Mir fällt zwar nicht auf, warum ich etwas aus dem Zusammenhang gerissen haben sollte aber okay:
Neja, weil ich im nächsten Satz die Örtlichkeiten für eine gefahrenfreie Demonstration nannte. Wo zusätzlich die Wahrscheinlichkeit, die Verantwortlichen anzutreffen, wesentlich größer ist als auf der Baustelle.
Gesamtes Zitat:
Nein, ihn meine ich nicht.
Abgesehen davon, dass ich es gruselig finde, die Umgangsweise der dortigen Ordnungskräfte herunterzuspielen. Brot kann im Hals stecken bleiben, deswegen möchte ich trotzdem nicht halb blind geschossen werden. (Soviel zu dem Thema, da fallen Bäume um. Die Demonstranten sind sich sicherlich bewusst, das dort Bäume stehen. Sachen gibts.)
Ich stelle mir gerade vor, wie die Demonstranten vor dem Landtag stehen, und die Bauarbeiten Vorort trotzdem lustig weitergehen.
Das ist dann eine Demonstration und keine Kosten treibende Verzögerungstaktik.
Das Recht zur Demonstration, ist das demokratische Instrument seine Meinung öffentlich und organisiert kundzutun, aber kein Freibrief für Randale und Ökofanatismus.
Wird da etwa jemand vergleichend und persönlich? Schade, dass aus soetwas keine ernstzunehmende Debatte drauß werden kann. Bei mir lässt sich der Link öffnen. Ich wage zu bezweifeln, dass ich die einzigen Einstellungen im Browser habe, die zur vollständigen Weiterleitung des Links führen.
Wo werd ich denn persönlich, ausser bei der Interpretation deines Posts, den du ja wohl verfasst hast?
Wenn ich auf den Link klicke kommt die "Buffed verlassen Seite", wenn ich dann "weiter" klicke steht im Browser "Fehler auf der Seite". Browsereinstellungen kann ich nichts zu sagen, der Browser wird mit Windoes installiert und fertig.