aka: meine klasse wurde generfed deshalb find ich jetzt alles schischi, und das die 'anfangssachen' mehr oder weniger wertlos werden sobald nen neues tier kommt is ja wohl auch normal, du würdest so oder so zersägt werden egal ob rekrut oder streiter
die kriegszonen sind nunma kein 1on1 pvp, also musst du dafür sorgen, dass deine ops dich überleben lässt. wenn .ich. das schaffe schaffst du das sicher auch (da du aber laut eigenen angaben seit wochen kein pvp mehr gemacht hat... naja... selbst schuld kann ich da nur sagen)
jaja.. es geht mir nicht drum das meine klasse "generft" wurde, sondern das sich das komplette pvp gewandelt hat. sorry, selbst im levelbereich ist healen zwecklos. hab ja noch den heal söldner gehabt. das sich nebenbei die heal mechanik des hexers noch geändert hat, ist nur noch ein weiteres kriterium welches ihn irgendwie für mich total spassbefreit wirken läßt. und was mir keinen spass macht spiel ich auch nicht. einfache sache, oder ?
ich stufe mich selbst nicht als übermäßigen spieler ein, dennoch habe ich relativ viel zeit im pvp verbracht und bestimmt meine 2 stunden täglich gezockt, oder auch mal mehr. denke damit lieg ich zwar nicht bei den spitzenzockern auf dem server, aber auch nicht bei der 1x die woche fraktion. ich persönlich hab einfach keine lust, mir nach 3-4 wochen die ich gebraucht hab mir das streiter und teilweise t3 set zu erspielen jetzt den scheiss eben wieder zu geben, weils komplett sinnbefreit ist. zwar hat man immer noch nach 2-3 tagen (je nach zeitaufwand und gewinn/verlust) ein teures rüsse teil erzockt : ABER ES MACHT MIR EINFACH KEINEN SPASS MEHR. das ist mein persönliches empfinden.
das ewige und in meinen undurchdachte rumgewürge an der pvp belohnungs mechanik ging mir sowieso auf den senkel. es sieht mir einfach so aus, als wüßten sie selbst nicht was sie wollen. ständig wird irgendwas geändert, ständig was dabei verbockt und dann noch mal nachgehotfixt. sei es bei den medaillen, abzeichen, was auch immer..
ich spiele auch nicht in stammgruppen oder im TS. ich meld mich random an und zock. mit dem heal hexer hatte ich mir schon einen namen gemacht und zumindest viele der stamm pvpler wußten, dass sie auf mich zu achten haben. so groß ist der server ja nicht. mittlerweile wars aber halt total sinnlos. imho paßt momentan der ausgeteilte schaden überhaupt nicht mehr zum vorhandenen lebenspolster und dem heal output. (sofern man überhaupt noch so bescheuert ist sich das healen anzutun). mein söldner ist jetzt jedenfalls umgeskillt auf DD und der hexer in rente.
am samstag zur prime time war ich nach 3 wochen mal wieder online. ich glaube es waren 30 leute auf der flotte. na dann..viel spass
ich bin weg. pvp ist für mich persönlich gestorben. pve geb ich mir vll mal wieder wenn das gruppentool da ist und ich mir die ganzen flashpoints mal angucken will. bisher hab ich außer der black talon nämlich noch nix gesehn
ich wünsche jedem naürlich weiterhin viel spass bei dem game. wer freude dran hat solls halt spielen. der text spiegelt nur meine meinung wieder.