E
Emokeksii
Guest
Eigendlich hät ich ja so viel zu sagen aber mich erinnert das langsam nur wieder an nen flame war alla wow community deswegen lass ich es einfach....leute könn echt übertreiben das unglaublich....
Man könnte das auch so aufmalen:
lotroszene.de -partner mit-> mmoszene.de
mmoszene.de -partner mit-> RMT
RMT -partner mit lotroszene.de? NEIN!!!!!
das hat erstens damit was zu tun das du nur ein normaler member bist und zweitens minder jährig und drittens nur ein mädel (bei der buffed community sprich ein minderjähriges anschauungsobjekt) deswegen können dsa nur die admins^^Seit ihr jetzt fertig mit dem scheiß ? Wenn ihr über den RMT scheiß oder was das sein soll flamen wollt dann macht nen neuen thread auf am besten noch im WoW Forum oder im allgemeinen mmo forum über gold seller dann habt ihr noch mehr gleichgesinnte denen es nicht auf die nerven geht das gleiche geflame wie im wow thread zu haben....
Fakt ist das die 2 seiten die im moment aktuell sind völlig ohne gold seller werbung ist.
Genau so sind die Digital Hörspiele ohne goldwerbung und genau um die sachen geht es ....was mmo planet macht ist doch völlig egal.
Deswegen jetzt bitte nur noch sachen die sich Direkt auf das hörspiel und nicht um diese nervige gold seller scheiße bezieht....
Finds sowieso komisch das des alles erst immer klappt wenn man es einen admin meldet und er genau das dann wieder holen muss....
Könnte passieren Gocu aber er hat mir versichert das es nicht wieder passieren wird.
das hat erstens damit was zu tun das du nur ein normaler member bist und zweitens minder jährig und drittens nur ein mädel (bei der buffed community sprich ein minderjähriges anschauungsobjekt) deswegen können dsa nur die admins^^
Was soll den die anspielung:
...
nur weil sie ein Mädchen ist....
Mädchen sind heutzutage nicht mehr so wie früher, wo sie nur mit Puppen und so nem Kramm gespielt haben.
So ein dummer satz......das hat erstens damit was zu tun das du nur ein normaler member bist und zweitens minder jährig und drittens nur ein mädel (bei der buffed community sprich ein minderjähriges anschauungsobjekt) deswegen können dsa nur die admins^^
er mag vielleicht dumm sein aber schau doch ins forum es ist doch genauso...So ein dummer satz......
fändet ihr es eigentlich besser wenn unser Hörspiel in RP-Sprache halten?
Also das dropen und sowas weg lassen?
ich glaub richtig hardcore rp wär nich so toll aber einfach die "fachbegriffe" wie droppen rauslassen wär vielleicht nich schlechtokay.
also postet weiterhin hier rein wenn es was übers hörspiel zu sagen gibt.