Die Tiefenbahn

Mir fällt zwar nicht auf, warum ich etwas aus dem Zusammenhang gerissen haben sollte aber okay:

Neja, weil ich im nächsten Satz die Örtlichkeiten für eine gefahrenfreie Demonstration nannte. Wo zusätzlich die Wahrscheinlichkeit, die Verantwortlichen anzutreffen, wesentlich größer ist als auf der Baustelle.
Gesamtes Zitat:

Nein, ihn meine ich nicht.

Abgesehen davon, dass ich es gruselig finde, die Umgangsweise der dortigen Ordnungskräfte herunterzuspielen. Brot kann im Hals stecken bleiben, deswegen möchte ich trotzdem nicht halb blind geschossen werden. (Soviel zu dem Thema, da fallen Bäume um. Die Demonstranten sind sich sicherlich bewusst, das dort Bäume stehen. Sachen gibts.)

Ich stelle mir gerade vor, wie die Demonstranten vor dem Landtag stehen, und die Bauarbeiten Vorort trotzdem lustig weitergehen.

Das ist dann eine Demonstration und keine Kosten treibende Verzögerungstaktik.

Das Recht zur Demonstration, ist das demokratische Instrument seine Meinung öffentlich und organisiert kundzutun, aber kein Freibrief für Randale und Ökofanatismus.

Wird da etwa jemand vergleichend und persönlich? Schade, dass aus soetwas keine ernstzunehmende Debatte drauß werden kann. Bei mir lässt sich der Link öffnen. Ich wage zu bezweifeln, dass ich die einzigen Einstellungen im Browser habe, die zur vollständigen Weiterleitung des Links führen.

Wo werd ich denn persönlich, ausser bei der Interpretation deines Posts, den du ja wohl verfasst hast?

Wenn ich auf den Link klicke kommt die "Buffed verlassen Seite", wenn ich dann "weiter" klicke steht im Browser "Fehler auf der Seite". Browsereinstellungen kann ich nichts zu sagen, der Browser wird mit Windoes installiert und fertig.

So, jetzt biun ich auf die Seite gekommen.

Omg, daß ist die Seite eines Grünen-Politikers. Deshalb zweifel ich schon von vorn herein an der neutral objektiven Verfassung dieser Chronologie.

Und einfach mal angenommen die Zahlen der Gegner stimmen, wieviel Prozent sind das denn?

Erstemal Tiefenbahn Also:'
1. Rein: " Hää was ist den das?!
Oh da ist ein Tunnel!
Wow! Ein ZUG!
WHAAAA FUCK rutnergefallen...
Naja ich lauf mal weiter....

ging mir genauso obwohl ich männlich iRL bin.

OMFG: *_* Ich glaub ich liebe dich. Vllt ist dein Gehirn ja auch so schön rosa wie die Augen von deinem Avatar. :>
Ich hoffe jedendfalls dass die Tiefenbahn bleibt. (Wieso auch nicht *schulter zuck*) Da hängen viele Erinnerungen dran, selbst mit meinen Hordis. *an Schlacht während Städte Raid an Tiefenbahn denkt*

Ich hatte mich als Hordler damals für irgendwas nach IF "reingekloppt". Plötzlich sah ich ein Instanzportal, mitten in der Stadt, während ich sterbend und orientierungslos (gelegentlich meine Palabubble anschmeißend), kopflos und voller Panik durch die Stadt rannte und nicht mehr raus fand.
Ich dachte: "Nichts wie durch! Du bist gerettet!" Dann stand ich in diesem bahnhofsähnlichen Ort, setzte mich erschöpft auf eine der Bänke und verschnaufte erstmal eine Weile. Als ich gerade aufschaute und mir den Schweiß von der Stirn wischte, sah ich wie ein Zug einfuhr und mir kam der Gedanke: "Schlimmer kanns net kommen, steig ein!"

Folgend sah ich mich durch eine wundervolle Unterwasserwelt getragen von sicheren Schienen, vorbei an Fischen und anderem Getier und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Als ich am Zielbahnhof den Zug verließ erwartete mich ein weiteres Portal, das ich mutig durchschritt...
Stormwind! hilfääää... wtf... ich will hier raaauuuuussssss!!! Zum Glück hatte mein HS seinen CD beeendet uns ich konnte mich porten, bevor ich wieder zerfleischt wurde.

Das war zu frühen BC-Zeiten. Später bin ich nochmal nach IF, diesmal mit dem Wissen du brauchst nur bis zum Portal durchhalten. Ich schaffte es zum Portal ging hindurch und dachte mir. "Komm, lauf mal die Strecke! Sieht garantiert toll aus." Ja, es sah auch toll aus! Nur beschlich mich irgendwann die Angst, niemals anzukommen. Ich kam an, zündete den HS und war froh wieder in Orgrimmar zu stehen.

Zu Classic-Zeiten wusste ich zwar, dass da was zwischen den Städten ist, habs aber nur erzählt bekommen und dachte nicht, dass es so bombastisch währe. Um die Tiefenbahn beneide ich die Allianz

Zurück