- Registriert
- 04.01.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
Mahlzeit zusammen,
Ich hab da mal ne Frage zu Hellgate London. Ich hab da ein Problem im Spiel, welches darin besteht dass ich ein Level nicht schaffe.
Ich versuche jetzt mal zu beschreiben um welches es geht, da ich schon ein Weilchen nicht mehr gezockt habe und die US Version spiele:
Man kommt in einem Haus raus und kann dieses aber nicht verlassen, sondern geht in den obersten Stock an eine Steuerungskonsole, von welcher aus man dann 4 andere Figuren steuert. Diese haben es zunächst mit vereinzelten Monstern zu tun, kommen dann aber eine Stelle wo ein fetter Beelzebub Dämon steht und andauernd immer wieder neue Monster beschwört. Na ja und die 4 Figuren sterben mir andauernd weg.
Habs schon mehrmals versucht, bin aber jetzt langsam frustriert weil ichs einfach nicht hinkriege.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bzw. gibts da eine spezielle Taktik um das zu schaffen??
Hoffe ich habe alle nötigen Infos gegeben...
MfG
Ich hab da mal ne Frage zu Hellgate London. Ich hab da ein Problem im Spiel, welches darin besteht dass ich ein Level nicht schaffe.
Man kommt in einem Haus raus und kann dieses aber nicht verlassen, sondern geht in den obersten Stock an eine Steuerungskonsole, von welcher aus man dann 4 andere Figuren steuert. Diese haben es zunächst mit vereinzelten Monstern zu tun, kommen dann aber eine Stelle wo ein fetter Beelzebub Dämon steht und andauernd immer wieder neue Monster beschwört. Na ja und die 4 Figuren sterben mir andauernd weg.
Habs schon mehrmals versucht, bin aber jetzt langsam frustriert weil ichs einfach nicht hinkriege.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bzw. gibts da eine spezielle Taktik um das zu schaffen??
Hoffe ich habe alle nötigen Infos gegeben...
MfG
