Die Simpsons - Der Film

Szyslak

Welt-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Wir sind hier im Bereich "Gott und die Welt". Und der Sohn Gottes ist wie wir alle wissen? Richtig, Matt Groening. Es geht also logischerweise um - wie der Titel auch schon sagt
happy.gif
-
Die Simpsons - Der Film.
Der Film läuft jetzt schon seit fast 2 Wochen in Deutschland und mitlerweile haben ihn bestimmt schon viele gesehen.
Mich würde mal interessieren was die buffed Community über diesen Film denkt bzw. über ihn urteilt. Sagt was fandet ihr besonders gut fandet, was weniger und was ihr sonst noch sagen wollt..!

Dann fange ich mal direkt an. Ich bin Mega Simpson Fan, kenne jede Folge und muss zugeben dass ich anfangs nur mit einem mittelklasse Film gerechnet habe, da ich die neuen Folgen nicht wirklich gut fand.
Aber als dann der große Tag da war und ich diesen Film sah muss ich sagen, WAHNSINN. Dieser Film hat mein Erwartungen maßlos übertroffen. Ich war bisher stolze 4 mal im Kino und ich muss einfach lachen.

Szenen die ich sehr geil fande:
Grundsätzlich wo ich Hans Maulwurf sehe lache ich. Ist einer der geilsten Nebencharaktere.
Und da wo Homer das erste mal das Schwein sah.. Was sagte er da im Krusty Burger nochmal genau? Irgendwie so: "Bart du bist mein Sohn und ich liebe dich, aber . . . . . DA IST EIN SCHWEIN MIT EINEM HUT"

Gab natürlich noch unzählige weitere geniale Szenen aber ich will mal nicht alle vorweg nehmen.
Nun seit ihr mal dran!
Meine Bewertung, ganz klar 10/10 Punkte.

P.S.: Ich musste diesen Thread eröffnen nachdem ich zu viele Spiderschwein Sigs gesehen habe
biggrin.gif
 
Habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er den Serienhumor genial ins Kino bringt.

Spiderschwein.. Spiderschwein...

9 / 10
 
Guck ihn mir heute noch an. Nachdem was alle sagen, muss es ja ein richtig geiler film sein
wink.gif
Freu mich schon
biggrin.gif
 
der arme hans maulwurf... der is ja erst um die 25.... aber wie hat er so schön gesagt.. alkohol und drogen haben ihn altern lassen^^ wobei... du kennst alle folgen??? das sind ja schon mehr als 400
 
Wie war dat? Steht des Jet-Pack in der Hütte. Ding! Superkleber!
biggrin.gif


10/10
 
Hiho

Alle bewerten den Film hier mit voller Punktzahl...freu mich schon auf Samsatg, geh da dann mit ein paar Kolegen rein.
w00t.gif


MfG
 
hey schaut mal her was ich gefunden hab.... passt zu dem thema!

gestaltet euch selbst als springfield-bewohner !

SIMPSONS-CREATOR
 
der arme hans maulwurf... der is ja erst um die 25.... aber wie hat er so schön gesagt.. alkohol und drogen haben ihn altern lassen^^ wobei... du kennst alle folgen??? das sind ja schon mehr als 400
Zitat Hans Maulwurf (bei den AA): "Mein Name ist Hans. Der Suff hat mein Leben ruiniert. Und ich bin erst 31 Jahre alt."
Sorry aber der Typ ist soo geil.. Vor allem sein Film beim Filmfestival.
Omfg ich kann nich mehr........
jester.gif

Seht selbst: http://www.myvideo.de/watch/741187
 
ich schau mir ja die simpsons meistens auf englsich an^^ und fall ihr mal wissen wollte wer wen spricht

youtube.com bei suchen Inside The Actors Studio -- Cast of The Simpsons - Part eingeben

ist wirklich sehr zu empfehlen
 
Ich liebe die Simpsons und kann behaupten, vor allem die älteren Staffeln (bis Staffel 10) fast in- und auswendig zu kennen. Deswegen hatte ich echte Bedenken als ich hörte, dass es einen Kinofilm geben würde (auch wenn ich schon lange damit gerechnet habe) weil ich bezweifelte, dass die genialen Gags der Serie übertrumpft bzw. gleichgezogen werden könnten. Aber ich muss echt zugeben, dass ich angenehm überrascht war vom Kinofilm! Er war lustig, kurzweilig, ein paar lustige Gags waren dabei und man konnte lachen. Vor allem das Spiderschwein hats mir angetan. Wenn ich jetzt mal gaaanz viel Zeit habe, erstelle ich mir ne Jägerin und deren Pet wird ein Schwein das den selben Namen tragen wird
wink.gif
 
hat denn jetzt schon wer nen simpsons ava gemacht ??

ich hab mal einen gemacht
wink.gif
der lustig aussieht hrhrh r
vielleicht kommen ja noch andere
wink.gif


Anhang anzeigen 680
 
Ich werde mal versuchen mich nach zu kreieren und mich dann mal posten im Laufe des Tages
wink.gif
 
Der Film ist klasse. Das einzige was schade ist, ist die Tatsache das die Stimme der Marge eine andere ist... aber ich glaub die ursprüngliche Sprecherin war schon ziemlich alt... weis leider nix näheres! Ist halt ne umstellung, geht aber trotzdem!

9.5/10
clap.gif
 
Der Film ist klasse. Das einzige was schade ist, ist die Tatsache das die Stimme der Marge eine andere ist... aber ich glaub die ursprüngliche Sprecherin war schon ziemlich alt... weis leider nix näheres! Ist halt ne umstellung, geht aber trotzdem!

9.5/10
clap.gif

Ähm. Die alte Sprecherin is gestorben. Und Anke Engelke als Marge is zum kotzen. Aber was will man machen
dunno.gif
 
Zurück