Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab!
Seitdem wir ICC25 Hero gehen, hab ich noch nie, NIE die schwarze Prellung heroisch gesehen, noch die Offhand bei den Blutprinzen (hero und non-hero... NIE^^)
LK Hero im 10er geschafft :>
Ich hasse euch^^
An dem heutigen warens 15 Tries, ich glaub, insgesamt lagen wir mit der jetzigen Zusammenstellung 65 oder so.
65 Trys is mal ordentlich, haben wir dann noch vor uns ^^
wie pusht man eig seine hps auf solche werte? ich hab da zwar imemr genauso viel geheilt gehabt wie unsere palas, aber durch die weitertickende springflut ist meine hps dann eingebrochen...Wir waren heute bei Dreamwalker im 25er und ich hab 34,8k HPS gefahren laut worldoflogs.com
wie pusht man eig seine hps auf solche werte? ich hab da zwar imemr genauso viel geheilt gehabt wie unsere palas, aber durch die weitertickende springflut ist meine hps dann eingebrochen...
hps vor portalphase mit ch aufbrauchen?
schau dir mal die bestenlisten an dann siehste es ^^. man geht einfach als einziger in die Portale xD
was ne unterstellung waren zu 3 aber iwie bin ich der einzige der es richtig gebacken bekommt mit den Portalen
also hast du einfach nur urst viele stacks gehabt?^^ und springtflut weggelassen?was ne unterstellung waren zu 3 aber iwie bin ich der einzige der es richtig gebacken bekommt mit den Portalen
was macht der hexer mit dem schutzgeist? und warum steht er neben dem drachen?haben gestern dann auch Dreamwalker gemacht. Haben dann nen Dämo Hexer neben den Drachen gestellt, die 2 Palas da mit Flamme draufheilen lassen und ab und an Schutzgeist (auf den Hexer), dann gings flott von der Hand.
haben gestern dann auch Dreamwalker gemacht. Haben dann nen Dämo Hexer neben den Drachen gestellt, die 2 Palas da mit Flamme draufheilen lassen und ab und an Schutzgeist (auf den Hexer), dann gings flott von der Hand.
also hast du einfach nur urst viele stacks gehabt?^^ und springtflut weggelassen?
was macht der hexer mit dem schutzgeist? und warum steht er neben dem drachen?