Die Schamanen Plauderecke

ja heute ging dr total locker lfockig nach dem gegimpe die letzten raidtage^^

direkt im ersten try auf 30% und dann ging es stetig abwärts. die geister in p3 sind ja nur lol, ignorieren und einfach alle dds verteilt stehen

gz, stehen vor sindra 25 hm: aber ohne disci schon verdammt schwer.

Endlich mit neuem Setup Arthas im 10er geschafft
smile.gif

Sogar im 2nd try und danach noch fix ulduar bis yogg gemacht alles im hm evtl machen wir heute abend one light und dann proto inc
biggrin.gif

naja mal sehen wies wird, bei uns gibts halt leute die noch nie ulduar waren
smile.gif

GZ klener
smile.gif

Meine Gilde hat diese Woche endlich Sindra. (H) geschafft. Prof.(H) nach ca. 20 Versuchen auf 8 %. Mal schauen ob der nicht auch noch down geht.

GZ, wir habens andersrum gemacht, die letzte Zeit Putri 25 hero getried und gestern ging er endlich down. alles in allem ca 100 tries an ihm verbracht, wovon aber sicherlich 2/3 gimp wipes waren, den rest kann man als progress bezeichnen. Jeder muss für sich den Kampf blind beherschen und sehen wo er selbst noch optimieren kann. Leider waren nur noch 4/40 Tries left, somit haben wir Sindra und LK normal gespielt.

Das heißt derzeit 10/12 im 25er HC - Sindragosa is kommende ID dran. Dann fehlt den meisten nur noch Neck Deep in Vile zum Drake. Mir persönlich fehlen noch fauldarm und Modermiene normal achievements + Portalspringer und eben das Vile spirits vom LK wie dem rest. Da is man einmal ned dabei...^^

Oh man wenn ich das hier lese werd ich ganz neidisch.
Hab mit nen Paar leuten ne komplett neue Gilde gegründet auf dem für Horde-Progress unfreundlichstem Server "Malfurion".
Stehen nun ICC 10er vor Sindra und ICC 25er nun 6/12 wobei wir erst letzte woche unseren Ersten Gildenfirst 25er hatten.

Naja für ne komplett neue Gilde nicht schlecht aber ich will langsam mal weiter^^

LG Zulthur

Kommt drauf an wann man das gemacht hat^^ atm. ist selbst ohne wächter total einfach

Im 10er ist es eigentlich egal ob man Yogg 0 oder +1 macht mit dem Gearstand den jetzt die meisten haben ist es eh kein Thema mehr. Wenn Ihr den HM nachholen möchtet empfehle ich sofort Yogg 0 zu machen.

Mein Yogg 0 habe ich am 14/09/2009 (10er) & 04/11/2009 (25iger) bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wir wollten gestern mal für unsere Twinks den Protodrake holen, haben aber schmerzlich gemerkt das wir Mimiron HM verlernt haben
smile.gif

Nuja, bekommen wir auch wieder hin, Movement ist dein Freund, sag ich nur
smile.gif

Mimiron, der kleine Gnom.

Wenn wir den Drachen jetzt noch verkaufen sehen wir oft das unsere Käufer mit dem Boss im Hardmode einfach überfordert sind und liegen zu 95% in P1 auf dem Boden. Man braucht immer noch etwas Movement und etwas Wissen um den Boss zu killen.

Mimiron, der kleine Gnom.

Wenn wir den Drachen jetzt noch verkaufen sehen wir oft das unsere Käufer mit dem Boss im Hardmode einfach überfordert sind und liegen zu 95% in P1 auf dem Boden. Man braucht immer noch etwas Movement und etwas Wissen um den Boss zu killen.

wer kauft denn sowas? ^^ sollte doch nun inzwischen für alle möglich sein die HMs zu machen. Wenn man denn bissle Zeit mitbringt.

Es gibt einige die das noch machen und ist auch recht günstig. Für 15k bekommst Du in max. 3 Stunden deinen 310er Proto. Für den dicken Goldbeutel kannst Du auch den Frostwyrm aus ICC für 75k kaufen.

Es gibt einige die das noch machen und ist auch recht günstig. Für 15k bekommst Du in max. 3 Stunden deinen 310er Proto. Für den dicken Goldbeutel kannst Du auch den Frostwyrm aus ICC für 75k kaufen.

höhö das sind ja Preise
rolleyes.gif

Da reit ich ja lieber mit meinem kleinen Ponny umher und hohls selber xD

endlich mim schamie proto geschafft
biggrin.gif

yogg is so ein geiler kampf find ich aber naja hatten ein paar failer dabei , bei uns hatten 2 /3 range dd's nur noch eine geistige gesundheit und somit durften ich und ein ele die letzen 500k runter nuken

Und heute mal die Hardmodes im 10er machen bin gespannt wie weit wir kommen^^

GZ @ Naho (Asche auf mein Haupt)

Finde auch den Yogg Kampf etwas besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
und zwar hätte ich mal eine Frage an erfahrerene Schamanenspieler und zwar level ich gerade einen Schamanen (nachdem Paladin mir ziemlich langweilig geworden ist :o )
und ich schwanke zwischen Ele und Verstärker.
Jetzt ist meine Frage folgende und zwar welche Ausrichtung das höhere Schadenspotenzial hat?
Also wenn man davon ausgeht, dass man die Prioritäten perfekt abarbeitet und sozusagen BiS-EQ hat.
Oder ist alles eher Geschmackssache ob Nahkampf oder Ranged?

Es kommt zwar auch immer auf das Setup an, jedoch macht der Ele Schamane gerade etwas mehr Schaden als ein Meele.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück