Die Warcraft Geschicht

Ahnron

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi,
da es sicher viele begeisterte WarCraft fans gibt die mehr über die Geschichte wissen wollen, hab ich mal diesen Thread aufgemacht.

Hier stellt man Fragen oder beantwortet sie, also bitte kein spam, es soll ja schön Übersichtlich sein.

________________________________________________________________________________
_

1) Die Gesichtslosen
1.Frage: Woher kommen sie? Was sind sie genau? Ist C'thun einer gewesen? Haben Todesritter Arthas und Anub'Arak den Anführer getötet?

2) Deathwing
1.Frage: Wo befindet er sich zurzeit?
________________________________________________________________________________
_

Wer etwas über ein neues Thema wissen will, macht mit 3) weiter.
Wer auf 1) Die Gesichtslosen antwortet will mach das bitte so:

1) Die Gesichtlosen
1.Antwort: ......

Wer was anderes über 1) Die Gesichtlosen wissen will plz so:
1) Die Gesichtslosen
2.Frage: .......

So hab ich mir das halt vorgestellt
biggrin.gif

Mfg Ahnron

2)Deathwing
1.antwort: wowwiki sagt das er sich höchstwahrscheinlich im outland aufhält

auf der netherdingsscheibe im süden vom schattenmondtal landet manchmal ein drache der von seinem meister spricht etcpp

3) Mächtigstes Lebewesen
1.Frage: Wer denk ihr ist der mächtigste überhaupt?

3) Mächtigstes Lebewesen
1.Frage: Wer denk ihr ist der mächtigste überhaupt?

Ne du verstehst das falsch...
Es sollen geschichtliche Fragen sein, nicht solche wie z.B: "Meint ihr Onyxia hat Eltern die noch Stärker als sie sind?"

Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte^^

Zu deiner Frage: Arthas natürlich!

MfG

Ne du verstehst das falsch...
Es sollen geschichtliche Fragen sein, nicht solche wie z.B: "Meint ihr Onyxia hat Eltern die noch Stärker als sie sind?"

Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte^^

Zu deiner Frage: Arthas natürlich!

also, ich find die frage gut
ist vielleicht nicht so toll gestellt aber immerhin eine überlegung wert !
und arthas ist auf jedenfall nicht das mächtigste wesen ...
stop.gif

da wären zB noch die titanen zu den sargeras mal gehörte (oder immer noch gehört ?)

Oh tut mir leid, Ahnron hat ja den Treath geöffnet^^

Sorry

mfG

Ne hast schon recht, das passt eigentlich nicht her, ist aber eine gute frage wie ich finde und interesiert mich
smile.gif

1) Die Gesichtlosen
Weiß man nichts über die? Die werden sicher eine große rolle spielen im neuen addon
smile.gif

Ne hast schon recht, das passt eigentlich nicht her, ist aber eine gute frage wie ich finde und interesiert mich
smile.gif

1) Die Gesichtlosen
Weiß man nichts über die? Die werden sicher eine große rolle spielen im neuen addon
smile.gif
Ja wahrscheinlich als Adds bei einem Raidboss:>

Ich hab zwar nr eine reihe der warcraft romane gelesen(krieg der ahnen) aber ich glaube die mächtigsten wesen sind "die Drei" die als weitaus mächtiger als sargeras beschrieben werden.

Die Titanen sind bis auf sargeras sind denke ich alle gebannt oder tot o.äh. Sargeras ist ein Titan aber er ist untot(oder dämoniesiert, korrumpiert etc
happy.gif
)

Also wie ist jetzt die genaue geschichte illidans? Er wurde von sargeras zum Bösen verführt un d hat sich von ihm diese energieaugen machenlassen. Dann wurde er eingesperrt. dann ham sie ihn irgendwann freigelassen damit er ihnen hilft usw. Aber wie ist er dann so groß, mächtig und dämonenähnlich geworden....Das hat glaube ich irgndwas mit Kil'jeaden zu tun oder?
Und wo ich grad dabei bin: Was ist mit Kil'jeaden? Wie stark ist der, gebt vllt ein vergleich. Mächtiger oder schwächer als Archimonde.

Achja und die frage die mich am meisten beschäftigt: Wieso kämpfen die Blutelfen der Horde gegen Kel'thas? ich dahcte er ist ihr oberster Anführer und wird von ihnen verehrt. Von den sehern weiß ich dass sie sich losgesagt haben aber was ist mit den anderen?

Hmmm mir fällt sicher noch mehr ein

Ich weiß leider nicht wer die alten Götter sind aber Medivh ist sicherlich nicht so stark...
Kil'jeaden ist ca gleich wie Archimonde.... er war zwar ein Diener von ihm aber mit der Zeit wächst seine Kraft sicher.
Aman'thul der Oberste Titan ich der stärkste denk ich aber weil keiner was wo der is kann man den vergessen. Und was meinst du mit ''gebannt'' . Tot kann ich mir ned Vorstellen. Das sind die mächtigsten Wesen überhaupt.
Lich König Arthas: Der hats insich, aber wie genau weiß keiner.

Zu den Blutelfen und Kel'thas:
Er und Lady Va'jys (oda so ähnlich halt^^) sind Diener von Lord Illidan Stormrage. In der ganzen Festung der Stürme sind Blutelfen die ihm folgen und auch an anderen Orten. Ich vermute das das Volk der Blutelfen sich gespalten hat, die eine Hälfte folgen weiterhin Kel'thas und die andere Dem Anführer in Quel'thalas.

Soweit meine Meinung...

Mfg Ahnron

Zurück