Eyora
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 5.978
- Buffs erhalten
- 3.027
is doch schon seit einer woche bekannt das Frühsommer Transfers kommen
Ist mir entgangen.
Wie gesagt ... wartet mal ab, was in knapp einer Woche auf den Server los ist, wenn Diablo 3 released wird. Direkt nach Diablo 3 kommt dann auch irgendwann Guild Wars 2. Die wissen ganz genau, dass die jetzt n gewaltiges Problem kriegen die nächsten Monate.
Ich denke die werden auch nichts mehr großartig releasen, was Patches oder Updates angeht ... damit werden die bis zum Herbst warten, wenn Guild Wars 2 auch schon wieder ein bisschen staub angesetzt hat und hoffen dann mit nem großen Update die Spieler wieder locken zu können. Denke das die den Sommer schon abgeschrieben haben.
Gibt ja gerade auch eine Aktion, wo sie die ganzen Online-Versionen des Spiels für -20€ anbieten. Das sagt schon recht viel.
Wie gesagt ... wartet mal ab, was in knapp einer Woche auf den Server los ist, wenn Diablo 3 released wird. Direkt nach Diablo 3 kommt dann auch irgendwann Guild Wars 2. Die wissen ganz genau, dass die jetzt n gewaltiges Problem kriegen die nächsten Monate.
Ich denke die werden auch nichts mehr großartig releasen, was Patches oder Updates angeht ... damit werden die bis zum Herbst warten, wenn Guild Wars 2 auch schon wieder ein bisschen staub angesetzt hat und hoffen dann mit nem großen Update die Spieler wieder locken zu können. Denke das die den Sommer schon abgeschrieben haben.
Gibt ja gerade auch eine Aktion, wo sie die ganzen Online-Versionen des Spiels für -20€ anbieten. Das sagt schon recht viel.
naja ich denke es liegt zum teil an dem, was schon angedeutet wurde: sie überlegen wohl im stillen kämmerlein, ob man nicht komplette gilden transferieren lassen will, un dann kommen ja so sachen wie die gildenbänke noch dazu.
....
Was gibt es da zu überlegen? Ich hoffe die arbeiten im stillen Kämmerlein schon an Methoden um das zu ermöglichen und ganz selbstverständlich sollte auch die Gildenbank transferierbar sein. Sonst wird der ganze Transfer nur ein weiterer Sargnagel.
Ein gutes Spiel würde GW2, Diablo, Tera und wie sie alle heissen überleben, wir werden bald wissen SW:Tor ein gutes Spiel ist .....
Ich persönlich finde es klasse und kann z.B. nichts mit den Figuren in GW2 anfangen.....und Tera....naja.....da sag ich mal nix zu...
und wie überlebt ein mmo die konkurrenz? woran siehst du das?
die grundliegenden designschwächen würde ich gerne mal erfahren, die TOR hat - aber die erfolgreichen MMOs nicht.