Skelettkrieger
Welt-Boss
- Kommentare
- 13
Liebe Krieger.
Ich halte es für nötig wieder einmal etwas ausführlicher zu schreiben.
Meine Beobachtungen seit T8 haben einiges zu Tage gefördert was ich zwar verständlich aber doch etwas seltsam finde.
Es handelt sich hier bei um die Attribute eines Kriegertanks.
Stamina:
Scheint heute > all (natürlich nach Critimmunität).
Nicht selten sehe ich Tankkrieger trotz epischer T8,5 Rüstung mit dem blaune Trinket aus Azjol Nerub (Samtige Essenz)
und mit reinen Staminasteinen durch die Gegend rennen.
Wer keinen HP-Pool von 33k und mehr hat scheint nicht mehr gut genug zu sein und wer buffed keine 40k erreicht
taugt höchstens noch als nette Beilage.
Warum verzichen so viele auf Sockelbonus zugunsten von je nach dem 150-300 HP?
Warum werden absolut sinnfreie Trinkets benutzt weil sie statt 1,1% Ausweichen halt ihre 1,1k HP bringen?
AP:
Alle neueren Items haben Stärke und somit AP für den Krieger drauf.
Natürlich bauen wir so mehr aggro auf. Eigentlich eine runde Sache.
Dodge:
Ist das vorherrschende Krieger-Attribut geworden wenn es um Avoid und Dmg-Reduce geht.
Mit T9 ist Blockwertung komplett aus unserem Vokabular verschwunden und wurde durch Blockwert ersetzt.
Da wir nun auch durchs Ausweichen Wut generieren können wir problemlos 30% Dodge haben ohne wie die Deppen
ohne Wut und somit ohne Aggro dazustehen.
Parry:
Ist auch auf vielen Items drauf. Trotzdem ein sehr teurer Wert und da wir vornehmlich mit schnellen Waffen tanken sollen
ist die +Aggro daraus ein Witz. Eigentlich lohnt sich Parry nur für den DK.
Warum wird trotzdem so viel auf Kriegeritems gepackt?
Wieso sockeln sogar einige auf Parry?
Blockwertung & Blockwert:
Blockwertung ist praktisch verschwunden.
Der Blockwert sagt uns wie gut unsere Aggro mit Schildschlag ist. und alle 30-40 Sekunden können wir auch Schildblock oben halten.
Trotzdem schade. Und der CD von Schildblock darf ruhig überdacht werden...
Expertise:
T8 und Ulduar haben die grosse Expertiserevolution gebracht.
War es in Naxx noch egal, wie oft ein Boss ausweicht wurde es spätestens mit den Hardmodes essenziell (Hodir z.
Darauf wird neuerdings gesockelt und geachtet. Ein Wert von 23-28 zu überschreiten ist allerdings meiner Meinung nach sinnfrei.
Bei 6,5% liegt das Dodgecap.
Hit:
Hier scheiden sich die Geister. T9 und die PDK-Items im Allgemeinen zeichnen sich wieder durch eine sehr niedrige Trefferwertung aus.
Als einziges T9 Teil haben die Hosen ca 50 Hit drauf. Als einziges Markenitem die Wurfwaffe ca 22 Hit.
Ansonsten ist Hit fehlanzeige.
Wie viel Hit macht denn Tatsächlich sinn?
Kommen wir wieder auf tiefe Hitzahlen (60-90) zurück oder sollten wir hoch bleiben (180-240)?
Ich halte es für nötig wieder einmal etwas ausführlicher zu schreiben.
Meine Beobachtungen seit T8 haben einiges zu Tage gefördert was ich zwar verständlich aber doch etwas seltsam finde.
Es handelt sich hier bei um die Attribute eines Kriegertanks.
Stamina:
Scheint heute > all (natürlich nach Critimmunität).
Nicht selten sehe ich Tankkrieger trotz epischer T8,5 Rüstung mit dem blaune Trinket aus Azjol Nerub (Samtige Essenz)
und mit reinen Staminasteinen durch die Gegend rennen.
Wer keinen HP-Pool von 33k und mehr hat scheint nicht mehr gut genug zu sein und wer buffed keine 40k erreicht
taugt höchstens noch als nette Beilage.
Warum verzichen so viele auf Sockelbonus zugunsten von je nach dem 150-300 HP?
Warum werden absolut sinnfreie Trinkets benutzt weil sie statt 1,1% Ausweichen halt ihre 1,1k HP bringen?
AP:
Alle neueren Items haben Stärke und somit AP für den Krieger drauf.
Natürlich bauen wir so mehr aggro auf. Eigentlich eine runde Sache.
Dodge:
Ist das vorherrschende Krieger-Attribut geworden wenn es um Avoid und Dmg-Reduce geht.
Mit T9 ist Blockwertung komplett aus unserem Vokabular verschwunden und wurde durch Blockwert ersetzt.
Da wir nun auch durchs Ausweichen Wut generieren können wir problemlos 30% Dodge haben ohne wie die Deppen
ohne Wut und somit ohne Aggro dazustehen.
Parry:
Ist auch auf vielen Items drauf. Trotzdem ein sehr teurer Wert und da wir vornehmlich mit schnellen Waffen tanken sollen
ist die +Aggro daraus ein Witz. Eigentlich lohnt sich Parry nur für den DK.
Warum wird trotzdem so viel auf Kriegeritems gepackt?
Wieso sockeln sogar einige auf Parry?
Blockwertung & Blockwert:
Blockwertung ist praktisch verschwunden.
Der Blockwert sagt uns wie gut unsere Aggro mit Schildschlag ist. und alle 30-40 Sekunden können wir auch Schildblock oben halten.
Trotzdem schade. Und der CD von Schildblock darf ruhig überdacht werden...
Expertise:
T8 und Ulduar haben die grosse Expertiserevolution gebracht.
War es in Naxx noch egal, wie oft ein Boss ausweicht wurde es spätestens mit den Hardmodes essenziell (Hodir z.
Darauf wird neuerdings gesockelt und geachtet. Ein Wert von 23-28 zu überschreiten ist allerdings meiner Meinung nach sinnfrei.
Bei 6,5% liegt das Dodgecap.
Hit:
Hier scheiden sich die Geister. T9 und die PDK-Items im Allgemeinen zeichnen sich wieder durch eine sehr niedrige Trefferwertung aus.
Als einziges T9 Teil haben die Hosen ca 50 Hit drauf. Als einziges Markenitem die Wurfwaffe ca 22 Hit.
Ansonsten ist Hit fehlanzeige.
Wie viel Hit macht denn Tatsächlich sinn?
Kommen wir wieder auf tiefe Hitzahlen (60-90) zurück oder sollten wir hoch bleiben (180-240)?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: