Die Schamanen Plauderecke

Ich hasse euch^^

An dem heutigen warens 15 Tries, ich glaub, insgesamt lagen wir mit der jetzigen Zusammenstellung 65 oder so.

Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab!

Seitdem wir ICC25 Hero gehen, hab ich noch nie, NIE die schwarze Prellung heroisch gesehen, noch die Offhand bei den Blutprinzen (hero und non-hero... NIE^^)

LK Hero im 10er geschafft :>

Droppt hardmode jede Woche und unser einziger Meleeschami hats direkt im Testraid bekommen ;P

Btw..Ich find Sindra im 10er härter als Prof, dafür im 25er umgekehrt x) Aber reines Empfinden, weil sich meien 10erGrp mim Schami an Sindra regelmäßig einen abbricht x,x

Ich frag mich langsam woran es liegt, dass wir so grottenschlecht sind und erst 3/12 HMs im 25er down haben und trotzdem noch beim LK NM ewig brauchen bis er dann mal will.. falls er will.

kA, aber ich glaub die sind alle so dmg geil das das Movement total versagt. Entweihen mitten in Raid gelegt, Tank in Block bei sindra gepackt.. Mich nerven diese dummen fehler langsam echt an und am meisten nervt mich das dumme dps-gelaber -.-

Aber:

Hab jetzt schonma die tokens fürs 264er meeleeset. Nur noch keine Marken xD

65 Trys is mal ordentlich, haben wir dann noch vor uns ^^

Ich sags mal so... ich gehe bei der Gruppe normalerweise nicht mit.. da ihnen aber noch ein Spieler gefehlt hat, bin ich mal eingesprungen... deswegen "bei dieser Zusammenstellung"^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviele Trys sie wirklich gebraucht hatten.

Wir waren heute bei Dreamwalker im 25er und ich hab 34,8k HPS gefahren laut worldoflogs.com
wie pusht man eig seine hps auf solche werte? ich hab da zwar imemr genauso viel geheilt gehabt wie unsere palas, aber durch die weitertickende springflut ist meine hps dann eingebrochen...
hps vor portalphase mit ch aufbrauchen?

wie pusht man eig seine hps auf solche werte? ich hab da zwar imemr genauso viel geheilt gehabt wie unsere palas, aber durch die weitertickende springflut ist meine hps dann eingebrochen...
hps vor portalphase mit ch aufbrauchen?

schau dir mal die bestenlisten an dann siehste es ^^. man geht einfach als einziger in die Portale xD

schau dir mal die bestenlisten an dann siehste es ^^. man geht einfach als einziger in die Portale xD

was ne unterstellung waren zu 3 aber iwie bin ich der einzige der es richtig gebacken bekommt mit den Portalen
tongue.gif

was ne unterstellung waren zu 3 aber iwie bin ich der einzige der es richtig gebacken bekommt mit den Portalen
tongue.gif

haben gestern dann auch Dreamwalker gemacht. Haben dann nen Dämo Hexer neben den Drachen gestellt, die 2 Palas da mit Flamme draufheilen lassen und ab und an Schutzgeist (auf den Hexer), dann gings flott von der Hand.

tongue.gif
also hast du einfach nur urst viele stacks gehabt?^^ und springtflut weggelassen?

haben gestern dann auch Dreamwalker gemacht. Haben dann nen Dämo Hexer neben den Drachen gestellt, die 2 Palas da mit Flamme draufheilen lassen und ab und an Schutzgeist (auf den Hexer), dann gings flott von der Hand.
was macht der hexer mit dem schutzgeist? und warum steht er neben dem drachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, Hexer macht halt seine Rüssi an und wird geheilt
tongue.gif

Geht aber auch "normal"...

Und äh, Springflut weglassen?
Wieso das bitte?
Das is ja wohl eins vom wichtigsten überhaupt xD

also hast du einfach nur urst viele stacks gehabt?^^ und springtflut weggelassen?

was macht der hexer mit dem schutzgeist? und warum steht er neben dem drachen?

durch die rüstung wird der heal erhöht vom Hexer und da flamme auf dem Drachen is, erhällt die natürlich den erhöhten heal. Durch Schutzgeist wird ja nur noch die erhaltene Heilung des Hexer erhöht. Da Schutzgeist ja nu bei Dreamwalker selber generft wurde, gehts halt so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu vergessen die Holy Light Glyphe
wink.gif

Yes Baby...
biggrin.gif
Gestern Sindra HC im 10er nach 9 Trys gepackt (Am Freitag hatten wir schon 7) ergo 16 trys down und dann zum Prof HC und der Lag first try obwohl 3-4 Leute ihn nur aus der Theorie kannten.
Dann noch lichking mit erfolg gemacht somit wird der nächste run nen Erfolgsrun und dann kann ich mich mim Drake schmücken.

Aber ich finde auch Sindra HC ist auch schwerer wie Prof HC.
Wir hatten von p2 in p3 nen scheiss übergang. Grüner Spawnt und dann phasenwechsel. und trotzdem keiner verreckt. Man war das arschknapp aber ich zieh den Hut vor unserem Dudu healer
biggrin.gif

LG der Zul

dann stellen wir uns irgendwie zu Blöd an. Syndra lag bei uns mit anderem Setup nach ~5Trys (eigentlich sehr fix). Bei Proff sehn wir zZ gar kein Land. Gestern mehrere Trys gemacht und fast einer schlechter als der andere. Da is so viel Hektik drin beim weiter geben, als gäbs kein Morgen.

Noch schlimmer wars fast nur noch als wir dann, noch den Erfolg von Syndra machen wollten. Jedes mal hats ein Tank verkackt schnell genug hintern Block zulaufen -.- war kein schöner Abend. Extrem angenerft und mit Kopfschmerzen bin ich offline gegangen.

Die erfolge machen wir alle nächste woche und ich denke außer sindra wird keiner schwer ^^
Bin mal gespannt wenn WoW uns AVR weg nimmt. dann whipen wir auch wieder bei Bossen die sonst easy sind ^^

is marrow eig schwer im 25er auf hc?

Wir hatten gestern wiedermal ne richtig geile 10er HC id.
Alles First Try bis auf den Rat wo wir 4 trys brauchten
Und jz endlich wieder gscheit Sindra Tryn mit 48 Trys left
biggrin.gif

Zurück