Die Tiefenbahn

ich bin mehrmals durchgelaufen
2 - 3 mal aus purer dummheit
das andere mal als wir nen fetten ambush raid auf ironforge starten wollten
dann noch einmal um an dne zwerg und den gnom zukommen um die mit der weihnachtsknarre abzuballern
ähm dann noch als ich vor allis geflohen bin xD (ja ich weiss irgendwie aussichtslos da dich an beiden enden nur der tod erwartet xD
und das andere mal um nessie zu sehen

mich würd mal interressieren was das für ein meer da ist auf der map such ich vergeblich nach ner größeren wasseransammlung zwischen if und sw und da dort auch kaputte schiffe liegen kann es nicht einfach ein untergrunsee sein.

Soweit ich informiert bin, war von Blizzard die Tiefenbahn von Eisenschmiede nach Darnassus geplant. Dann wurde diese Planung geändert, der Unterseebereich aber nicht 'rausprogrammiert.

was haben nachtelfen mit technik am hut und meinst du die lassen ihren weltenbaum anbohren für so ein teufelswerk? ^^

aber danke für die info hab ich nicht gewusst =)

Ich sach mal soooo... es ist scheiße wenn die Katze in der abwesenheit auf die Tastatur latscht.

Genau auf das "W"...

Durchgelaufen noch nicht.

Mich int. die Tiefenbahn als Hordler auch wenig, außer man ist im Trupp und will Allies ärgern und ist schon irgendwo in IF oder SW und schafft es noch bis zur Bahn.

Und zu Katzen: das ist mies, aber noch schlimmer ist, wenn du in einer Ini oder in einem raid bist und die Katze macht grad den spontanen Tastaspeedrun mit Anlauf von hinten.
Das zu erklären, ohne irgendwie geflamed (*Verkauf´das Vieh an ein Chinarestaurant* etc.) oder ausgelacht zu werden ist unmöglich.

Da ich keine Lust mehr auf den Erfolg habe, ist die Tür jetzt zu - ich weiß, wenn sie ´reinwill (türenkratzen!) oder das Tierchen ist eben draußen an der Frischluft.

Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt:
Katzen können zwischen Zeitungen, großen Büchern und Taschenbüchern unterscheiden.

Dass Katzen es nicht mögen, wenn sie etwas anderes als schlafen , Näpfchen leeren oder Butterdosen umwerfen im Sinn haben und man selber liest, wird jeder Dosenöffner kennen.
Man liest Zeitung...ein *PRRRRRRRRR* von der Seite und die Zeitung wird niedergetrampelt. Katze platziert Hintern mittig auf die Zeitung. -> soweit klar. Lesen unmöglich, streicheln -> Fell einfetten angesagt...

Ich lese Wälzer-*Prrrrrrrr* - iwie wird sich durchgedrückt unter oder über dem Arm, von hinten über Kopfsprung - egal - man sitzt zwischen Leser und Buch. Prrt nochmal und glotzt. Eye to Eye. Immer nur so.

Bei Taschenbüchern aber anders - alles wie bei den Wälzern, nur man geht jetzt in die bequemere Sphinxstellung. Eine Etage niedriger., weil Buch ja kleiner, Öffner kann nicht lesen!. *Prrr* auch Eye to Eye oder eher das Hinterteil vor der Nase.
Und dann bequem einen abfurzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol Irgendwie ist die Teifenbahn das "Stuttgart 21" Azeroth´s

Darüber macht man keiner Witze!

Projekt S21 muss aufgehalten werden. Der Lebensraum dieser komischen kleinen Käfer (deren Namen ich vergessen habe) ist bedroht!
Und stell dir vor die Tiefenbahn verschwindet. Was passiert dann mit der tollen Ratten-Kebab-Quest?

Ich habe sogar mal eine Führung durch gemacht!
*weint der RP-Gilde "Tiefenbahn" hinterher*

eher müssen die S21-Gegner aufgehalten werden. Wer sowas von borniert ist und einen so tollen fortschritt aufhalten will is nur noch ....

Mit dem Unterschied, daß vor der Tiefenbahn keine Deppen mit Schildern rumlungern.

Ich bin auch für Bürgerproteste, aber bei Stuttgart 21...das ist gegen die Zukunft und hier wird Frust abgeladen gegen Politik allgemein.

Ich habe mal in einer Stadt gewohnt, da wurde keine U-Bahn, sondern eine Stadtbahn unterirdisch eingeführt von einer Hauptstrecke Mitte bis Süd...
Der Protest war groß. Kosten!

Inzwischen lebe ich in einer Stadt, wo Straßenbahnen oberirdisch neben dem normalen Verkehr! in Haupteinfalleinstrecken (Richtung Innenstadt) extra! Ampelschaltungen für Vorfahrtstellung haben.
Man wartet und denkt :*Vorsintflutlich. Aber hier war weniger Geld da oder keine Leute, die weiterdachten...*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da einfach aus Spaß mal durchgelaufen

spiele nicht in der beta, aber ja sie bleibt vorhanden, sonst hätten low lvl chars ne ziemliche arsch karte ( wenn ich schon nur an früher denke wo man als nachtelf durch den halben kontinent lief um nach if zu kommen^^)

Episch.. 3ter Releasetag ich als lvl 5 nachtelf mit 20 anderen durchs Sumpfland, gott sind viele verreckt^^.. in IF angekommen wuiste ich net wohin und so und da da soviele hohe waren dachte ich scheisse ich komme niemehr nachhause, daraus folgte, charlöschung^^

Ehm, damals mit meinem Nachtelf Krieger, als ich noch garkein plan von WoW hatte.

Zum Thema Wasser in der Tiefenbahn:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Durchgelaufen noch nicht.

Mich int. die Tiefenbahn als Hordler auch wenig, außer man ist im Trupp und will Allies ärgern und ist schon irgendwo in IF oder SW und schafft es noch bis zur Bahn.

Und zu Katzen: das ist mies, aber noch schlimmer ist, wenn du in einer Ini oder in einem raid bist und die Katze macht grad den spontanen Tastaspeedrun mit Anlauf von hinten.
Das zu erklären, ohne irgendwie geflamed (*Verkauf´das Vieh an ein Chinarestaurant* etc.) oder ausgelacht zu werden ist unmöglich.

Da ich keine Lust mehr auf den Erfolg habe, ist die Tür jetzt zu - ich weiß, wenn sie ´reinwill (türenkratzen!) oder das Tierchen ist eben draußen an der Frischluft.

Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt:
Katzen können zwischen Zeitungen, großen Büchern und Taschenbüchern unterscheiden.

Dass Katzen es nicht mögen, wenn sie etwas anderes als schlafen , Näpfchen leeren oder Butterdosen umwerfen im Sinn haben und man selber liest, wird jeder Dosenöffner kennen.
Man liest Zeitung...ein *PRRRRRRRRR* von der Seite und die Zeitung wird niedergetrampelt. Katze platziert Hintern mittig auf die Zeitung. -> soweit klar. Lesen unmöglich, streicheln -> Fell einfetten angesagt...

Ich lese Wälzer-*Prrrrrrrr* - iwie wird sich durchgedrückt unter oder über dem Arm, von hinten über Kopfsprung - egal - man sitzt zwischen Leser und Buch. Prrt nochmal und glotzt. Eye to Eye. Immer nur so.

Bei Taschenbüchern aber anders - alles wie bei den Wälzern, nur man geht jetzt in die bequemere Sphinxstellung. Eine Etage niedriger., weil Buch ja kleiner, Öffner kann nicht lesen!. *Prrr* auch Eye to Eye oder eher das Hinterteil vor der Nase.
Und dann bequem einen abfurzen.

Meinst du sowas?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück