Dieses eine Level mit Beelzebub, wo man die 4 Leute steuert....

Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Mahlzeit zusammen,

Ich hab da mal ne Frage zu Hellgate London. Ich hab da ein Problem im Spiel, welches darin besteht dass ich ein Level nicht schaffe.
blush.gif
Ich versuche jetzt mal zu beschreiben um welches es geht, da ich schon ein Weilchen nicht mehr gezockt habe und die US Version spiele:

Man kommt in einem Haus raus und kann dieses aber nicht verlassen, sondern geht in den obersten Stock an eine Steuerungskonsole, von welcher aus man dann 4 andere Figuren steuert. Diese haben es zunächst mit vereinzelten Monstern zu tun, kommen dann aber eine Stelle wo ein fetter Beelzebub Dämon steht und andauernd immer wieder neue Monster beschwört. Na ja und die 4 Figuren sterben mir andauernd weg.
dunno.gif

Habs schon mehrmals versucht, bin aber jetzt langsam frustriert weil ichs einfach nicht hinkriege.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bzw. gibts da eine spezielle Taktik um das zu schaffen??

Hoffe ich habe alle nötigen Infos gegeben...

MfG

hi

embankment redoubt oder?
gut ich hoff ich kanns dir gut erklären

nutze viel die fähigkeit "in deckung gehen" deiner vier leute

versuch, wenn du sie steuerst, schnell auch wieder zurück zu ziehen wenn viele gegner spawnen und benütze so oft es geht den napalmangriff!

und zu belzebub selber:
es ist möglich ein bisschen vorzugehen, so dass man zb schon die füße von beelzebub sieht aber nioch nicht in aggro range ist:
ab diesem zeitpunkt den napalmangriff spamen - spätestens beim 5en oder so entzündet sich beelzebub und verliert rasch hp
dann ist das nur noch eine frage von sekunden
sobald er down ist schnurstracks durch das portal das in die sicerheit führt, mit weiteren mobs muss man sich gar ned erst rumhauen

hoffe geholfen zu haben
salut

Man kann auch einfach vor rushen, alles zerlegen was es gibt, bei Beelze ales raushaun und sterben. Da es keine Respawn gibt, und Bellze keine/kaum HP reggt, kann man einfach wieder hin laufen und munter weiter machen.
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Ich danke vielmals für die Infos den auch ich ich hänge seit geraumer Zeit an dieser Stelle und hab sogar dadurch zeitweise die Lust verloren

Ich danke vielmals für die Infos den auch ich ich hänge seit geraumer Zeit an dieser Stelle und hab sogar dadurch zeitweise die Lust verloren

Eine totsichere Möglichkeit ist folgende:

Taste 3 = dieser Feuerstrike
Taste 5 = Group healen

Du klickst einfach mit linker Maustaste durch die Karte bis du bei Beezlebub bist. Dann drückst du die 3 für den Strike. Zwischendurch mal mit der 5 heilen, aber wenn deine Soldaten sterben ist es auch net dragisch;)
Naja, du klickst einfach so oft zu Beezlebub und benutzt den Strike (3) bis er den "Entzünden"-Effekt kriegt, da geht sein Leben runter wie nix.

Das dürfte dich maximal 10 Minuten deiner Zeit kosten;)

Viel Spaß

Zurück