Die Schamanen Plauderecke

hehe sehr n1 ;D

Gestern in Hyjal mein erstes Tier 6 Teil bekommen.
Handschuhe waren leider nicht drin.. Aber beim Endboss mein Helm bekommen. (Ps. Bin jetzt Heiler)

Gestern kara..

Habe die t4-Handschuhe bekommen
biggrin.gif

Denn Rotkäppchens Umhang
und Jadering des Ewiglebenden

Leider passen die Handschuhe zu mein Gear <.< naja bin trozdem Glücklich
dance.gif

Hallo
habe mal eine frage zum thema resto schami
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Hand&n=Uxus

das hier is meine heil kuh.

Soll ich noch in andere items tempowertung sockeln und ja in welches, mir sagen immer alle was anderes -.-.
Hab denn tempowertungs kolben aus za auf der bank aber war mir da noch nicht sicher ob sich der schon löhnt da mann tempowertung erst in sunnwel braucht und wir da noch nicht anfangen da noch nicht jeder den 4er boni hat...^^

So muss jetzt nen bären run heilen obwohl ich auf ele skillen wollte und farmen wollte, hoffe der bär is dann meins
tongue.gif

Huhu Schamanenfreunde !

Ich finde der Thread fehlt hier, bzw Suchfunktion ergab kein Ergebniss - somit eröffne ich halt hier.

Was wird hier geschrieben ?
- Eure Erlebnisse
- Eure neusten Erungenschafften ( Items - Bosse usw )
- und was ihr halt noch so berichten wollt.
--------------------

Gut dann fang ich mal an
tongue.gif

Gestern leider kein 25 Raid zustande gekommen, da zuwenig healer online waren, also sind wir mit
9 männer und 1 Frau
tongue.gif
ZA gegangen.

Leider ist wieder beim 1. boss nicht Furor gedroppt ( so ne kacke ;( ) aber ich hoffe das es bei der nächsten ID droppt.

Der 2te boss hat ja mal gar nichts für melee shamys aber der 3te Boss umsomehr.
Ich hab endlich eine neue Brust und bin somit auch endlich fullepic
tongue.gif

natürlich kam auch gleich +6 Werte auf die brust - passt zwar leider nicht mit meinen T4 schultern und Kilt zusammen, aber was tut man nicht alles um jeden punkt zu verbessern
tongue.gif

und wie war euer Tag gestern ????

YES YES YES....

Heute im 2vs2 Arena mit nem Bekannten (spielt Krieger) von 1500 auf 2009 hochgezockt mit nem Endstand von 63:29 ....

dance.gif
HAB MEINE S3 Schultern !!!!!!!!!!!!!!!!
dance.gif

Das geile daran war, dass wir auf etwa 1870 etwa 2 Std lang 15 Spiele gegen die gefürchtete Frostmage/schurke Koombi gespielt haben.
Das gab uns die Gelegenheit unsere Antikombo einzustudieren und letzten Endes ham wa 11:4 gegen die gespielt....

Natürlich .. wie sollte es auch anders sein, hatten wir beim vermeintlich letzten Spiel eine Wertung von 1999 erreicht...
Dachten uns.. ach .. schaffen wa...
Gegen wen Spieln wa?.. n Gildenkollege der uns mal locker wieder 18 Punkte abzieht...
angry.gif

na ja.. 5 spiele später wars dann geschafft
clap.gif

ICH FREU MIR N AST!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte am Freitag das Glück von nem Kumpel und seiner Elite-Gilde mit nach ZA genommen zu werden. Leider ist nichts für mich gedroppt, aber dafür waren wir auch in 1h45 fertig mit ZA. ^^

Verstärker Equip in ZA ist auch relativ einfach.
Da gibts nur 3-4 Teile die sich wirklich lohnen.

YES YES YES....

Heute im 2vs2 Arena mit nem Bekannten (spielt Krieger) von 1500 auf 2009 hochgezockt mit nem Endstand von 63:29 ....

dance.gif
HAB MEINE S3 Schultern !!!!!!!!!!!!!!!!
dance.gif

Das geile daran war, dass wir auf etwa 1870 etwa 2 Std lang 15 Spiele gegen die gefürchtete Frostmage/schurke Koombi gespielt haben.
Das gab uns die Gelegenheit unsere Antikombo einzustudieren und letzten Endes ham wa 11:4 gegen die gespielt....

Natürlich .. wie sollte es auch anders sein, hatten wir beim vermeintlich letzten Spiel eine Wertung von 1999 erreicht...
Dachten uns.. ach .. schaffen wa...
Gegen wen Spieln wa?.. n Gildenkollege der uns mal locker wieder 18 Punkte abzieht...
angry.gif

na ja.. 5 spiele später wars dann geschafft
clap.gif

ICH FREU MIR N AST!!!!!!!!!!!!!!!
Gz, wenn ich endlich mal nen ordentlichen Arenapartner finden würde
wink.gif

Naja, gestern und vorgestern ordentlich ehre gefarmt, um mir die Schuhe zu holen.
Was meint ihr, sollte ich mir erstmal den Verteidiger- Gürtel holen oder auf den S4 warten, der ja keine persönliche Wertung braucht?

Mfg Balti

omg zum erstenmal stundenglas in hdz2 gedroppt und ein magier würfelt mir das ding weg...
hmmm.gif

Freud und Leid an einem tag:

Da wir ziemlich lange an Felmyst in SW gehangen haben, stand gestern auf dem plan den 2ten Kill zu machen um halt zu gucken ob wir den wieder schaffen.
nach 1,5h gewipe lag er dann auch.. Gott sei Dank.. und was droppt..

Keine T6-Stiefel für Schamis, dafür aber die durch Sonnenpartikel umtauschbare Ele-Heilerhose..

ICH HAB NICHT MEHR SO VIELE DKP...
cry.gif

Mein GildenKollege hats bekommen der eiskalt berechnend mich ums Mindestgebot überbietet...
hmmm.gif

na ja. ich gönns ihm, er kann seinen Schami ja spielen! ...
top.gif

Heute is raidfrei und ich hoffe mal, dass ich mit meinem Arenapartner "Krieger" noch die 2027er Wertung n bissel hochzocken kann.. brauchen noch 100 Punkte damit wir zumindestens den Titel "Duellant" bekommen ... Wünscht mir Glück..

Heute warn anstrengender Tag. Wollte gemütlich noch ne Stunde Arathi- und Warsongmarken farmen, um endlich die fehlende Ehre für meinen S4- Gürtel zusammenzukratzen. Warum nur ne Stunde?Wollte um 4 noch 5vs5 machen mit meinem neuen Team. Ham leider nur 5 Spiele gemacht mit dem Ergebnis 3:2. Naja, morgen gehts (hoffentlich erfolgreich) weiter. Dann suchte ein Pala zusammen mit einem Warri ein 3vs3- Team. Wie geschafen für mich! Ich inve sie natürlich, dann bekam ich die erschreckende Nachricht, dass ich in 20 mins off musste. Konnten als auch nur 4 Spiele machen mit dem Ergebnis 2:2.

Montag wird hart!
dunno.gif

Schönen Sonntag noch,
Balti

Und wir hatten Sonntag Gruul raid am start
biggrin.gif

Leider..leider...haben wir Gruul nicht down gekriegt weil der DmG zu schwach war..

dafür aber denn Hochkönig oder wie der heißt
biggrin.gif

T4 is gedroppt..ging aber leider an denn Pala

btw mein schamy hat jetzt guten mana reg :DDD

achja, hab jetzt neun namen Bonsaî heißt mein guter Schamy nun
biggrin.gif

alte gilde zerstritten, größtenteil wechsel zu ner gilde die auf unseren server getranst hat.
die haben allerdings nen eleshami der durch 100% anwesenheit glänzt, aber nen protpala wird gesucht. also raidplatz per maincharwechsel gesichert
smile.gif

so ist das spiel^^ gilden haben die dumme angewohnheit zu zerbrechen wenn ich mal nich mitraide, oder genau dann wenn ich nicht mitraide
pala macht spaß, also habich kein problem
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade eigentlich....denn wirste mehr im Pala-forum zugange sein oder?

nö, da is nix los^^
mein ele wird ja deswegen nich eingestaub, ziel nächste saison bleibt min 2k ratig^^

sonst wotlk inc^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So endlich gestern bin ich mal dazu gekommen mit einem Schami anzufangen (spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken mir einen Enhancer als Twink hochzuziehen, neben meinem geliebten Feral.....mit dem ich wohl nichts lieber in der Grp hab als einen Enhancer
top.gif
)

Naja nach langen Überlegungen hab ich mich dann für eine Orcdame entschieden, passte für mich irgendwie zum Verstärker-Schami..... eine echte Furie halt
wink.gif
.

Also werde demnächst wohl häufiger mal hier im Forum vorbeischauen....ganz grosses Lob übrigens für diesen Thread sowas hat mir im Dudu Forum immer gefehlt (ja Dudu find ich ok
smile.gif
)

Also hoffe, dass der Verstärker-Schami meine (hohen) Erwartungen erfüllt, den Skill-Tree find ich zumindestens vom durchlesen einfach nur genial (wohl auch der Grund warum ich immer einen machen wollte).

Zurück