Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht weiter so!

Hab mich schon lang gefragt, wieso nix mit hdro kommt
wink.gif

Seid froh das sich jemand die Mühe macht!!

MFG

Ab jetzt haben wir eine eigene Seite mit einem gutem Forum.
Schaut doch einfach hier vorbei.

Ab jetzt haben wir eine eigene Seite mit einem gutem Forum.
Schaut doch einfach hier vorbei.

also die Seite ist diesmal wirklich passen! mich würde mal interessieren mit welchem Anbieter du den gemacht hast, ich kenne nur die von unserer Sippe die auch die Endung .tk hat, aber die wurde irgendwie anders geholt. Ich möchte nämlich gerne mal eine HP machen ohne eine auf einen Server zu laden

Antwort kann auch per PN kommen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich, endlich. Keine kritik. Design funktioniert und geht einem nicht auf den senkel, medium ist direkt erreichbar, der Text ist akzeptabel und überhaupt.

Endlich, endlich. Keine kritik. Design funktioniert und geht einem nicht auf den senkel, medium ist direkt erreichbar, der Text ist akzeptabel und überhaupt.

Wow und das von Vetaro
smile.gif

Na wenn er nichts zu kritisieren hat dann wird es wohl kaum was zum kritisieren geben

vielen dank Vetaro.
Freut mich das dir und den anderen die Seite gefällt.

Meldet euch doch dort an, dann können wir da weiter diskutieren.
wink.gif

DIGITALA ist heute eine kooperation mit der Lotro-Fanpage, lotroszene.de, eingegangen. Demnächst gibt es dort das DIGITALA-Forum und man kann sich dort die Folgen anhören oder downloaden.

Tipp: lotroszene.de hat nichts mit hdro-szene.de, hdroszene.de oder lotro-szene.de zu tun!!!!

Schaut euch die Seite einfach mal an.

War ne tolle idee von den Machern, ihre Seite Lotroszene zu nennen. Das ist so ein bisschen "Lieschen Meier" und "Hans Müller" bei Websites zu diesem Thema.

sorry das ich frage aber....war das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Und wieder eine RMT "freundliche" Seite.
Also für mich ist Digitala nun absolut gestorben, das kann ja kein Zufall sein.

was ist den RMT???
Alles was ich gefunden habe ist das die Lifte in Schwimmbädern oder ähnlichem für Rollstuhlfahrer einbauen.

was ist den RMT???
Alles was ich gefunden habe ist das die Lifte in Schwimmbädern oder ähnlichem für Rollstuhlfahrer einbauen.
RMT = Real Money Trade
Also alles was was damit zu tun hat das echtes Geld Einfluss auf die Ökonomie im Spiel hat (Goldkauf/-verkauf, Dienstleistungen, Itemhandel, Account/Charhandel, etc.).
Da Du vorher schon/noch immer? eine Partnerschaft mit einer Seite hattest/hast die ganz offen Werbung für InGame Gold macht, wundere ich mich über die Wahl der neuen Partnerschaft nicht wirklich.

also wenn ich die Seite öffne ist bei mir keine Goldwerbung.
Warst du jetzt schon mal drauf oder kennst du die Seite nur von früher???
Weil früher hatten die Goldwerbung jetzt haben sie keine mehr und wollen ihr Image neu aufbauen.
Wie gesagt: bei mir ist keine Goldwerbung egal ob im Firefox oder in Internet Explorer.
Da ist keine.
Schau dir die Seite bitte nochmal an.

also wenn ich die Seite öffne ist bei mir keine Goldwerbung.
Warst du jetzt schon mal drauf oder kennst du die Seite nur von früher???
Weil früher hatten die Goldwerbung jetzt haben sie keine mehr und wollen ihr Image neu aufbauen.
Wie gesagt: bei mir ist keine Goldwerbung egal ob im Firefox oder in Internet Explorer.
Da ist keine.

naja soo super find ich die Seite auch nicht, ist zwar keine Gold Werbung mehr da, aber sie wirkt durch die ganzen Foren usw. auch bisschen wie hdro.de (und da sind ja die meisten User soweit ich weiß) und einen TeamSpeak Channel bekommt man ja auch fast überall...

die fangen gerade wieder neu an.
das kann man sich vorstellen wie bei irgentwelchen Geschäften wo dann dran steht:
"Neueröffnung".
Und diese "Neueröffnung" muss erst noch etwas ausgebaut werden.

Zitat von lotro-europe.de Forum
Auf www.lotroszene.de findet ihr aktuelle News zu Herr der Ringe Online, einen umfangreichen Gildenherold mit bereits über 100 eingetragenen LOTRO-Gilden (nach Servern geordnet), über 1800 registrierte User, ein Diskussionsforum und demnächst auch einen Signaturgnerator mit dem ihr euch coole Signaturbilder mit den wichtigsten Daten eures ingame Charakters erstellen könnt.

Seit ein paar Wochen hat die Seite auch ein neues (helles) Design bekommen. Zum einen deshalb weil das alte dunkle Design nicht mehr "zeitgemäß" war, zum anderen um den guten Willen eines Neustarts als LOTRO-Fansite zu zeigen, da lotroszene.de in der Vergangenheit leider eine Partnerschaft mit einer RMT Plattform eingegangen ist, die aber mittlerweile beendet wurde.
Im Nachhinein gesehen war diese Partnerschaft ein schlimmer Fehler die uns als Fansite sehr geschadet hat.

Wir von lotroszene.de möchten hier mit einem neuen Website-Team einen Neuanfang wagen und hoffen, das wir lotroszene.de wieder zu einer gut besuchten, informativen Anlaufstelle für Herr der Ringe Online Fans machen können.

Du, mir isses eigentlich egal wie naiv du an die Sache heran gehst.
Jeder verdirbt sich seinen Ruf wie er will.

Tipp: schau mal ins Impressum und schau auf die Hauptseite des "Netzwerkes".
Und dann schau wer da der Hauptsponsor ist, dann kannste Dir vielleicht vorstellen wie ernst das mit dem Neuanfang gemeint ist.

na und was interesiert mich die hauptseite???
die webmaster von lotroszene.de sind nicht die webmaster von mmoszene.de!!!
Von daher können die nichts an der Hauptseite verändern.

Aber ich kann ja nochmal mit den reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück