Die Simpsons - Der Film

Der Film ist ein Muss für jeden Simpsons - Fan - auch wenn ich die Serienfolgen besser finde.
 
Also die neue Stimme von Marge (Anke Engelke) ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber verdammt gut. Wenn man die Stimme mit der Original Amerikanischen Stimme vergleicht, hört man da kaum einen Unterschied!
Naja und anbei ein RealLifePic von mir
biggrin.gif
 
11.08.2007, 00:09

wow harter Fall von thread necromancy

ABER um topic zu bleiben, fand den Text geil den Bart in der ersten Folge nach dem Film an die Tafel während des intros geschrieben hatt

"ich werde nicht nochmal 20 Jahre warten um einen Simpsons Film zu drehen" das macht hoffnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff ja in den nächsten 2 oder 3 jahren auf noch n film :>


Pass auf sonst grabe ich den Thred hier wieder aus: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1003
angry.gif


BTW: Simpsons Film und die GC 2006 waren Klasse.
happy.gif
Bitte nicht, die Simpsonsmacher sollten sich mal einer echten Kreativpause unterziehen, Film und Serie natürlich. Der Film war über meinen Erwartungen "gut", da ich, abgeschreckt aufgrund der enorm gesunkenen Qualität der neueren Folgen, nichts erwartet habe. Dennoch hatte der Film bestenfalls 2-3 echte Lacher, die es in früheren Staffeln aber locker auf bis zu 15 pro Folge schafften.

Ich hätte mir ein (vorläufiges) Ende nach Staffel 11 gewünscht. Dann wäre diese Serie die mit Abstand Geilste überhaupt gewesen. So bleibt seit Jahren ein fader Beigeschmack.

Classic-Simpsons ftw
scenic.gif
 
Lieber ne Schaufel holen und den Thread ausgraben, als einen zweiten davon zu erstellen
wink.gif

Hab den Film auf DVD und der kauf hat sich wirklich gelohnt, hammer Film.
 
Zurück