne.

LG Zulthur

der kampf geht in der normalen version im 25 bei uns ca 12 min, was für 3x feuer ele reichen würde (mit Glyphe). ABER du wirst es nicht immer sofort stellen können wenns ausläuft, da es auch nur ne begrenzte reichweite hat und und und. ohne demo hexer würde ich dazu raten, dass du es weglässt es macht zwar schaden aber bei den ersten versuchen heisst es überleben. das gilt für viele bosse auch sindragosa 25HM dps ist wortwörtlich schei** egal. Warum, weill der enrage timer sehr grosszügig bemessen ist
wink.gif

Zurück