Die Schamanen Plauderecke

is marrow eig schwer im 25er auf hc?

Wir hatten gestern wiedermal ne richtig geile 10er HC id.
Alles First Try bis auf den Rat wo wir 4 trys brauchten
Und jz endlich wieder gscheit Sindra Tryn mit 48 Trys left
biggrin.gif

ach 25er is inzwischen nen Witz. Wenn ihr halbwegs geordnet (bei uns in 2 Camps) lauft, kannste das locker wegheilen. Direkt im Wirbel darfste natürlich trotzdem nicht stehn.
Haben gestern sogar Kampfrausch vergessen, weil das so flott von der Hand ging. Den Dolch gabs gestern auch + den Stoff Gürtel, ging mir aber zu teuer weg ^^

bei uns wurde der gürtel zuerst verrollt gestern^^^sonst hätte ich den auch noch mitnehmen können^^

Sooooo geschafft. nach 5 1/2 Stunden raiden, haben wir jetzt den Drachen ^^

danach noch bissle Quälerei beim Syndra Erfolg (was nen assi ding -.-) und dann noch fix Bloodqueen Erfolg für 3 gemacht den der noch fehlte. Jetzt glücklich am umher fliegen xD und nächste Woche dann LK Hero angehn.

Ist Sindra Erfolg wirklich so schwer ?

Härter als der Hardmode, wenn ich meinen Jungs im 10er glauben darf, die diese Woche den Erfolg machen wollten ^^

Härter als der Hardmode, wenn ich meinen Jungs im 10er glauben darf, die diese Woche den Erfolg machen wollten ^^

ju so in etwa ^^ kostet dich auf jeden fall mehr nerven. Mit 2 Eisblöcke auf die gleiche Seite wo der Drache das Maul hat, entschärft das ganze aber noch nen Stück, damit die Tanks nen kurzen Laufweg haben.

So Heute gehts für uns an die Erfolge.
Wir wollen uns heute abend den Drachen abholen nachdem wir last week 11/12 gemacht haben und den Lichking direkt mit erfolg.

Drückt mal die daumen meine Schamanistischen Freunde
biggrin.gif

Vor sindra haben wir auch ein bissl bangen.

Greetz Zul

bäm alle achivs geschafft außer portalspringer. bei 99% spawnten noch welche.
Naja machen wir next week dann sicher im NonHC dann klappt das auch.
Die ersten haben ihn aber heut bekommen.

Schönen Tag,

ich habe gerade eine leichte Diskrepanz was meinen angehenden Verstärker angeht und die Tatsache das Blizzard es nur schafft ArP auf jedwegen kaufbaren Gegenstand zu schmeißen hilft da nicht weiter.
Die Grundlagen was Hit, Tempo bester stat ab 4,4k Ap usw. kenne ich - ich gedenke auch noch auf Juwe umzuwechseln (Wargh, wie ich diesen Beruf hasse neben Vz und Schmied.) aber ich habe ein paar Eq-Probleme.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Orphanie
Das ist das derzeitige und sich in meinem Besitz befindliche Eq (ungesockelt, unverzaubert), was noch fest kommt ist der Verdikt-Ring, ab jetzt habe ich aber ein ganz einfaches Problem wo ich normale Gegenstände herbekomme, für die Kette gehe ich schon 21 IDs lang (ja ich habe eine Strichliste geführt) Grube von Saron, man muss ja nicht gleich nach den Sternen greifen wie Wodins Halskette oder die von Fauldarm.
Bei den Armschienen spekuliere ich ganz einfach mal auf die vom Luftschiffkampf oder PdK.
Schuhe sind bei mir auch eien große Diskrepanz, man gab mir die Empfehlung mir doch die Lederstiefel aus ICC herstellen zu lassen, die haben sogar Wk aber keine Intelligenz, weswegen ich da noch keine klare Entscheidung habe.
T-Teile sind das nächste Problem, ich dachte an Kopf, Schultern - und dann weis ich nicht weiter ob ich die Brust oder die Hosen austauschen soll, wobei doch AP > Bewe sein müsste und somit die Brust drin bleiben sollte, oder?
Das erste Trinket fiel in einer Ulduar-Weekly, es ist Platzfüller aber dennoch brauchbar bis ich die Monstrosität im Glas o.ä. habe.

Eigentlich ist der Char ja Heiler, deswegen komme ich auch an ein paar Gegenstände aus dem 10er Hero, weil wir da Gildenintern etwas machen können, aber auf Norgannon sind 25er Rnds recht schlimm, weswegen ich da auch nicht mehr gern mitgehe und ja sowieso nicht auf Verstärkerteile rollen kann.

wieder so einer der meint die Plauderecke wäre dazu da sich um sein eigenes Equip zu kümmern -.-

Item Suche von Buffed.de Klick

Deutscher Charakter Planer Klick

und hier auch noch ne 10er ICC only BiS Liste weil du ja nicht so gerne 25er gehst Klick

und BTW es gibt auch Zig Verstärker Threads und sogar ein Bewerte den Schamanen über dir, der dafür auch regelmäßig missbraucht wird, wo deine Frage besser rein gepasst hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einer der meint weil er mit seiner Gilde HMs /Erfolge schafft kann er einfache Fragen zerfetzen.
Etwas weniger aggressiv sein und nicht denken der Poster hat 0 Klassenverständnis und ist einfach zu faul "richtige" Threads dafür zu suchen, wobei hier nirgendswo in der Plauderecke steht es wäre verboten so etwas hier zu posten.

Ich brauche keine Itemliste oder Bewertungsthread ( "lol keine Kopfverzauberung, so ein Gimp" ), mich durch Lootlisten klicken und sich Items raussuchen / einfügen ist nun wahrlich einfach, mir geht es um Erfahrungsberichte - BiS-Liste?
Heidefetz, Items die ich in 2 Monaten weder sehen noch erhalten werde, sind wahrlich empfehlenswert solche Listen, schlag mir doch gleich Havoc`s Call Heroic vor als Einhandwaffe im Doppelpack, wie im buffed Klassentreffen-Thread des Verstärkers oder Rawr wo man Ewigkeiten braucht um 1 Zehntel mehr DPS zu bekommen.

Ich brauche schlichtweg eine einfache Antwort welches T10 sich im weiten Rahmen lohnen würde ohne dann mit langem Gesicht dazustehen und eine Schnute zu ziehen, was man sich den Krempel verzaubert hat / ob die Leder-Schuhe brauchbar gegenüber 10/25er Schuhen sind, dass man diese Frage hier nicht beanworten kann mag ich schlichtweg nicht glauben.

Nebenher - von "nicht gerne 25er gehen" habe ich nie etwas gesagt - nur ist das leider mein Twink, mein Main ist für die Hauptraids verpflichtet und solange ich mich nicht teilen kann ...

Heidefetz, Items die ich in 2 Monaten weder sehen noch erhalten werde, sind wahrlich empfehlenswert solche Listen, schlag mir doch gleich Havoc`s Call Heroic vor als Einhandwaffe im Doppelpack, wie im buffed Klassentreffen-Thread des Verstärkers oder Rawr wo man Ewigkeiten braucht um 1 Zehntel mehr DPS zu bekommen.

Ich brauche schlichtweg eine einfache Antwort welches T10 sich im weiten Rahmen lohnen würde ohne dann mit langem Gesicht dazustehen und eine Schnute zu ziehen, was man sich den Krempel verzaubert hat / ob die Leder-Schuhe brauchbar gegenüber 10/25er Schuhen sind, dass man diese Frage hier nicht beanworten kann mag ich schlichtweg nicht glauben.

als ob es so schwer wäre, sich aus ner BiS Liste für 10er ICC seine Items runter zu brechen, auf NM Items. Aber ne lieber nochmal nachfragen anstatt zu Denken.

und ohoho jetzt is es schon ein Erfahrungsbericht den du brauchst um Items auszuwählen. Eigeninitiative ist das Zauberwort und dabei helfen sehr wohl Rawr oder chardev.org. Dann hättest du zb gesehn das du unterm WK cap bist und die wohl das NH oder Heroic Waffenkunde Trinket aus Pd(o)K10er helfen würde. Sprichst selber von "Monstrosität im Glas" aber meckerst rum warum man dir nicht gleich "Havoc`s Call Heroic" empfiehlt.

Nen Markenring würde es Btw auch tun, der kostet 45marken (das gleich gibts übrigens auch als 226er Hals version für 19 Marken..), oh das muss ja die Welt sein. Wo ist denn das Problem einfach mal auch schlechteres Equip an zu ziehn und es dann nach und nach auf zu besser (gleiches Gilt für den Umhang).

Oh stimmt es muss ja gleich langfristig sein.

Interessant wie man trotz neutraler (gut der Anfangssatz möglicherweise nicht) Antwort auf einen aggressiven Post derselben Person einen erneut aggressiven und vor allem beleidigten Post von ihr erhält.
Eine ganz schlichte Frage: Hätte ein "Falscher Thread, probiere es mal da." wehgetan? Sinnlose BiS-Listen hinschmeißen die nicht mal Ensidia bis jetzt erfüllt hat, scheint aber zu gehen.

Das Rawr funktioniert um sich so etwas auszurechnen ist vollkommen richtig - das dauert nur sehr lange und es braucht auch eine gewisse Zeit um sich dort hineinzuarbeiten, die Frage die hier aber im Raum steht ist dann jedoch ob sich lohnt für eine einmalige Aktion ein Programm herunterzuladen das nach meinem letzten Stand prächtige Sockelvorschläge wie 2x Rote Sockel - der eine 7 Zm, der andere 4 Zm, den vierer nehmen wir mit den siebener aber nicht für den Paladin ausgab und ob es durch eine einfache Befragung von Schamanenspielern nicht schneller gelöst werden könnte.
Das ich unter dem Wk bin ist mir mehr als bewusst, hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du auch meine Frage mit den Lederstiefeln auf denen WK ist gelesen, genau wie die Sache das ich gerne noch den Umhang von Marrow aus dem 10er aufgrund der WK möchte (+ Wk-Ring oder Wk-Steine) - und hättest du kurz die Stats durchgerechnet wäre dir aufgefallen das ich das Pdk-Trinket aufgrund fehlendes Hits / Tempo u. APs nicht nutzen kann / es nicht sinnvoll wäre.
Die Monstrosität im Glas ist non kein Griff nach den Sternen - das einzige Problem: Man muss als Verstärker in einen 25er Randomraid die den Prof auch packt und wie ich bereits geschrieben habe kann ich nur Rnd gehen weil mein Paladin Main ist und 25er ICC-Grp auf Norgannon, wie ebenso bereits erwähnt, ein Grauß sind.

Die Sache das du mir Markengegenstände empfiehlst ist ja sehr aufmerksam, doch lässt es mich daran zweifeln ob du a.) weist was ein Verstärker braucht oder du b.) nicht weist auf den Gegenständen drauf ist, was ich in meinem ersten Post geschrieben habe: Richtig, ArP - und zwar vollkommene nutzlose ArP mit der du gleich aus dem Raid fliegst aufgrund der Begründung du weist nicht was die Klasse braucht, Ausnahme hier der Umhang aus Hammerhai-Haut, ich denke den werde ich mir sogar nehmen.
Mit Erfahrungsbericht und langfristig möchte ich einfach nur wissen ob die Kombination T10-Helm,Hose,Handschuhe,Schulter für den Preis gerechtfertig ist oder ob ich nicht eher die Brust nehmen soll, weil an Stelle X bessere Hosen gibt im Rahmen eines normalen Spielers der nicht 25er Heroic rennt und ich Markenverschwendung leicht verabscheue.

Ich weis nicht warum du dir auf die Füße getreten fühlst, ich wollte dich keinesfalls in irgendeiner Art beleidigen, sondern nur meine T10 und Stiefel-Frage beantwortet haben.

Armor Penetration, also Rüstungsdurchschlagswertung, was dem Schamanen, wie dem Paladin, wenig Nutzen bringt, da ein Großteils des Schadens magisch ist.

Oha, das nenn ich mal einen netten Enc O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arp ist nicht vollkommen nutzlos^^ nur andere stats sind stärker

als twink/sec gear enhancer nimmt man einfach was man kriegen kann, ja t10 is hübsch, craftstiefel sind hübsch, maximieren lässt sich da eh nix also einfach selber mal wowhead durchforsten, was vlt ncoh leihct erreichbar ist und schaun ob man das mit dem was man schon hat einigermaßen sinnvoll kombiniert bekommt.

waffenkunde > hit trinket, da hit ausreichend leicht über equip zu bekommen ist, waffenkunde nicht

grummel wieder verplant eisiges prisma zu erstellen
sad.gif

am liebsten wär mir ja wenn man pro tag 1 angerechnet bekommt und die dann später auch mehrfach basteln kann
sad.gif

Gestern erste ma LK im 25er gelegt und zack gleich wat für meinen Ele abgestaubt ^^

Armor Penetration, also Rüstungsdurchschlagswertung, was dem Schamanen, wie dem Paladin, wenig Nutzen bringt, da ein Großteils des Schadens magisch ist.

Oha, das nenn ich mal einen netten Enc O_o

Es bringt nicht wenig, es ist eigt sogar ein guter Stat, aber andere sind einfach besser.

60% bei mir sind physicher Schaden, und das nicht nicht wenig.

Zurück