Die Schamanen Plauderecke

hab aufgehört gold zu drucken seit ich bei 202k bin^^

Mein Wl auf Tirion braucht Epic reiten
tongue.gif
tongue.gif

Ach du scheiße!!! Sindra first try....
und jetzt bei LK !!

wünscht mir glück xD

edit:

mhm den ersten phasenübergang immer verkackt schade
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher läufts in ICC auch grad gut. Haben grade Valthria nonhc wegen scheiss setup gemacht und nun weiter HC machen. Bisher alles auf HC gemacht
biggrin.gif

ich persöhmlich finde ja prof leichter wie sindra hm :>

Sonst ist jeder eig ziemlich einfach

echt? ^^ bei mir is genau anders rum xD Finde Syndragosa eigentlich relativ ok, was den Kampf angeht

Bei Sindra führt halt ein Fehler direkt zum Tod, und bei Prof kannst schonmal was ausgleichen , wenn zB die Seuche falsch abgegeben wurde etc.

naja ich find sindra auch nicht so schwierig. Prof noch nie im HC gemacht.
Dienstag werde ich schlauer sein.

Bei Sindra führt halt ein Fehler direkt zum Tod, und bei Prof kannst schonmal was ausgleichen , wenn zB die Seuche falsch abgegeben wurde etc.

ja das klar ^^ aber wenn keiner Fehler macht liegt sie zu 80 90%. Vor allem kannste ja sogut wie alles vermeiden, in dem vorher gesagt wird was man nicht tun soll.

Huhu,

wollte mal fragen wies so beim Verstärker aussieht, hab vor 7 Monaten mit WoW aufgehört. Spiele aber im Moment mit dem Gedanke wieder Anzufangen.
Gabs irgendwelche Veränderungen in der letzten Zeit? Macht es Sinn jetzt wieder anzufangen oder sollte ich lieber aufs Addon bzw. auf den nächsten Patch warten? Bin mir da nicht sicher.

Valnarr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab grade eben meine WoW acc gekündigt da das Game so übelst langweilig ist und unbalanced und jeder im pve die Over Items for free bekommt.
Würd dir net empfehlen wieder anzufangen.

Grade endlich Prof 25 HM gelegt (0,3% Trys sind frustrierend
biggrin.gif
).

Grade endlich Prof 25 HM gelegt (0,3% Trys sind frustrierend
biggrin.gif
).

GZ

Wir waren heute bei Dreamwalker im 25er und ich hab 34,8k HPS gefahren laut worldoflogs.com stehe ich damit an 2ter Stelle unter den Schamies

http://worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/Valithria_Dreamwalker/25N/Restoration_Shaman/

Ob man anfangen will oder nicht sollte jeder selber wissen.Wenn du wieder den Drang dazu hast wieder an zu fangen dann versuchs einfach Gamecard und ab dafür.
Naja will Sehn wie jeder die Overitems (in meinem Fall 277+) for free bekommt außer beim Luftschiff!? Naja wie gesagt trys an wenn nicht kannste ja wieder aufhören.

Ich spiele mit dem Gedanken ob ich ingi skille und VZ verlerne und damit jede Minute nen Pew Pew Bonus beim Ele habe
biggrin.gif

Soll ich oder soll ich nicht?

Ingi ist auf jeden Fall ganz nett, ich würd einfach sagen, TU ES
tongue.gif

jop würds auch machen, Verz is ja mit dem Zm aufn Ringen nicht so geil.

Btw gestern Fauldarm/Modermine und Blood Queen im HM gelegt. Heute dann Dreamwalker @Naho mal schauen wieviel Hps bei mir rausspringen xD und dann noch Syndra und LK im NM

bei uns wollte heute niemand die 277er schwarze prellung, weil der meleeshami nich dabeiwar :S vlt skill ich doch nochmal wieder melee^^

bei uns wollte heute niemand die 277er schwarze prellung, weil der meleeshami nich dabeiwar :S vlt skill ich doch nochmal wieder melee^^

haha da wirste kein Spaß haben xD hatte das mal vor nen Paar Wochen ausprobiert. Wenn du dich schön in Ele reingespielt hast, bekommste echt großen Augen wenn du dann Verstärker machen willst. Hab zwar dann jetzt auch komplett Raidfähiges Verstärker Gear, aber das werd ich hööööchstens mal wieder mit Cataclysm rauskramen
closedeyes.gif

Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab!

Seitdem wir ICC25 Hero gehen, hab ich noch nie, NIE die schwarze Prellung heroisch gesehen, noch die Offhand bei den Blutprinzen (hero und non-hero... NIE^^)

LK Hero im 10er geschafft :>

Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab! Hau ab!

Seitdem wir ICC25 Hero gehen, hab ich noch nie, NIE die schwarze Prellung heroisch gesehen, noch die Offhand bei den Blutprinzen (hero und non-hero... NIE^^)

LK Hero im 10er geschafft :>

uiuiuiuiuii Gratz euch, wie lange habt ihr dran getryt? btw Schwarze Prellung am Sonntag auch auf Hero gedropt ^^ hat dann der andere Heilschami bekommen
tongue.gif

Zurück