Naja, vielleicht ändert sich ja doch bald etwas.
Auf Facebook hatte ich irgend etwas überflogen, das die Vuvuzelas ggf zumindest in Stadien verboten werden sollen,
was meiner Meinung nach eigtl. die Ideale Lösung wäre - denn gerade dort sind sie ja am unnötigsten/nervigsten.
Ich weiß auch nicht, irgendwie zieht hier das Argument, das man die Macken anderer akzeptieren muss, irgendwie nicht wirklich.
Ich meine, nur weil man selbst Macken hat, muss man ja nicht jede andere Macke einfach so hinnehmen, oder?
Gerade bei diesem Fall... es gibt doch kaum noch Leute die WM begeistert sind und diese Dinger als nicht störend empfinden.
Es ist doch nunmal auch fakt, das es die Stimmung um Stadion schädigt. Wenn dann sogar schon Fernsehsender versuchen
die Stadion Atmosphäre LEISER zu übertragen, läuft doch einfach nur was verdammt falsch.
Es besteht auch irgendwie keine verhältnissmäßigkeit, zwischen betrunkenen Fangesängen... oder was auch immer für Macken
vorher aufgeführt wurden.
Ich hoffe jedenfalls darauf, das die Vuvuzelas vll doch aus den Stadien gebannt werden, wieso auch nicht? Ist doch ein
fairer kompromiss. Auf den Straßen sollen sie ja tun und lassen was sie wollen. Und man kann mir nicht sagen, das Süd Afrikaner
jetzt GAR KEINE Freude daran hätten, einfach sich mal Fangesängen anzuschliessen, einfach zu Tanzen - oder was auch immer
einem da einfallen mag - es muss sicherlich NICHT immer diese dämliche Vuvuzela sein!