wir sind hier im swtor forum. es interessiert mich nicht was du demnächst spielst.
lustig das es immer wieder leute gibt die jedem erzählen müssen das sie bald weg sind
Du erzählst MIR persönlich, ich soll auf einem offenen Forum nicht erzählen, was ICH in nächster Zeit spielen werde und versuchst mir den Mund zu verbieten, weil DU dich dadurch angegriffen fühlst? Auf einem ÖFFENTLICHEN Forum? Aha ... Logik. Hab gar nicht gesehen das das Forum "Micro_Cuts persönliches Hausforum" heisst.
Du kannst der Wahrheit auch nicht ins Auge sehen oder
Mal abgesehen davon, dass es hier darum geht, ob die Server leerer werden oder nicht. Wenn Leute abhauen, um was anderes zu spielen, werden die Server leerer. Also gehört das hier auch in den Threat. Vor allem, wenn ich vorher noch sage, dass ich abhaue, weil zu wenig Leute bei mir auf dem Server spielen. Ich bin nicht der jenige, der am Thema vorbeilabert.
Und BALD interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheiss ... weil ich schon seit über 3 Wochen auf nem leeren toten Server rumgammle (und ich fang jetzt garantiert nicht noch einen Twink auf einem anderen Server an) und fast keine BGs mehr aufgehen oder irgendwas sinnvolles zu machen ist. Bioware hats 2. verschissen. Einmal, als sie viel zu viele Server zum start aufgestellt haben (von der Balance zwischen imp und rep red ich jetzt am besten erst gar nicht) und das 2. mal, weil sie jetzt viel viel zu lange warten, bis endlich was passiert. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute nur deswegen gekündigt haben, weil sie abends mit nur 5-10 Mann auf der Flotte stehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: