Gicht
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Seltsam ... wir sind eine Fun-Gilde mit derzeit über 200 Mitgliedern (Twinks abgezogen bleiben rd. 90 aktive Member übrig) und von denen hat im besten Falle 5% es soweit geschafft das man von durchspielen reden kann, ich gehöre quasi dazu.
Ein nicht unerheblicher Teil hat noch keinen Char auf 50 (allerdings hat von diesen so gut wie keiner schon zum Head-Start angefangen). Und ein auch nicht unerheblicher Teil hat zwar schon einen oder gar zwei Chars auf Level 50, ist aber trotzdem noch mit Twinken so beschäftigt das die Max-Level-Chars noch nichtmal im Ansatz Endgame-Equip tragen.
Oder die Spieler sollten mal überlegen ob Sie nicht falsche Erwartungen an das Spiel haben. WOW hat zu Beginn von Classic in den ersten 6 Monaten weitaus weniger zu bieten als SWTOR jetzt ... und da hat sich keiner beschwert.
[...] Jeder hat zwar das Recht zu erwarten was er will, aber sollte dann auch sich eingestehen können das seine Erwartungen wohl außerhalb des realistisch machbaren gelegen sind und er deswegen enttäuscht wurde. Aber anderseits ... schon immer und auch heute noch sind die WOW-Foren voll von unzufriedenen Spielern. Die wird es also immer und überall geben ... vermutlich einfach auch nur weil ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können, von keinem Game auf der Welt. Zumindest nicht 6 Monate nach Release.
Just my 5 Cents.
Gruß
Rainer
Ihr seid immer noch nicht durch? Ok, das nenn ich mal gemütlich zocken, wenn ein nicht unerheblicher Teil nicht einmal 50 ist. (hier musste ich lächeln)
Ach ja, das "WoW war am Anfang auch nicht perfekt"-Argument. Also wenn ich dieser Logik folge, dürfte ich dann als neuer Autohersteller ein Fahrzeug auf den Mark bringen ohne Airbag, ABS, Sicherheitsgurte, Radio, Navigationssystem, antriebsstarken Motor,Bremskraftverstärker, Servolenkung, nur weil Henry Ford seine damals auch ohne gebaut hat!
Zugegeben, ich war vorbesteller. Durfte als eine Woch früher spielen. Aber ich habe im Schnitt 2h/Tag gezockt. Und selbst für mich war die Ernüchterung groß, als ich, nach knappen drei Monaten, lvl50 war. Es gab einfach viel zu wenig zu tun, außer man rennt wie ein dressierter Affe jeden Tag in die wenigen Inis, macht hirnlose Tagesquests oder macht das sogenannte "PVP".
Und ob meine Vorstellungen überzogen sind, vermag ich nicht festzustellen, in den Augen eines Anspruchlosen aber bestimmt.
PS: Twinken ist kein Endcontent!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: