Gothic_1234
Welt-Boss
- Kommentare
- 31
oder er soll sich ein bunker bauen und sich für jahre ein schliessen
am besten ziehst du weit draussen aufs Land
Ihr seid voll in die Falle getreten... eure Macken müssen akzeptiert und tolleriert werden aber WEHE jemand stellt sich gegen eure macken...
Anderen vorschreiben wollen was sie zu tun haben aber sich nichts vorschreiben lassen wollen
Jetzt kommt wieder runter und bleibt sachlich. Es bringt rein gar nichts sich hier persönlich anzugiften.
Ihr seid voll in die Falle getreten... eure Macken müssen akzeptiert und tolleriert werden aber WEHE jemand stellt sich gegen eure macken...
Anderen vorschreiben wollen was sie zu tun haben aber sich nichts vorschreiben lassen wollen
Nichts als Heuchler...
Aber letztendlich müssten doch sogar die erkennen, das viel mehr Stimmung entsteht, wenn
man versucht Melodisch zu pusten oder zumindest nicht 100% des Spiels übers.
Was einfach nervt, das eigentlich die gesamte Zeit über die selbe Stimmung herrscht. Man hat keine Momente bei denen
man sagen könnte "Jetzt ist was los" - weil einfach ständig dieses scheiss teil geblasen wird.
Ich will dann aber auch das während der WM keinerlei Alkohol verkauft und keine öffentlichen Auftritte mehr veranstaltet werden dürfen... meine Stimmung wird dadurch extrem gestört...
*seufz* Nochmal...
Es geht um die Stimmung, die durch Fangesänge, Klatschen und auch durch Stille übertragen wird. Das ganze kommt bei einem monotonem PRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT einfach nicht rüber.
Mir ist schon klar dass das für dich nicht so rüberkommt, aber gibt es Dir das Recht zu bestimmen was die Leute dort dürfen und was nicht?
Denn würden die das genauso sehen würden sie ja nicht rumtröten.
Also als Südafrika gegen Mexiko gespielt hat, haben nur die Mexikaner diese Töne vernommen ? Die Südafrikanische Mannschaft hört das doch genauso.
In Europa finde ich es da schlimmer : Wenn mannschaft A am Ball ist gibts Pfeifkonzert und wütende Beleidigungen, kommt Mannschaft B an den Ball wird gejubelt. Sowas ist viel mehr "psychologische Kriegsführung"
Also als Südafrika gegen Mexiko gespielt hat, haben nur die Mexikaner diese Töne vernommen ? Die Südafrikanische Mannschaft hört das doch genauso.
In Europa finde ich es da schlimmer : Wenn mannschaft A am Ball ist gibts Pfeifkonzert und wütende Beleidigungen, kommt Mannschaft B an den Ball wird gejubelt. Sowas ist viel mehr "psychologische Kriegsführung"