Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
recht hast du man sollte den 2. Weltkrieg nie vergessen aber man muss Deutschland auch die Chance geben neues Vertrauen und neue Freudschaften im Ausland zu gewinnen.


Mal so am Rande:Warum schreiben soviele WW2.Meiner Meinung sollte man so ein heikles Thema schon mit vollem Namen schreiben und nicht in soner art gamer slang...

so viele menschen sind dran gestorben es wird eine lange zeit dauern bis mans den deutschen vergibt aber ich sage jetzt nicht das alle deutschen böse und nazis sind es gab im 2.ten weltkrieg auch gute deutsche die dem wahnsinn ein ende setzen wollten aber es leider nicht geschafft haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schottland kann england nicht leiden
dass erinnert mich an was von den simpsons, der hausmeister der grundschule in springfield sagte einmal "schatten hassen irländer, schotten hassen schotten..verdammte schotten" usw
smile.gif
 
Ich denke, dass das einfach ne mords Bildungslücke ist

Bei den Amis kann ich das ja noch verstehen, die haben genug eigene Geschichte in ihrem Land..

*facepalm* Wo wir gerade von Bildungslücke sprechen...

Ähem...definiere bitte mal "genug eigene Geschichte". Ganz besonders interessant bei einem Land, daß erst im 17. Jahrhundert gegründet wurde. Klar, die hatten ein paar lustige Hüte auf und haben die Eingeborenen mit Maiskolben, TBC-Decken und Glasperlen abgefrühstückt. Dann haben sich noch die Engländer in Bosten den größten Tee der Geschichte brauen lassen und irgendwann ist dem Süden der Norden auf den Zeiger gegangen und dann fackelte es ganz doll im Sturm.
Im Gegensatz dazu Großbritannien, wo schon 2000 v.Chr. Steinmonolithen als Kultstätte aufgeschichtet wurden und die ab der Eisenzeit mit den Römern und den Wikingern im Streit lagen...da wären dann auch noch die ganzen Epochen ab 800 n.Chr. zu sehen. BIS zum 17. Jh. hat GB somit schon einen Haufen sogar recht bekannter Geschichte erlebt.

Ich glaube, die Bildungslücke klafft bei Dir im Angelsächsischen auch etwas weiter...

D.
 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Ich war mal in Kanada (Urlaub) da wollt ich von nem Callcenter (Inet cafe) nach deutschland anrufen. Die Frage ob ich Deutscher bin kam selbstverständlich (Mein Englisch ist halt nicht so gut). Als ich mit JA antwortete hab ich 2 im Hintergrund gehört: Look a nazi....
Das hat mich so dermasen aufgeregt dass ich gesagt hab: Fuck You und bin aus dem Laden gegangen...
Seit dem weis ich das das Klischee Deutsche seinen Nazis nach wie vor existiert und daher bin ich eher achtsam wenn ich sage ich bin aus Deutschland (bin ja eigtl Iraner).
Aber ich bin troztdem Stolz auf meine Staatsangehörigkeit und gebe des in "besseren" Kreisen auch an....
Gibt halt Idioten, genauso hier (als nazis) und da drüben (als dumme zurückgebliebene)...

victory.gif
lg
Gandaline
 
hach ja...

erinnert mich an die testserver für patch 2.4 ...
da ging es durchgehend ungefähr so :
spieler A : wisst ihr wie man genau zur insel kommt und geht sowas nur mit heilklassen ?
spieler B : halt die klappe du drecksnazi...
spieler C : geht nur mit priestern...die erschöpfung tötet dich wenn du einen dd oder tank nimmst...
spieler D : hört endlich auf mit euren nazi geschreie...ihr habt wirklich anscheinend keine ahnung das wir damit nichtsmehr zu tun haben...
spieler E : schreibt englisch ihr mistviecher...
spieler F donnert noch ein heil hitler rein und so weiter und so weiter...
die engländer haben natürlich auf englisch geschrieben...
hab irgendwann nichtmehr hingeguckt und diesen blödsinn nichtmehr beachtet...

die engländer scheinen recht komische leute zu sein...
für sie sind die deutschen nazis ...
und da lassen sie sich auch garnicht reinreden...
viele andere länder sind glaube ich der gleichen meinung...
der witz ist nur...
die leute die uns als nazis ...
und die sagen nichtnur nazis...
die beschimpfen uns auch noch damit wir wärn der letzte dreck und gehören alle vernichtet...diese leute sind die neuen rassisten...
dabei sind wir deutschen eigentlich total ausländerfreundlich...
wir lassen doch jeden der reinwill rein...
wir geben eine heimat...und ein gutes leben...
im normalen leben sehe ich nur oft irgendwelche nicht deutsche die umgebung unsicher machen..
aber nazi sprüche höre ich eher weniger...
warum können die nicht endlich mit ihren blöden hitlerfilmen aufhören ??
dieser schwachsinn sollte endlich vergessen werden...
oder zumindest nicht so hingestellt werden das er uns deutsche bis zum untergang der welt als rassisten hinstellt...
wir lassen uns ja sogar schon freiwillig verprügeln...
wenn wir uns wehren kommt alles in die zeitung und es wird wieder gesagt wir sind nazis...
mir fällt nun nichtsmehr ein was ich sagen könnte...
wenn ich vielleicht mal nach england fahre bin ich gespannt was ich so erlebe ... oder mir anhören muss...
 
verharmlosen natürlcih nicht das ist klar aber ich finde es sollte jedem mal genau erklärt werden das hitler nicht der einzigste war der solch schreckliche sachen gemacht hat insbesondere weil ja auch unteranderem viele russen sagen deutsche haben so viele umgebracht und deutsche sind nazis usw. die sollten sich auch unter anderem mal selber an die nase packen desweiteren finde ich das wir uns deutsche sowieso alle gefallen lassen
Zb. Die Franzosen was haben die denn gemacht als die die studien gebühren bezahlen mussten die haben 3 tage oder noch länger randaliert ich will jetzte nicht sagen das wir auch randalieren sollten doch ein bisschen streiken wegen zb. den öl preisen usw. sollte man schon machen wenn man überlegt das man mittlerweile fast 1,60 € für nen liter benzin hinlegt und was machen wir wir regen uns ein bisschen auf und nehmens "relativ gelassen" hin.
ich finde in der Hinsicht lassen wir uns zuviel gefallen genauso das wir die dummen fürs energie sparen spielen sollen was haben wir davon wenn usa und china nicht mitmacht da sollte es gemeinschaftliche regelungen geben egal ob die wollen oder nicht und wenn die sich nicht dran halten gibts geld strafen fertig
man kann nur Hoffen das in der Beziehung wenn Obama regiert da mehr gemacht wird weil ja der bush fast sagt fahrt doppelt so viel sprit und kauft euch noch größere autos am besten so 100l/100km
 
erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, Holocaust und danach Wirtschaftswunder, Wunder von Bern, Wiedervereinigung, mehr Stimmen als jedes andere Land in der EU... und dazu noch the simple fact dass man immer gerne auf denen rumhackt die nicht "von hier" sind oder um mit Metusalix zu sprechen: "Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden, die sind nicht von hier, man sollte sie vertreiben".

Nimms mit Humor und spiel das Spiel mit & wenn einer gar nicht aufhören kann /ignore, aber ein bisschen was muss man als Deutscher schon aushalten können, schließlich haben die Deutschen (klar, das warst nicht du, nicht ich, aber warum soll dass irgendwen aus nem anderen Land kümmern, was hältst du den bspw. von "den" Amis?) schon einiges angerichtet.

Don't worry, be happy
 
Naja, das wichtigste wäre einfach, wenn die Engländer es einsehen würden, dass wir nicht nur eine solche Geschichte haben, sondern mit dieser auch umgehen können und daraus gelernt haben.

aber da sind sie meiner meinung nach nicht besser als so mancher Nazi, schließlich haben sie eine Meinung, die sie starr vertreten, ohne sich genauer zu informieren und zu wissen, was sie da egtl sagen. und sich auch nicht mit anderen meinungen einzulassen zeugt nicht gerade von toleranz.

Lasst sie doch, wenn sie meinen, sie müssten zu jedem nazi sagen, wir wissen es besser.
 
Ich mein, wenn die englishen Server down sind kann man die Uhr danach stellen bis chars wie "adolpfh" "siegheil" ect auftauchen und den channel mit nazi spürchen bombardieren. ich halt nix von engländern, die sind genauso schlimm, weil sie das noch als witzig empfinden -.-
 
ich kann das nur mit den Franzosen vergleichen die genauso die englische / amerikanische Kultur nicht mögen. Mein Austauschschüler + deren Freunde würden nie bei Mäcces oder BürgerKing essen. Und das hat man auch gesehen, da war inner Großstadt, wo nicht viele Touristen sind, so gut wie keine Menschen im Laden.
wir Deutschen waren die einzigen die da gegessen haben, die Franzosen wollten lieber in dieses "Quick".
So stelle ich mir das auch bei den vor allem jungen Engländern vor. Die bilden ihre eigene Kultur und Sehensweise. Nicht so wie die älteren Menschen.
Nicht ernst nehmen die meisten sinds ja halt nicht...
tongue.gif
 
eben,kurz nach dem spanischen em sieg kamen ein paar spanier auf unsern server,fingen an uns als " Naziidioten " und " scheiss deutsche " zu benennen.....mehr muss ich ja wohl nich mehr sagen....-.-...wir sind immer nett zu denen und dann sowas.....-.-
 
also bei uns in der schweiz gibts auch viele die das deutsche Volk als arrogant empfindet... tjo.. voreingenommenheit... so wie wir schweizer laaaaaaangsaaaaaaam und pingelig sind... oder jemand der im handelschat nach ner übersetzung von "anybody" fragt automatisch zugeflamet wird mit "jetzt bringt ihr den chinafarmern schon deutsch bei" ...

Der Mensch is leider voreingenommen!
 
Informieren und nicht immer kurzsichtig auf ein Volk zurückschließen ihr anderen habt auch genug dreck am stecken!

Stimmt! Außerdem sind wir Deutschen das einzige Volk, das sich so sehr für seine vergangenen Taten schämt und kaum noch Nationalstolz hat; und trotzdem werden wir weiterhin beleidigt.
Ich finde, dass das eine Unverschämtheit ist, die wir, die vollkommen unschuldig sind, uns nicht gefallen lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag dazu nur, ne Freundin was von nem Fall, bei dem eine Deutsche Schülerin 6-12 Monate In Amerika war (Auslandsjahr).
Als sie dann Geburtstag hatte, hat sie vor ihrer Gastfamilie einen Kuchen mit der 'schönen' Aufschrift "Heil Hitler" bekommen..

Dummheit ist nunmal international.
 
Ich mein, wenn die englishen Server down sind kann man die Uhr danach stellen bis chars wie "adolpfh" "siegheil" ect auftauchen und den channel mit nazi spürchen bombardieren. ich halt nix von engländern, die sind genauso schlimm, weil sie das noch als witzig empfinden -.-

joa und dann macht man sich in Deutschland sooo große Sorgen wegen den Neonazis und allem...
in anderen Ländern wie zB England lacht da doch jeder drüber... toll!
aber so langsam geht mir das eh aufn Sack, wieso reden alle immer und immer und immer wieder über die Vergangenheit.
Ich hab bald gar keinen Bezug mehr zu dieser Zeit wenn meine Omas und mein Opa sterben.
Ich weiß nicht was damals da los war, ich verbinde da nichts mit, Witze kann man bald eh darüber machen, es ist vergangen.
So was kann und wird sich nicht wiederholen, bei so ner Politik, wo alle ihr Geld bekommen...
Wenn die noch in 1000 Jahren darüber reden omg... will ich mir nicht ausdenken
 
Ich mein, wenn die englishen Server down sind kann man die Uhr danach stellen bis chars wie "adolpfh" "siegheil" ect auftauchen und den channel mit nazi spürchen bombardieren. ich halt nix von engländern, die sind genauso schlimm, weil sie das noch als witzig empfinden -.-

der zweite weltkrieg war gar nicht lustig und wird es nie sein-.-
 
Ich sag dazu nur, ne Freundin was von nem Fall, bei dem eine Deutsche Schülerin 6-12 Monate In Amerika war (Auslandsjahr).
Als sie dann Geburtstag hatte, hat sie vor ihrer Gastfamilie einen Kuchen mit der 'schönen' Aufschrift "Heil Hitler" bekommen..

Dummheit ist nunmal international.
Das is....krass
ohmy.gif

Also wenn ich die Schülerin gewesen wäre, -> nächster Flieger ab nach Hause...so was muss man sich nich bieten lassen....
 
so viele menschen sind dran gestorben es wird eine lange zeit dauern bis mans den deutschen vergibt aber ich sage jetzt nicht das alle deutschen böse und nazis sind es gab im 2.ten weltkrieg auch gute deutsche die dem wahnsinn ein ende setzen wollten aber es leider nicht geschafft haben

Alles Quatsch, die Engländer können uns nicht leiden weil:

1. Wir spielen besser Fußball.
2. Unsere Frauen sind schöner.
3. Unser Bier schmeckt besser.
4. Unsere Autos sind besser und schöner.
5. Wir sind reicher.

Noch Fragen?
 
Alles Quatsch, die Engländer können uns nicht leiden weil:

1. Wir spielen besser Fußball.
2. Unsere Frauen sind schöner.
3. Unser Bier schmeckt besser.
4. Unsere Autos sind besser und schöner.
5. Wir sind reicher.

Noch Fragen?

genau wegen solchen antworten geltet ihr als arrogant ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück