amnie
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
glaub wenne einma in EAs fängen bist kommste nichmehr raus es sei denn sie tun es aus eigenen beweggründen .......1.2 hat ganz sicher nen schub gebracht der nötig war.... das wirklich überraschende event war ein guter weg und scheint zumindest etwas spassig zu sein.
mich ziehts dann aber eher doch nich zurück.
pve ergänzung mähhhh.....event *thumbs up*.....bgs kann man immer noch nich auswählen und das neue is nur ne nette dreingabe.
die versprochenen und wieder rausgenommenen änderungen dort wären interessant gewesen ob sie die pvpler halten würden is immer noch fraglich.
man liesst von einer dmg steigerung aufgrund der kompetenzwertung nach dem nerf der iwann vorher stattfand....heal wird nicht angepasst?!
scheint alles wie zu anfang?!...nahzu nicht gegenzuheilender dmg??....könnte ich mit leben, wenn es nicht diesen abartigen unbreakable cc gegen würde.
naja es stimmt ja auch so garnich. ok, vll hab ich als scoundrel grad nen paar vorteile, aber uiiiiahhh ich und 'mein' vanguard ham die letzten tage in den warzones (!!) gut weggeklatscht, auch die vorher 'gefürchteten' spieler... aber auch unsere bekannten sage-heiler jammern schon nichmehr so wie noch vor nen paar tagen. lach. derzeit nutzen die meißten heiler bei uns das eigentlich einfach nur aus, dass viele dps denken(!) wir wären jetzt superleicht zu killen.. die laufen alle uns hinterher anstatt ma nach den objekten zu gucken (und in der zeit killt unser team nett ihre heiler nebenbei. *hust*)
ich denke aber schon, dass es was problematisch is, das einigen die änderungen so garnich gefallen... un da hoffe ich lässt sich entweder bioware was einfallen, oder die leute raffen ma langsam, dass die änderungen eigentlich gut sind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: