Zez
Welt-Boss
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 4
Wie heistn das Addon wo unten immer Skills einblendet und was bringt es?
Ne das hab ich auch, in dem seinem Video zeigts auch Totem der Erdbindung oOShockAndAwe heißt das AddOn, zeigt dir immer an, welcher Skill aktuell am meisten DMG macht, wenn du ihn drückst.
Das dürfte Totemtimer sein..Ne das hab ich auch, in dem seinem Video zeigts auch Totem der Erdbindung oO
Spiele selber Resto und Ele in der Arena.
Als Ele hat man meiner Meinung nach zu wenige Defensive skills um gegen Meele Combos klar zu kommen. Palas interessieren sich einen feuchten Honig ob man sie slowt, versucht zu Kiten oder ähnlichers. Warrys haben eh immer ihren Charge, mit welchem sie ständig interrupten, somit fällt Gewitter in den meisten fällen schon weg. Schurken klar, brauch ich denke ich nichts zu sagen.
Allerdings ist der Burst astrein, spiele mit nem MM Hunter seit 3.3
Als Resto sind schurken eher weniger das Problem, einfach Gift Totem stellen, Erdschild drauf hauen und gegenhealen. Mate muss drauf achten, dass er in Range bleibt. Das einzige was immernoch problematisch ist sind gut eq'te Palas.
Alles in allem ist es dennoch eine Gute klasse, welche allerdings teilweise von Blizz vergessen wird.
Gutes Ele Video:
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=124291
Spiele selber Resto und Ele in der Arena.
Als Ele hat man meiner Meinung nach zu wenige Defensive skills um gegen Meele Combos klar zu kommen. Palas interessieren sich einen feuchten Honig ob man sie slowt, versucht zu Kiten oder ähnlichers. Warrys haben eh immer ihren Charge, mit welchem sie ständig interrupten, somit fällt Gewitter in den meisten fällen schon weg. Schurken klar, brauch ich denke ich nichts zu sagen.
Oh man grad die neue Sets gesehen ist ja echt wieder beschissen wie die aussehen da hatte man mal 2 Season ganz gute Sets vom Style her war ja klar das jetzt wieder nen scheiss Set kommen musste.
Vom Schami
Schami
und wenn man sich dann das vom Wl anguckt
Wl
naja danke blizz für das nice Design -.-"
Hoffe das es an nem Orc net so schlimm aussieht
Du meinst wohl holy oder?restro pala