Schönen Tag,
ich habe gerade eine leichte Diskrepanz was meinen angehenden Verstärker angeht und die Tatsache das Blizzard es nur schafft ArP auf jedwegen kaufbaren Gegenstand zu schmeißen hilft da nicht weiter.
Die Grundlagen was Hit, Tempo bester stat ab 4,4k Ap usw. kenne ich - ich gedenke auch noch auf Juwe umzuwechseln (Wargh, wie ich diesen Beruf hasse neben Vz und Schmied.) aber ich habe ein paar Eq-Probleme.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Orphanie
Das ist das derzeitige und sich in meinem Besitz befindliche Eq (ungesockelt, unverzaubert), was noch fest kommt ist der Verdikt-Ring, ab jetzt habe ich aber ein ganz einfaches Problem wo ich normale Gegenstände herbekomme, für die Kette gehe ich schon 21 IDs lang (ja ich habe eine Strichliste geführt) Grube von Saron, man muss ja nicht gleich nach den Sternen greifen wie Wodins Halskette oder die von Fauldarm.
Bei den Armschienen spekuliere ich ganz einfach mal auf die vom Luftschiffkampf oder PdK.
Schuhe sind bei mir auch eien große Diskrepanz, man gab mir die Empfehlung mir doch die Lederstiefel aus ICC herstellen zu lassen, die haben sogar Wk aber keine Intelligenz, weswegen ich da noch keine klare Entscheidung habe.
T-Teile sind das nächste Problem, ich dachte an Kopf, Schultern - und dann weis ich nicht weiter ob ich die Brust oder die Hosen austauschen soll, wobei doch AP > Bewe sein müsste und somit die Brust drin bleiben sollte, oder?
Das erste Trinket fiel in einer Ulduar-Weekly, es ist Platzfüller aber dennoch brauchbar bis ich die Monstrosität im Glas o.ä. habe.
Eigentlich ist der Char ja Heiler, deswegen komme ich auch an ein paar Gegenstände aus dem 10er Hero, weil wir da Gildenintern etwas machen können, aber auf Norgannon sind 25er Rnds recht schlimm, weswegen ich da auch nicht mehr gern mitgehe und ja sowieso nicht auf Verstärkerteile rollen kann.