Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigendlich hät ich ja so viel zu sagen aber mich erinnert das langsam nur wieder an nen flame war alla wow community deswegen lass ich es einfach....leute könn echt übertreiben das unglaublich....

Man könnte das auch so aufmalen:

lotroszene.de -partner mit-> mmoszene.de
mmoszene.de -partner mit-> RMT
RMT -partner mit lotroszene.de? NEIN!!!!!

Du hast Recht, aber da die es früher gemacht haben und jetzt eine Partneseite haben die mit denen zusammen arbeitet könnte es (leider) wieder passieren
hmmm.gif

stimmt schon Emokeksii

Könnte passieren Gocu aber er hat mir versichert das es nicht wieder passieren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der_Digitala_Autor, darf ich eine Frage stellen? Bist du "Dodacar" bei hdro-szene.de?

ja bin ich. schließlich spreche ich ihn auch im Hörspiel.

Reimt euch zusammen was ihr wollt, ist ja eh egal was ich sage. Mir ist das hier zu dumm und ich verschwende nicht mehr meine kostbare Zeit und energie um hier mein fansite-projekt zu verteidigen.

Zum Abschluss ein paar handfeste Fakten von mir persönlich. Dreht sie, schmückt sie aus, macht was immer ihr wollt damit:
- mmoszene.de gehört FF (seit ca. 1 Monat) --> DENIC Eintrag mal anschauen.
- aocszene.de und lotroszene.de gehören mir --> siehe Impressum
- lotroszene.de wurde früher von FF gesponsort. Diese Partnerschaft wurde im Mai beendet.
- FF ist kein Goldseller.
- lotroszene.de hat nie mit Goldsellern zusammengearbeitet. FF hat damals Werbung für ihren Player-2-Player Marktplatz auf lotroszene.de geschalten.
- ein netzwerk war geplant, da sich die umstände aber geändert haben ist man von diesem plan abgewichen. Die websites bleiben eigenständig.
- Cordesh hat selbst mal WoW-Gold gekauft. Stimmts Cordesh? (sorry, aber der musste sein)
- mmoszene.de, aocszene.de und lotroszene.de unterstützen sich einfach gegenseitig. (Bsp.: mmoszene.de hat die Mittel ein eigenes Team zur GC zu schicken. Davon profitiert auch lotroszene.de und aocszene.de)
- RMT ist nicht gleich Goldselling ist nicht gleich Powerlevelling
- FF war soweit das Goldselling und Powerlevelling komplett aus dem Angebot gestrichen wurden. Man hat das Angebot rein auf Dienstleistungen reduziert. (z.Bsp.: Raidplätze ersteigern oder versteigern)
- FF war offizieller Sponsor der Roleplay Convention (ach wie? ihr habt die RPC gar nicht boykottiert???? Ich wette sogar, buffed war auch dort!)
- Es gibt keinen RMT-Marktplatz mehr für MMORPGS von FF.

Und weil ich grade in Rederlaune bin, hier noch ein paar insiderinfos von mir:
- www.wow-faces.de wird von GOLDFARMERN gesponsert. und jetzt klickt auf dieser seite mal auf impressum und schaut wem die seite gehört...
(und jetzt los ihr selbsternannten gutmenschen! auf zu lotro-welten.de, ab ins forum und anti-rmt bombe zünden! Wie? lotro-welten hat nix mit wow-faces zu tun? Och Mensch! Guck doch ins Impressum!
- gamona war gemeinsam mit FF und Funcom auf einem Stand auf der Roleplay Convention
- gamona hat in seinen Newslettern werbung für FF gemacht (völlig gratis natürlich! *rolleyes*)

wenn ihr wüsstet was wirklich so abgeht hinter den kulissen und wer wirklich RICHTIG absahnt und geld verdient mit goldseller-werbung und RMT, dann würde so manch einer von euch nicht mehr so gut schlafen nachts.
Aber ne, verschwendet lieber eure Energie und hackt schön und gezielt auf unserer kleinen lotro-fansite herum die versucht ihr RMT-Image abzulegen.

Gute Nacht, liebe, aufmerksame und verständnisvolle buffed-user!
Vergebt mir, wenn ich euer Weltbild mit diesem Post ein bisschen zerrüttet habe.

mfg

Gandalf

Webmaster
www.lotroszene.de

recht hat er man findet an so gut wie jeder Ecke goldseller.

so viel Quatsch hab ich lange nicht mehr gelesen Herr gandalf
wink.gif

schon lustig das sie unabhänig sein sollen und dennoch alle seiten auf dem server/vps von lotroszene laufen
wink.gif

und btw man kann sich RMT natürlich auch gut und schön reden, scheiße bleibt es trotzdem
wink.gif

Wenn ihr den weg ohne RMT gehen wollt, wie du es hier und überall so toll vorgibst, dann sollte man
sich das RMT nicht schön reden wie du es oben getan hast.

Seit ihr jetzt fertig mit dem scheiß ? Wenn ihr über den RMT scheiß oder was das sein soll flamen wollt dann macht nen neuen thread auf am besten noch im WoW Forum oder im allgemeinen mmo forum über gold seller dann habt ihr noch mehr gleichgesinnte denen es nicht auf die nerven geht das gleiche geflame wie im wow thread zu haben....

Fakt ist das die 2 seiten die im moment aktuell sind völlig ohne gold seller werbung ist.

Genau so sind die Digital Hörspiele ohne goldwerbung und genau um die sachen geht es ....was mmo planet macht ist doch völlig egal.

Deswegen jetzt bitte nur noch sachen die sich Direkt auf das hörspiel und nicht um diese nervige gold seller scheiße bezieht....

Finds sowieso komisch das des alles erst immer klappt wenn man es einen admin meldet und er genau das dann wieder holen muss....

Seit ihr jetzt fertig mit dem scheiß ? Wenn ihr über den RMT scheiß oder was das sein soll flamen wollt dann macht nen neuen thread auf am besten noch im WoW Forum oder im allgemeinen mmo forum über gold seller dann habt ihr noch mehr gleichgesinnte denen es nicht auf die nerven geht das gleiche geflame wie im wow thread zu haben....

Fakt ist das die 2 seiten die im moment aktuell sind völlig ohne gold seller werbung ist.

Genau so sind die Digital Hörspiele ohne goldwerbung und genau um die sachen geht es ....was mmo planet macht ist doch völlig egal.

Deswegen jetzt bitte nur noch sachen die sich Direkt auf das hörspiel und nicht um diese nervige gold seller scheiße bezieht....

Finds sowieso komisch das des alles erst immer klappt wenn man es einen admin meldet und er genau das dann wieder holen muss....
das hat erstens damit was zu tun das du nur ein normaler member bist und zweitens minder jährig und drittens nur ein mädel (bei der buffed community sprich ein minderjähriges anschauungsobjekt) deswegen können dsa nur die admins^^

aber jetz mal zurück zum hörspiel im vergleich zum 1. teil gefällt mir persönlich der 2. schon mal besser die nächsten tage dann noch den 3. anhören

okay kommen wir wirklich wieder zurück zum eigentlichem Thema.

Unser Hörspiel.

Danke Emokeksii das du der Sache einen gewissen Schlussstrich gezogen hast.

Was soll den die anspielung:
das hat erstens damit was zu tun das du nur ein normaler member bist und zweitens minder jährig und drittens nur ein mädel (bei der buffed community sprich ein minderjähriges anschauungsobjekt) deswegen können dsa nur die admins^^

nur weil sie ein Mädchen ist....
Mädchen sind heutzutage nicht mehr so wie früher, wo sie nur mit Puppen und so nem Kramm gespielt haben.

Was soll den die anspielung:

...

nur weil sie ein Mädchen ist....
Mädchen sind heutzutage nicht mehr so wie früher, wo sie nur mit Puppen und so nem Kramm gespielt haben.

ja ist mir auch aufgefallen, mir kommt das schon etwas Frauenfeindlich vor...

So ein dummer satz......

okay.

also postet weiterhin hier rein wenn es was übers hörspiel zu sagen gibt.

fändet ihr es eigentlich besser wenn unser Hörspiel in RP-Sprache halten?
Also das dropen und sowas weg lassen?

Ich les das hier schon paar Tage und finds echt interessant in was man sich alles reinsteigern kann - wann kommt n folge 4? bin gespannt ob die wirklich ne story hat^^

kommt wohl ganz drauf an wie ihr euch das vorstellt findest du nich? es kann ja aus sicht der Spieler sein (die sich auch vllt privat kennen lernen) oder rein aus sieht der charaktere^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay.

also postet weiterhin hier rein wenn es was übers hörspiel zu sagen gibt.

ich glaub richtig hardcore rp wär nich so toll aber einfach die "fachbegriffe" wie droppen rauslassen wär vielleicht nich schlecht

okay wir tun unser bestes.

Folge 4 sind wir noch am bearbeiten, da wir nun anfangen wollen länger Folgen zu machen.
Denn in ca. 10 min. erzählt man weniger als in 20 min.
wink.gif

Ihr könnt ja jetzt noch mal bei lotroszene.de vorbei schauen und dort in den DIGITALA-Bereich.

Viel Spaß!

hmm naja wenn ich ehrlich bin, müsst Ihr das selbst entscheiden und am besten wäre es gewesen wenn Ihr es von Anfang an ausgemacht hättet, denn jetzt gibt es ja schon 3 Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück