die seltensten/ kuriosesten titel

Hi hier wollt eich mal einen post den Titel widmen... ich weis allerdings nicht ob es sowas im Forum schon mal gab...
hier könnt ihr wenn ihr wollt titel auflisten, die sehr versteckt bzw schwer zu bekommen sind...

ich fang mal an:
der Jäger

für den Titel muss man komplett mit schweinen umgeben sein... ich weis nicht wie man den absichtlich krriegen kann... ich habe ihn bekommen als ich durch ne Horde schweine in Nordland gelaufen bin um ne q abzugeben hab ihn also aus Versehen bekommen... naya ich habe bisher noch niemanden gesehen der den gleichen Titel hat, deswegen mag ich ihn auch...

Der Kaiser, Die Kaiserin (keine Ahnung wie der Titel auf Ordnungsseite heist) , bekommt man wenn man mal wirklich richtig Langeweile hat und seine Tastatur ca. 45min bearbeiten mag
smile.gif

Naja ich trage mit meiner Brecherin den Titel "Fels in der Brandung",mein Runi ist nen "Pfennigfuchser",mein Hexenjäger nen "Heissfuss",meine Maschinistin "Fürstin der Verwüstung" und meine Sigmaritin "Juwelierin des Imperators"
alle Titel find ich sieht man recht selten und vorallem passen,wie ich find,sehr gut zu den Charakteren meiner Chars.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hexenjäger trägt den Titel "Der Verstümmler" (passt zum Dot-HJ^^), mein BO (Ruhe er in Frieden äh WAAAGH) war damals "Der lebende Schild".

Meine Erzmagierin hat den Titel "Erlöserin" und mein Slayer ist "Die Verkörperung des Gemetzels".
laugh.gif

Zurück