Die Titanen, die Nachtelfen und der Krieg der Urtume

Stimmt, du hast Nordrassil mit Teldrassil verwechselt. Nordrassil heisst übersetzt ja Krone des Himmels aber Teldrassil ist die Krone der Erde.

btw: ist da wer nachtelfenhasser?^^
 
der text is von wow-europe kopiert

deshalb heims auch nicht den Ruhm dafür ein....
Und? Wayne?
Dafür ist der hier umso witziger.
Man muss die Sache ja nicht immer so ernst nehmen. Wenn man darüber nimmer lachen kann, sollte man sich Gedanken machen.
Never forget, it's just a game.
victory.gif


P.S.: Er hat ja auch extra reingeschrieben: "PS: Es ist NICHT von mir."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss leider meinem vorposter rechtgeben...

und wie du bereits erwähnst:

DER TEXT IST NICHT VON DIR!!

deshalb heims auch nicht den Ruhm dafür ein....


OMG nap, er hatt doch gleich zu beginn geschrieben, "NICHT von MIR!" >_>

und da ich "erster" war weis ich das es nicht nachträglich eingetipt worden is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sargeras düste im Auftrag des "Pantheons" tausende von Jahren rum und farmte die Dämonen für das Pantheon, vermutlich wieder so eine öde Killquest. Er besiegte zwei namenhafte Dämonenvölker und brachte sie in den Knast - ohne Bewährung. Die ersten waren die "Eredar" - die HM waren und die von ihnen eroberten Welten mutierten. Die zweiten waren die vampirischen "Nathrezim" ("Schreckenslords")...
Also das stimmt soo nicht. Jeder der "Aufstieg der Horde" gelesen hat weiss das Sargeras Kil'jaeden und Archimonde überzeugt bzw. überredet hat sich ihm anzuschließen. Nur Velen hat sich nicht täuschen lassen. Aber selbst Velen besiegt Sargeras nicht selbst, sondern Kil'jaeden täuschte mit hilfe von Mannoroth die Orc's die dann die Draenei auslöschten. Ob Velen starb weiss ich atm nicht mehr. Muss ich mal nach schlagen^^
Ob das mit den Schreckenlords stimmt - ka.

Band III: "Die alten Götter und die Ordnung auf Azeroth"

Ja, nee, die Titanen wussten natürlich nicht was Sargeras da so böses machte, sie fanden stattdessen eine kleine Welt - unser geliebtes Azeroth.
Das war damals noch ein wenig wüster als heute und wurde von fünf schrecklich bösen Elementargöttern regiert, die ja mal gar nicht so glücklich auf ein einfaches Terraforming reagierten: Prompt gab es Kriesch. Die Armeen der Elementare wurden von vier Generälen angeführt...
Waren es nicht nur 3 ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also velen stirbt ja eigentlich net denn er steht ja in der exodar von daher kann er nicht tod sein
 
@Xarod:"Waren es nicht nur 3"

Ich dachte auch immer, dases nur 3 seien, aber anscheinend sind es doch 5!!???
Einer davon soll C'thun sein!
3 Sind in einem spektralen Gefämgnis, einer ist getötet worden und eienr wird in AQ40 beschworen oder so^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@msdos83:
Vielleicht solltest du dir den Text einmal durchlesen, dann würdest du nämlich herausfinden, dass die beiden Texte nicht übereinstimmen. Der Text von WOW-Europe ist die Original-Geschichte der Warcraft-Welt, wie es sich laut Blizzard zugetragen hat, in einem ernsten Ton geschrieben und wohl so passiert.
Der Text des TE (oder wer auch immer das geschrieben hat) ist eine Parodie dieser Geschichte, die zwar die Geschichte als Rahmen benutzt, aber versucht das ganze satirisch zu beleuchten. Es geht nicht darum die Original-Geschichte wieder zu geben, sondern eine veränderte, ins lächerliche gezogene Version zur Unterhaltung der Leser zu veröffentlichen. Gleiches wird heutzutage in fast jeder Comödie verwendet, siehe Filme ala Wixxer, Hot Shots, Der Schuh des Manitu, etc pp...
 
er hat den text abgeändert un der größte teil fehlt da ean den meisten stellen steht "erzähl ich euch später...." un das hat er nicht getan!!!!!

/close
 
er hat den text abgeändert un der größte teil fehlt da ean den meisten stellen steht "erzähl ich euch später...." un das hat er nicht getan!!!!!

/close

Eins eins Elf? Vogel...
w00t.gif



Was ihr Euch alle aufregt, dass da einiges nicht stimmt. Lest es doch einfach und hört auf, den Text nach Fehlern zu durchsuchen. Man man... das hier ist kein Diskussionsthread....
 
er hat den text abgeändert un der größte teil fehlt da ean den meisten stellen steht "erzähl ich euch später...." un das hat er nicht getan!!!!!
/close
Es steht aber auch nirgends wan er es erzählt.

Mal davon abgesehen, habt ihr alle keinen Humor?
 
[...] und dann gab es diese Titanen, das waren so riesige Typen mit schimmernder Haut, was sich natürlich so anhört als wären die in Raumschiffen unterwegs. [...]

XD wie geil ey^^
w00t.gif
w00t.gif
 
Eins eins Elf? Vogel...
w00t.gif

Was ihr Euch alle aufregt, dass da einiges nicht stimmt. Lest es doch einfach und hört auf, den Text nach Fehlern zu durchsuchen. Man man... das hier ist kein Diskussionsthread....

Der Text ist ja auch Geil ohne ende, hat halt n paar fehler drin
happy.gif
 
Echt lustig zu lesen. Danke fürs posten, sonst hätt ich das wohl nicht zu Gesicht bekommen.

LG Gwynny
 
n811s sind schon pöse
smile.gif


geil .. geht der text auch weita bis zum pösen Artös und seinem laZorschwert? ^^
 
Ich muss leider meinem vorposter rechtgeben...

und wie du bereits erwähnst:

DER TEXT IST NICHT VON DIR!!

deshalb heims auch nicht den Ruhm dafür ein....

OMG - WAYNE!
... er fand es spaßig und wollte es mit uns teilen - was zum Teufel ist wichtig daran, ob er 's verzapft hat?!

... mein Problem ist vielmehr, dass ich den Text überhaupt nicht lustig finde .. nicht mal ein Bißchen: bin ich jetzt humorlos oder gehts jmd. ähnlich?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück