Die Tiefenbahn

Solaki

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Die Tiefenbahn - Schnellverbindung zwischen SW und IF.

Doch was wird daraus in Cataclysm? 

Ich persönlich mag die Tiefenbahn und benutze sie immer wenn ich von SW nach IF muss oder umgekehrt. Sie ist einfach schnell und es macht Spaß mit ihr zu fahren. Deshalb hoffe ich dass sie bleibt.

Kann vielleicht jemand aus der Beta sagen, ob die Tiefenbahn noch vorhanden ist?

spiele nicht in der beta, aber ja sie bleibt vorhanden, sonst hätten low lvl chars ne ziemliche arsch karte ( wenn ich schon nur an früher denke wo man als nachtelf durch den halben kontinent lief um nach if zu kommen^^)

Die Tiefenbahn ist cool.
War schon ein Erlebnis als ich die damals das erste mal zufällig entdeckt habe.

Jop durchgelaufen bin ich ^^

war ein kraftakt aba er hat sich gelohnt der schöne Blick auf das Meer lohnt sich wirklich!

ansonsten: ja sie bleibt ;D

am besten hat mir das mit den ratten gefallen

wie ich es geliebt habe

und als ich dann mit meinem neuen zwerg jäger in sturmwind rauskam und kein plan hatte was da geht
ich habe diese stadt früher gehasst , ich hab da voll nicht durch geblickt

Ich muss auch mal durchlaufen, war bis jetzt zu Faul dazu! Wobei es auch schade ist, dass man Reittiere nicht benutzen kann. So würde man nicht so oft die Bahn verpassen!

ist da mal einer von euch durch gelaufen ?

Das erste mal, weil ich mich zuweit mit "Autorun" bewegt habe => und die restlichen 2-3x weil ich die Tiefenbahn einfach super finde.
Vorallem Nessi und das Schiffswrack.

Allerdings frage ich mich (ohne jetzt die Zwerge und ihre Arbeit in Frage stellen zu wollen) :
=> WARUM ist da unten Wasser? bzw wie müssen die Zwerge gebaut haben, dass die durch Wasser durchgeht?

BTW: Respekt vor den sonst wasserscheuen Zwergen die da unten gebaut haben

An sich mag ich tiefergelegt Bahnhöfe (oberirdische Bahnhöfe sind cooler) nicht sonderlich, aber die Tiefenbahn in Eisenschmiede hat immer einen besonderen Charme. Die Quest mit den Ratten ist recht putzig oder der eine Gnom, der im Müll wühlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mal durchgelaufen, als ich vor ner horde allies (wortspiel haha) abgehaun bin...war ne ziemlich geile aktion mit invis und blink - mage halt wa ;D - ...auf jeden fall konnte ich ne ganze meute von denen irgendwie abhängen

Sie bleibt bestehen, wurde auch des öfteren jetzt schon gesagt

Und ja, ich bin glaub auch schon zwei mal durchgelaufen, aus purer Dummheit

MfG Luc -

Das erste mal, weil ich mich zuweit mit "Autorun" bewegt habe => und die restlichen 2-3x weil ich die Tiefenbahn einfach super finde.
Vorallem Nessi und das Schiffswrack.

Allerdings frage ich mich (ohne jetzt die Zwerge und ihre Arbeit in Frage stellen zu wollen) :
=> WARUM ist da unten Wasser? bzw wie müssen die Zwerge gebaut haben, dass die durch Wasser durchgeht?

BTW: Respekt vor den sonst wasserscheuen Zwergen die da unten gebaut haben

Soweit ich informiert bin, war von Blizzard die Tiefenbahn von Eisenschmiede nach Darnassus geplant. Dann wurde diese Planung geändert, der Unterseebereich aber nicht 'rausprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück