Neue Bosse, neue Erweiterungen.

Sie könnten auch illidan wiederbeleben.Er wiedr von Kil`jan oder auch wie immer der enboss in sunwell weis nicht mehr wieder heißt
 
hm also ich wäre sehr gegen sargeras. der ist irgendwie viel zu overpowered für kleine raids. ausserdem ist die brennende legion schon ausgelutscht. vor allem wo soll des sein? im weltraum auf anderen planeten oder wie?
ich bin da eher für den smaragdgrünen traum/alptraum. des wäre mal interessant
 
hm also ich wäre sehr gegen sargeras. der ist irgendwie viel zu overpowered für kleine raids. ausserdem ist die brennende legion schon ausgelutscht. vor allem wo soll des sein? im weltraum auf anderen planeten oder wie?
ich bin da eher für den smaragdgrünen traum/alptraum. des wäre mal interessant
Also für nen kleinen 10 Mann Raid würds nit passen ausser man darf Titanen steuern^^
aber so nen 50 bis 100 Mann RAID ^^
 
Also
Mich interessiert es brennend welche ungemeinen Mächte in dem World of Warcraft Universum noch lauern.
Schon bekannt für Mich :
Kil'Jaeden - Fragt sich nur ob der nicht schon tödlich bestraft wurde von Sargeras nach seiner Niederlage beim Sonnenbrunnen.
Sargeras - Stellt sich auch nur die Frage ob ein paar 25 Winzlinge so einen Titanen die Stirn bieten können.
Lichkönig Bolvar Fordragon - Stellt sich auch nur die Frage ob der bös ist.
Diese bösen Dinger aus den smaragdgrünen Traum.
Todesschwinge - Ist klar XD
Azshara - Weiß nicht ob Wir der begegnen -_-
Noch nicht bekannt :
Also ja, diese Lücken müsst Ihr füllen, sagt Mir welche ungemein mächtigen Kreaturen in der World of Warcraft Welt noch lauern (;

Das 4 Addon geht nicht gegen einen einzelnen Gegner sondern gegen 3 Gegner. Der Rat von EvR. EvR kennen viele von uns noch aus dem Englisch Unterricht der 5. Klasse. English for Runnaways.

Peter, Paul and Merry <---- planning a Bank robbery! wird der Name des Addon heißen. Erster Dungeon ist die Bank von Eisenschmiede.

Gruß

Peloquin
 
hm also ich wäre sehr gegen sargeras. der ist irgendwie viel zu overpowered für kleine raids. ausserdem ist die brennende legion schon ausgelutscht. vor allem wo soll des sein? im weltraum auf anderen planeten oder wie?
ich bin da eher für den smaragdgrünen traum/alptraum. des wäre mal interessant


Wo steht denn das jemals irgend ein geschichtsrelevanter Boss von einem "Raid" besiegt wurde?

Im Endeffekt gilt das selbe für weniger Geschichtsrelevante Mobs.
 
Zurück