hallo liebe buffed User,
So mein lieber Cordesh, jetzt hab ich mich doch registriert um mal auf deine "unkenrufe" zu reagieren und selbst Stellung zu beziehen. Jeder weiß das der Ruf von lotroszene.de sehr zu leiden hatte in den vergangenen Monaten, ausgelöst durch eine Partnerschaft die lotroszene damals mit einer RMT-Firma eingegangen ist, die versucht haben diese RMT-Nische durch Kooperationen mit den Publishern zu füllen.
Abgesehen davon, mein lieber freund, kratzt auch du - wie viele andere - nur an der Oberfläche was die ganze Thematik des RMT betrifft. Mittlerweile hast du anscheinend den Blick fürs Wesentliche verloren und gehst vollends auf in deinem persönlichen Kreuzzug gegen eine Fansite die nun einen Neuanfang wagt und versucht ihr Image wieder reinzuwaschen, anstatt diese Energie auf Fansite-Arbeit zu konzentrieren.
Ok, ist dein Ding. Wenn du soviel Zeit zur Verfügung hast, dass du in allen möglichen Foren herumtrollst und versuchst unsere ARbeit zunichte zu machen weil dieses Thema damals sowas von künstlich hochgepusht wurde durch Halbwahrheiten, Vermutungen und Neid einiger Forenuser im offiziellen Forum, dann tust du mir wirklich Leid.
Fakt ist, es gibt keinerlei hinweise, links oder sonstige kooperationen mit goldsellern. Eine zusammenarbeit mit goldsellern hat es ausserdem nie gegeben, auch wenn viele hier RMT immer mit goldselling gleichsetzen.
Was ich aber NICHT akzeptiere ist, dass du hier ganz unverschämt versuchst unsere Arbeit zunichte zu machen indem du hier alte Sachen wieder aufwärmst und nur für Verwirrung und negative publicity sorgst und nebenbei selbst noch schön den ahnungslosen mmorpg-spielern erklärst was den RMT eigentlich ist. Bessere Werbung dafür als deine gibts ja wohl kaum...
Ich denke das Digitala und auch lotroszene.de von dieser Partnerschaft positiv profitieren wird und bitte dich an dieser Stelle, uns einfach unsere Arbeit machen zu lassen und uns vielleicht einmal eine Chance zu geben bevor du versuchst unsere Ambitionen schon am Beginn im Keim zu ersticken.
Danke,
Gandalf
Webmaster
www.lotroszene.de