Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse das ist ja wohl das allerhärteste:

diese verdammte überheblichkeit jemandem vorschreiben zu wollen, wie er zu sein hat!

hör doch mal mit diesen haarpaltereien auf. du weisst doch ganz genau das er das so nich meint. es ist seine vorstellung von einem "ausländischen mitbürger" und nichts anderes... er drückt sich eben etwas ungeschickt aus. du suchst doch nur noch streit momentan und nichts anderes. du profozierst wo es geht.

mensch jung.... lass gut sein.
 
Ihr redet hier immer nur von einer Staatsmacht. Ich gehe davon aus dass ihr wisst das nicht nur die USA für den Irak Krieg waren,sonder knapp 30 Länder dafür maren und das der krieg erst dann begonnen hat.

Wir reden von der _treibenden_ Staatsmacht, ohne die der Krieg nicht stattgefunden hätte - und die dafür offensichtlich falsche Gründe angegeben hat. Wer nicht mitzog, wurde denn auch mit dem Begriff "Schurkenstaat" bezeichnet.

Warum gehst Du auf keinen der angeführten Punkte ein, sondern versuchst immer wieder, auf ein anderes Feld auszuweichen? Wie kann es sein, daß ein Land, daß sich "Demokratie" dick auf die Fahne geschrieben hat, ein demokratisches Votum übergeht? Wie kann es sein, daß genau dieses Land, daß sich als "Weltpolizei" für Menschenrechte präsentieren möchte, diese durch Einführung einer rechtsfreien Zone mit den Füssen tritt?

Und dieser Nation sollen wir nun glauben, wenn sie uns einen Krieg, dessen Begründung an den Haaren herbeigezogen war, als "gerecht" und völlig uneigennützig verkaufen möchte?

Bimmbamm
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser Post ist eine Ladung dreck, der von der eigenen Verantwortung ablenkt, nur um auf andere zeigen zu können... und zeigt einmal mehr, daß hier bei weitem nicht alles bewältigt ist; ich denk mal, daß du selbst soetwas wohl auch nicht gutheissen kannst, oder? ich habe genau garnichts suggeriert...

spar dir deinen Hinweis auf Reife, wenn du selbst so wenig davon besitzt.
Hm ich dachte du beziehst dich auf mich, wenn du mich zitierst, dachte das macht man so.
Mit der Aussage des "Drecks" hast du dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ich versuche sachlich zu diskutieren und dich trotz deiner Anfeindungen nicht zu beleidigen. Und was machst du? Du ziehst mich durch den Dreck. Außerdem hab ich schon gesagt, dass ich so etwas nicht gutheiße, ich weiß nicht was du willst? Die Sachen mit Österreich hab ich nicht geschrieben, nur verteidigt, da sie nach Tatsachen aussehen, und ich nicht grundsätzlich jedem misstraue, außerdem steckt dort zumindest ein wahrer Kern drin. Kann es sein, dass du nur auf uns herum hackst, da du weißt, dass die Österreicher eine Mitschuld trifft und nur ablenken willst? Meinetwegen leugne eure Schuld (die die jetzige Generation eh nicht mehr betrifft, genau wie bei uns), aber hör auf mein Vaterland zu beleidigen! Und jetzt sag mir was ich Unreifes geschrieben habe. Ich kann sachliche Kritik nämlich vertragen.
 
Wir reden von der _treibenden_ Staatsmacht, ohne die der Krieg nicht stattgefunden hätte - und die dafür offensichtlich falsche Gründe angegeben hat. Wer nicht mitzog, wurde denn auch mit dem Begriff "Schurkenstaat" bezeichnet.

Warum gehst Du auf keinen der angeführten Punkte ein, sondern versuchst immer wieder, auf ein anderes Feld auszuweichen?

Bimmbamm

achjo, wie hieß es da noch ?

wer nicht mit uns ist, ist gegen uns oder so ähnlich.
dann kam noch, als frankreich nciht mit machen wollte, von der us-außenministerin: we shall punishe france oder so ähnlich.
wer dafür war, ist das neue europa, wer dagegen war, ist des alte europa...etcpp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden von der _treibenden_ Staatsmacht, ohne die der Krieg nicht stattgefunden hätte - und die dafür offensichtlich falsche Gründe angegeben hat. Wer nicht mitzog, wurde denn auch mit dem Begriff "Schurkenstaat" bezeichnet.

Warum gehst Du auf keinen der angeführten Punkte ein, sondern versuchst immer wieder, auf ein anderes Feld auszuweichen?

Bimmbamm

Ich gehe sehr woll auf die einzelnen punkte ein. Und meine Meinung is immer noch das der Krieg gerechtfertigt war, auch wenn er aus den falschen gründen begonnen wurde.
 
Was soll man dazu sagen, der WW2 wird uns ewig anhaften, komisch aber wahr.
Was die Amis in regelmässigen Abständen abziehn interessiert die Welt nur 3 Tage lang und schon juckts keine Sau mehr.
Mir persönlich total Wayne, die Engländer lachen über Deutschland, na und ???
Die ganze Welt lacht über England !!
Sitzen auf ihrer süßen Insel und ham nur Stress mit ihren Nachbarn Irland und Schottland, und stecken noch immer in einer Monarchie fest.
Fazit, wenn einer kommt mit nem NAZI Spruch einfach grinsen, die ham sonst nix worüber sie erzählen könnten
victory.gif
 
achjo, wie heiß es da noch ?

wer nicht mit uns ist, ist gegen uns oder so ähnlich.
dann kam noch, als frankreich nciht mit machen wollte, von der us-außenministerin: we shall punishe france oder so ähnlich.
wer dafür war, ist das neue europa, wer dagegen war, ist des alte europa...etcpp...

Naja wär gegen den Irak krieg war, war meiner Meinung nach gegen Menschenrechte, wie shcon gesagt der krieg begann aus falschen gründen aber die zustände im Irak rechtfertigten ihn alle male.
Und wer gegn den Krieg war, nahm meiner Meinung nach Menschenrechtsverletzungen und Völkermord einfach so hin. Weil allein durch worte hätte man ihm Irak nie etwas veränder können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so, tolle quellenangabe.... was konkret steht da nu drin, nachdem du nichtmal kapitel oder ein Zitat angibst?

das hat mit quelle nix zu tun...

um dir mal zu zeigemn was da so toll ist an nem Link machen wa halt mal

Quelle für alles....

ist doch super; wenn du was wissen willst suchs dir selber und ich kann sagen ich hab dir die quelle angegeben, wa?

btw: man merkt nun leider daß du an funktionellem analphabetismus leidest, denn die jenes argument, für das ich einen quellennachweis gewünscht habe befindet sich kein Nachweis in diesem Text; im Gegenteil... hättest du ihn lesen können, so hättest du feststellen müssen, daß er meine Argumentation untermauert

wenn ihr mit der eigenen Geschichte genauso aufmerksam umgeht sinds wohl in 20 Jahren die Marsmenschen gewesen die das dt. Volk versklavt und zu NAZIs gemacht haben... dann braucht ihr euch nichtmehr drum zu kümmern.... schade eigentlich, denn von Aufarbeitung wieder mal 0 zu sehen
 
Hi Leute,

also mal ganz im ernst England ist ne Insel, die denkt Sie wären die besten. Irgendwann wenn die Polkappen schmelzen wird England untergehen. Ich mein was will England eigentlich? Sie sind in der EU, haben aber keinen Euro als Währung. Sie meckern nur rum und tun nichts für die EU. Sie haben noch immer so eine tolle Regierungsform (Adel regiert, Rest Deppen und Sklaven). Das einzig gute aus England war die Serie Dr. House und sonst nichts. England will nur auf große Fresse machen, weil wir Sie im WW2 nicht direkt überrennen konnten, weil Sie sich auf ihrer Insel verkrochen haben und nicht Sie angreifen wollten.

Und jetzt bitte: Start Flaming me.


sonst hast du aber noch alle latten im zaun oder?




und ich kann nur von CoD4 sprechen und da werde ich ständig als nazi beschimpft!

aber naja ich komm mit klar. jeder mensch braucht nen feindbild. und für viele sind das nun mal die deutschen.

ich kenne russen, kubaner,türken, polen, und ösis(ist nicht abwertent gemeint) ich komme mit alle wunderbar klar und sie mit mir.

man hört und sieht halt immer die dummen weil sie im mittelpunkt stehen müssen. die normalen halten sich zurück und deshalb bemerkt man sie nicht. so entsteht bei vielen der eindruck alle hassen uns (und das denken viele auch von sich und ihren eigenen ländern).


mit internationalen grüssen Orandur aka the Dragonfist (one love and peace)
top.gif


ps: ich wurde als soldat in anderen ländern willkommen geheissen und im eigenen land bespuckt. deppen gibt es überall aber sie bilden nicht die breite masse also seht das alles nicht so eng!

pps: jeder dackel ist ein hund aber nicht jeder hund ist ein dackel! *weisheiten buch zu!
 
Ihr deutschen glaub sowieso immer, ihr wärt die tollsten und besten. Kein Wunder, dass euch niemand mag. Z.B.: Wenn ihr bei der EM wiedermal ned gewonnen habt, waren natürlich ned die anderen besser, NEIN, deutschland hatte einfach einen schlechten tag
hmmm.gif


wacht endlich auf...
 
scheisse das ist ja wohl das allerhärteste:

diese verdammte überheblichkeit jemandem vorschreiben zu wollen, wie er zu sein hat!

du tust ja päpstlicher als der Papst.

1. Ich gehe davon aus, dass er mit seiner Bemerkung nur unterstreichen wollte, dass es wünschenswert ist, wenn man als Einwanderer der Bevölkerung in seiner neuen Heimtat mit Respekt, Toleranz und Offenheit begegnet. Umgekehrt sollte man natürlich das gleiche erwarten, um dem neuen Mitbürger die Integration (argh, Unwort-Alarm, wie anmaßend von mir) zu erleichtern.

2. Und du solltest vielleicht langsam mal die Lupe weglegen und einsehen, dass du nicht Sherlock Holmes auf der Suche nach "Buffed.de's next Super-Nazi" bist.

Ihr deutschen glaub sowieso immer, ihr wärt die tollsten und besten. Kein Wunder, dass euch niemand mag. Z.B.: Wenn ihr bei der EM wiedermal ned gewonnen habt, waren natürlich ned die anderen besser, NEIN, deutschland hatte einfach einen schlechten tag
hmmm.gif


wacht endlich auf...

ROFL! Guck dir die Amerikaner an. Verbrechen regelmäßig gegen diverse Menschenrechte und sind sich trotzdem keiner Schuld bewusst. Im Gegenteil: sie sehen sich selbst als "Gottes Lieblingsnation" und nehmen sich nach wie vor heraus, das auch überall kundzutun. Und wenn es dir bitter aufstößt, dass man bei einer EM trotz eher mittelmäßiger Leistung stolz auf seine Mannschaft ist und sich mit ihr freut, dann solltest du vielleicht mal deine Einstellung überdenken. Man muss sich als Deutscher zu seiner Geschichte bekennen und sich auch heute noch im kritischen Umgang damit üben, damit solche Geschehnisse sich nicht wiederholen, aber jahrzehntelange Selbstgeißelung, wie sie hier einige fordern, ist in meinen Augen ein schlechter Scherz. Ich bin kein Patriot und bestimmt auch kein Nationalist, aber ich finde es zum kotzen, dass nach wie vor nach zweierlei Maß bewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, tolle quellenangabe.... was konkret steht da nu drin, nachdem du nichtmal kapitel oder ein Zitat angibst?

das hat mit quelle nix zu tun...

um dir mal zu zeigemn was da so toll ist an nem Link machen wa halt mal

Quelle für alles....

ist doch super; wenn du was wissen willst suchs dir selber und ich kann sagen ich hab dir die quelle angegeben, wa?

btw: man merkt nun leider daß du an funktionellem analphabetismus leidest, denn die jenes argument, für das ich einen quellennachweis gewünscht habe befindet sich kein Nachweis in diesem Text; im Gegenteil... hättest du ihn lesen können, so hättest du feststellen müssen, daß er meine Argumentation untermauert

wenn ihr mit der eigenen Geschichte genauso aufmerksam umgeht sinds wohl in 20 Jahren die Marsmenschen gewesen die das dt. Volk versklavt und zu NAZIs gemacht haben... dann braucht ihr euch nichtmehr drum zu kümmern.... schade eigentlich, denn von Aufarbeitung wieder mal 0 zu sehen

Sorry du bis der typische Österreicher,du bestätigst das mit dem zeug das du schreibst.
600000 Österreicher die in der NSDAP gewesen sind waren auch vom mars ; )
Du machst den Fehler das du den teil der Geschichte von 1938-45 nicht als gemeinsame Geschichte ansiehst.
Aber ich werde dich ab jetzt ignorieren weil dein Geschichtswissen ist mir einfach zu mau.
 
Nicht auf einen einzigen!



Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Falsche Gründe können nie einen Krieg rechtfertigen!

Bimmbamm

Doch meiner Meinung nach rechtfertigen die Zustände im Irak (zb Giftgasanschläge,Völkermord etc.) den Krieg, auch wenn die Gründe dafür falsch waren(Massenvernichtungswaffen).

Und nenn mir einen punkt auf den ich nicht mit einem vorherigen post geantwortet habe dann beantworte ich ihn dir gerne jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif


also das ist nicht's aus wow, aber egal, wo du als deutscher hinkommst biste erstmal grunsätzlich ein nazi...

beispiel:
ein freund von mir war für mich in frankreich und als er aus dem bus ausstieg wurde er mit dem hitlergruß gegrüßt (ja, er fand das auch ziemlich daneben).

als ich in amerika war fanden es auch viele recht "witzig" sone nazisprüche los zu lassen - wenn man sie aber fragt, was alles im ww2 passiert ist, dann sind sie aufgeschmissen, weil die nur in ihrer eigenen landesgeschichte unterrichtet werden. europäische geschichte haben die nicht mal ...


meine meinung dazu:

grundsätzlich gilt für mich:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f..... halten, danke!

so far vom fons
smile.gif
 
Das is Dummheit..Sorry aber ich sehe es so, wer Leute wegen etwas verurteilt oder abstempelt, was schon über 60 Jahre zurückliegt kann nicht besonders gut im nachdenken sein!...
Kurzum: das gleiche Schubladendenken wie die Nazis..Leute die uns Deutsche heute noch runtermachen wegen dem was die Nazis gemacht haben, was ohne Frage schrecklich und verabscheuungswürdig war,
(obwohl wir bei weitem nicht die Einzigen waren die schlimmsten Völkermörd begangen haben was oft vergessen wird, da das mit den Nazis so relativ kurz zurück liegt, aber das ist eine andere Geschichte)
sind kein Stück besser als Nazis selbst...

Es regt mich immer wieder auf wenn man besipielsweise auf dem Testrealm eine Frage auf Deutsch in den Chat stellt und gleich 15 Posts kommen ála: "Shut up fu***** german!" , "Stop with that german sh** speak english" etc.

Dabei ist Deutschland heutzutage Außenpolitisch so unglaublich zurückhaltend, dass es fast ängstlich scheint.
Aus allem, auch wenn es offensichtlich falsch ist, was nur im entferntesten mit der Vergangenheit Deutschlands zutun hat wird sich piniebelst rausgehalten, nur um nicht dem schlechten Image zu entsprechen...
Irgendetwas läuft da falsch..
Es muss sich ändern! nur weiß ich leider nicht wie,
denn bekanntlich ist die Dummheit des Menschen grenzenlos!
 
Hm ich dachte du beziehst dich auf mich, wenn du mich zitierst, dachte das macht man so.
Mit der Aussage des "Drecks" hast du dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ich versuche sachlich zu diskutieren und dich trotz deiner Anfeindungen nicht zu beleidigen. Und was machst du? Du ziehst mich durch den Dreck. Außerdem hab ich schon gesagt, dass ich so etwas nicht gutheiße, ich weiß nicht was du willst? Die Sachen mit Österreich hab ich nicht geschrieben, nur verteidigt, da sie nach Tatsachen aussehen, und ich nicht grundsätzlich jedem misstraue, außerdem steckt dort zumindest ein wahrer Kern drin. Kann es sein, dass du nur auf uns herum hackst, da du weißt, dass die Österreicher eine Mitschuld trifft und nur ablenken willst? Meinetwegen leugne eure Schuld (die die jetzige Generation eh nicht mehr betrifft, genau wie bei uns), aber hör auf mein Vaterland zu beleidigen! Und jetzt sag mir was ich Unreifes geschrieben habe. Ich kann sachliche Kritik nämlich vertragen.

ich habe noch nie geleugnet im gegensatz zu euch.... und rede hier deine schwachsinnige argumentation so schön wie du willst, du bist und bleibst kognitiv retardiert, da es dir nicht im ansatz möglich ist einen kurzen text zu verstehen. wenn du weiterhin versuchst, meine argumente nachzuplappern und gegen mich zu kehren muss ich dich fragen, ob du auch nur im ansatz verstehst was du schreibst. der vorwurf mit solchen pseudo-informationen abzulenken ist das was ich hier schon seit mehreren posts kritisiere... und die tatsache, daß du das noch immer nicht verstanden hast zeigt mir, daß du dringend einen Arzt aufsuchen solltest

mit vaterland hast dus endlich zu gegeben... du bist ein dummer nationalist, der meint daß die grenzen die einen staat umspannen die menschen zu einander gehören lassen. wenn du diesen fehler nicht einsiehst wirst du selber in deiner kleinen faschistoiden welt zugrunde gehen und dich immer wundern warum jene die du "aussperrst" nicht nett zu dir sind; und je mehr du darauf pochst, diese "verbrechen" nicht begangen zu haben und dich distanzierst, desto eher fällst du der selben geisteskranken ideologie zum opfer, die unsere Großeltern schon in diese Lage gebracht hat

guten abend
 
Sorry du bis der typische Österreicher,du bestätigst das mit dem zeug das du schreibst.
600000 Österreicher die in der NSDAP gewesen sind waren auch vom mars ; )
Du machst den Fehler das du den teil der Geschichte von 1938-45 nicht als gemeinsame Geschichte ansiehst.
Aber ich werde dich ab jetzt ignorieren weil dein Geschichtswissen ist mir einfach zu mau.


bitte tu das, du drehst dir ohnehin alles so wie dus gerne hättest; diskussionen mit jemandem der nicht in der lage ist einen fehlerfreien satz zu konstruieren sind ohnehin sinnlos und schaden nur dem eigenen verstand, der sich krampfhaft weigert solche idiotie als existent zu akzeptieren

"der typische Österreicher" zeigt ja einmal mehr wie unheimlich beschränkt auf Vorurteile und Stereotype du bist... also los, zieh deine Hawaiihemd und die weissen socken unter den sandalen an und flieg nach Mallorca zu all den anderen fetten saufenden deutschen Proleten (sry, das Stereotyp trifft nicht zu, daß ist mir klar, aber augenscheinlich kann Leonric nur innerhalb gewisser sehr enger Grenzen denken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch hier (leider ) genauso. Würdest du hier bei Buffed oder sonstwo beispielsweise Szene-News über chinesische Gilden posten dann wären mit Sicherheit gleich 10 Flames über Chinafarmen in den Comments -

die meisten Leute leben anscheinend von Cliches ohne sich ein eigenes Bild zu machen oder einfach mal das Gehirn einzuschalten.
Naja, so sind eben die meisten Menschen.

mfg

Da ist leider sehr viel Wahres dran..
 
Naja im Gunde kannste recht haben ich hab n beispiel ich bin aus Luxembourg , nur kenne viele deutsche auch im fussbal binich fuer die deutschen und ein college von der arbeit auch .
dann sieht mand a andre leute die bei uns arbeiten portugiesen und franzosen belgier ich sag netd ass sie schlehct sind nur die sagen die deutchen hier die deutschen da undankbar , unfreundlich allso die werden bei uns ständig schlecht gemacht .
Ich kann nicht verstehn warum mansche meine der 2 weltkrieg sei noch da anscheinend , doch wass willste machen ich jednfalls hab auch in deutschland viele freunde aber die deutschen werden meist shclecht gemacht find ich auch unfair aber kann nix machn naja mein vorschlag bei wow spiel auf deutschem server vergisss die andren , solche leute sind et net wert sich dafuer aufzuregen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück