Der ging nur an aktive Spieler, das stimmt, aber nicht mehr aktive dürfen 7 tage wieder reingucken, in der Hoffnung das sich der ein oder andere nochmal nen monat ködern lässt, und Leute die nun um diese Zeit aufhören ( ich gehöre dazu (nehme den Monat aber NICHT mit weil ich nicht als "Aboleiche" die Zahlen schönen will!!)) nehmen wie gesagt vielleicht noch einen Monat Gratis mit.
Hab ich das richtig verstanden, du hast den Freimonat ausgeschlagen, damit die Zahl des Bioware Quartalsberichtes nicht deinen Account berücksichtigen kann?
Wieso kann ich nicht solch ein Sorgenfreies Leben führen, das mich solche Sachen beschäftigen würden.
Es gibt ein Spiel, beidem jeder erzählt wie Tod es ist weil nur 10 Millionen es spielen. Bei SW:Tor versucht man die 1 Million Spieler als schlecht zu bezeichnen.
Und welche Spiele haben mir persönlich Spaß gemacht? Nun SWG, dessen Abozahlen ich nicht kenne/kannte aber meine 50 Leute hatten Spaß. Star Trek Online, nette Gilde und unterhaltsames Spiel (30 Leute die ich kannte), Wow immer noch ein sehr gutes Spiel, stirbt aber wie gesagt seit 4-5 Jahren (dort Spiele ich nur mit 5 Leuten zusammen und haben immer noch Spaß).
Nun habe ich SW:Tor angefangen, mal abgesehen davon das die Anfangsgebiete gut gefüllt sind und sich für jede 2Mann Quest direkt eine 4Mann Gruppe gebildet hat, mein erster Menschlicher Companion so nett war das ich die Fraktion gewechselt habe und in seine Gilde eingetreten bin. Welche sehr aktive und zahlreiche Spieler besitzt.
Ich weiß wirklich nicht welche Probleme manche Leute haben, spielt doch einfach bis es keinen Spaß mehr macht und fertig. Aber immer die Hass- und Verschwörungs-Einstellungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ist euch übrigens mal aufgefallen, wenn die Leute etwas an WoW auszusetzen haben, schimpfen Sie auf den Entwickler (Blizzard).
Wenn Leute hingegen etwas an SW:Tor auszusetzen haben, sprechen Sie immer von EA (dem Publisher).
Kein Mensch schimpft andersherum über Activision oder Bioware finde ich kurios.