Neue Bosse, neue Erweiterungen.

Moou

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Also
Mich interessiert es brennend welche ungemeinen Mächte in dem World of Warcraft Universum noch lauern.
Schon bekannt für Mich :
Kil'Jaeden - Fragt sich nur ob der nicht schon tödlich bestraft wurde von Sargeras nach seiner Niederlage beim Sonnenbrunnen.
Sargeras - Stellt sich auch nur die Frage ob ein paar 25 Winzlinge so einen Titanen die Stirn bieten können.
Lichkönig Bolvar Fordragon - Stellt sich auch nur die Frage ob der bös ist.
Diese bösen Dinger aus den smaragdgrünen Traum.
Todesschwinge - Ist klar XD
Azshara - Weiß nicht ob Wir der begegnen -_-
Noch nicht bekannt :
Also ja, diese Lücken müsst Ihr füllen, sagt Mir welche ungemein mächtigen Kreaturen in der World of Warcraft Welt noch lauern (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles, was die Storyschreiber von Blizzard sich noch ausdenken mögen, denn:

Sie schreiben die Lore.

Und nicht irgendwelche pickligen Bengel in irgendwelchen Foren, die meinen, sie wüssten alles besser.
 
Jenau, da brauch Blizzard selber zu entscheiden ob sie Hello Kitty noch in WoW reinstecken
 
Wenn sie wollten, könnten sie.

Und du könntest nix dagegen tun.
 
In den nächsten Wochen, lässt sich Blizzard wieder irgendein Begriff oder Titel sichern der 1000%ig auf das nächste Addon hinweisst. Genauso wie damals, da war Wotlk noch nicht draussen, da kam die Meldung das Blizzard sich den Begriff " Cataclysm " gesichert hat. Wahrscheinlich kommt der Smaragdgrüne Traum mit Malfurion Ysera usw.
 
solch einen Beitrag gabs doch die Tage schonmal oder irre ich mich? :X
 
In den nächsten Wochen, lässt sich Blizzard wieder irgendein Begriff oder Titel sichern der 1000%ig auf das nächste Addon hinweisst. Genauso wie damals, da war Wotlk noch nicht draussen, da kam die Meldung das Blizzard sich den Begriff " Cataclysm " gesichert hat. Wahrscheinlich kommt der Smaragdgrüne Traum mit Malfurion Ysera usw.

Malfurion ist doch bereits mit Cataclysm draußen ausm Traum, oder ?
 
Darum gehts ja auch nicht.

Aber sie können mit ihrem Spiel machen, was sie wollen.

Wenn ihnen die dicken Bosse ausgehen, spricht nichts dagegen, einfach neue zu erfinden.
 
Wobei man mit der Antwort "Blizzard kann doch eh soviele Bosse machen, wie sie wollen", nicht zu 100% auf das geantwortet hat, was die Frage war.
Immerhin gibt es noch einige Charaktere, die "Bossfähig" sind & nicht erst noch geschrieben werden müssen.
 
Da wär mir dieser Galakrond oder so in den Drachenöden als untoter Drache sehr lieb . Wow kriegt einen untoten Drachenschwarm
Das wär ja mal was, da dieser Galakrond so stark ist, bzw er ist die Macht der Aspekte zusammengenommen, sachte man.
 
Ich könnt mir echt eine Raidinstanz mit den Blutsegelpiraten vorstellen. mit Duke Falrevere als Endboss.
 
Da wär mir dieser Galakrond oder so in den Drachenöden als untoter Drache sehr lieb . Wow kriegt einen untoten Drachenschwarm
Das wär ja mal was, da dieser Galakrond so stark ist, bzw er ist die Macht der Aspekte zusammengenommen, sachte man.

Er ist nur der Urvater der fünf Aspekte. Die haben ihre Macht aber erst später von den Titanen bekommen.
 
Vielleicht wird sich Blizz ja einen SPIELER ausdenken der nur suchtet und alle in der WoW Welt fertig macht, denkt mal an SouthPark XD
 
Zurück