Hi,
da es sicher viele begeisterte WarCraft fans gibt die mehr über die Geschichte wissen wollen, hab ich mal diesen Thread aufgemacht.
Hier stellt man Fragen oder beantwortet sie, also bitte kein spam, es soll ja schön Übersichtlich sein.
________________________________________________________________________________
_
1) Die Gesichtslosen
1.Frage: Woher kommen sie? Was sind sie genau? Ist C'thun einer gewesen? Haben Todesritter Arthas und Anub'Arak den Anführer getötet?
2) Deathwing
1.Frage: Wo befindet er sich zurzeit?
________________________________________________________________________________
_
Wer etwas über ein neues Thema wissen will, macht mit 3) weiter.
Wer auf 1) Die Gesichtslosen antwortet will mach das bitte so:
1) Die Gesichtlosen
1.Antwort: ......
Wer was anderes über 1) Die Gesichtlosen wissen will plz so:
1) Die Gesichtslosen
2.Frage: .......
So hab ich mir das halt vorgestellt
Mfg Ahnron
da es sicher viele begeisterte WarCraft fans gibt die mehr über die Geschichte wissen wollen, hab ich mal diesen Thread aufgemacht.
Hier stellt man Fragen oder beantwortet sie, also bitte kein spam, es soll ja schön Übersichtlich sein.
_
1) Die Gesichtslosen
1.Frage: Woher kommen sie? Was sind sie genau? Ist C'thun einer gewesen? Haben Todesritter Arthas und Anub'Arak den Anführer getötet?
2) Deathwing
1.Frage: Wo befindet er sich zurzeit?
_
Wer etwas über ein neues Thema wissen will, macht mit 3) weiter.
Wer auf 1) Die Gesichtslosen antwortet will mach das bitte so:
1) Die Gesichtlosen
1.Antwort: ......
Wer was anderes über 1) Die Gesichtlosen wissen will plz so:
1) Die Gesichtslosen
2.Frage: .......
So hab ich mir das halt vorgestellt
Mfg Ahnron