Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann auch aus nen käfer nen elefanten machen....

Im grunde geht es nur um die Digital Folgen....um nicht mehr und nicht weniger.... niemand zwingt dich auf irgend welche extra seiten zu gehen.

Und wenn das projekt digital komplett frei von gold verkaufs werbungen usw bleibt so wie die eigene homepage der machen und nicht die partnerseite dann kann das einen doch doppelt so egal sein...deswegen gleich das ganze produkt als gestorben hinzustellen und nieder zu machen ist schwachsin.

deswegen gleich das ganze produkt als gestorben hinzustellen und nieder zu machen ist schwachsin.
Bitte wirf mir nichts vor was ich nicht getan habe.

Also für mich ist Digitala nun absolut gestorben, das kann ja kein Zufall sein.

Ich zieh mich jetzt auch aus dem Thema zurück.
Wie ich grade gesehen habe hat die Firma um die es geht jetzt sogar schon diese "Hauptseite" übernommen.

Viel Glück mit Deiner neuen Partnerschaft.

hallo liebe buffed User,

So mein lieber Cordesh, jetzt hab ich mich doch registriert um mal auf deine "unkenrufe" zu reagieren und selbst Stellung zu beziehen. Jeder weiß das der Ruf von lotroszene.de sehr zu leiden hatte in den vergangenen Monaten, ausgelöst durch eine Partnerschaft die lotroszene damals mit einer RMT-Firma eingegangen ist, die versucht haben diese RMT-Nische durch Kooperationen mit den Publishern zu füllen.
Abgesehen davon, mein lieber freund, kratzt auch du - wie viele andere - nur an der Oberfläche was die ganze Thematik des RMT betrifft. Mittlerweile hast du anscheinend den Blick fürs Wesentliche verloren und gehst vollends auf in deinem persönlichen Kreuzzug gegen eine Fansite die nun einen Neuanfang wagt und versucht ihr Image wieder reinzuwaschen, anstatt diese Energie auf Fansite-Arbeit zu konzentrieren.

Ok, ist dein Ding. Wenn du soviel Zeit zur Verfügung hast, dass du in allen möglichen Foren herumtrollst und versuchst unsere ARbeit zunichte zu machen weil dieses Thema damals sowas von künstlich hochgepusht wurde durch Halbwahrheiten, Vermutungen und Neid einiger Forenuser im offiziellen Forum, dann tust du mir wirklich Leid.
Fakt ist, es gibt keinerlei hinweise, links oder sonstige kooperationen mit goldsellern. Eine zusammenarbeit mit goldsellern hat es ausserdem nie gegeben, auch wenn viele hier RMT immer mit goldselling gleichsetzen.

Was ich aber NICHT akzeptiere ist, dass du hier ganz unverschämt versuchst unsere Arbeit zunichte zu machen indem du hier alte Sachen wieder aufwärmst und nur für Verwirrung und negative publicity sorgst und nebenbei selbst noch schön den ahnungslosen mmorpg-spielern erklärst was den RMT eigentlich ist. Bessere Werbung dafür als deine gibts ja wohl kaum...

Ich denke das Digitala und auch lotroszene.de von dieser Partnerschaft positiv profitieren wird und bitte dich an dieser Stelle, uns einfach unsere Arbeit machen zu lassen und uns vielleicht einmal eine Chance zu geben bevor du versuchst unsere Ambitionen schon am Beginn im Keim zu ersticken.

Danke,

Gandalf

Webmaster
www.lotroszene.de

Lieber Gandalf oder Dollbatsch oder oder, das hatte ich dir von Anfang an gesagt dass das nicht gut geht.
Und auch jetzt würde ich mich freuen wenn ich dir nur glauben könnte.
Aber da ihr noch immer auf mmoszene.de verlinkt und die Firma da jetzt sogar im Impressum steht, ne.
Ein deutliches "reinwaschen" sieht anders aus.
Das was momentan passiert sind nur Nebelkerzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Gandalf oder Dollbatsch oder oder, das hatte ich dir von Anfang an gesagt dass das nicht gut geht.
Und auch jetzt würde ich mich freuen wenn ich dir nur glauben könnte.
Aber da ihr noch immer auf mmoszene.de verlinkt und die Firma da jetzt sogar im Impressum steht, ne.
Ein deutliches "reinwaschen" sieht anders aus.
Das was momentan passiert sind nur Nebelkerzen.

Lieber cordesh,

du musst mir nicht glauben wenn du nicht willst und ich lasse mir von dir nicht vorschreiben mit welchen seiten wir eine partnerschaft/kooperation eingehen.
Die Notwendigkeit von externen links auf lotroszene.de (google ranking, seo, etc..) muss ich dir ja wohl hoffentlich nicht erklären oder?
Koch du bitte einfach weiterhin dein eigenes süppchen auf morthond.de und unterlass es einfach unsere arbeit schlechtzureden.

danke,

Gandalf

Webmaster
www.lotroszene.de

Was ich aber NICHT akzeptiere ist, dass du hier ganz unverschämt versuchst unsere Arbeit zunichte zu machen indem du hier alte Sachen wieder aufwärmst und nur für Verwirrung und negative publicity sorgst und nebenbei selbst noch schön den ahnungslosen mmorpg-spielern erklärst was den RMT eigentlich ist. Bessere Werbung dafür als deine gibts ja wohl kaum...

Ich denke das Digitala und auch lotroszene.de von dieser Partnerschaft positiv profitieren wird und bitte dich an dieser Stelle, uns einfach unsere Arbeit machen zu lassen und uns vielleicht einmal eine Chance zu geben bevor du versuchst unsere Ambitionen schon am Beginn im Keim zu ersticken.

RMT Werbung bleibt RMT Werbung... Profit dadurch bleibt Profit
wink.gif
das es auch ohne geht, zeigen viele andere Fanseiten
smile.gif

Und wenn du wirklich von dieser RMT Werbung weg willst dann tu das und erzähl hier nicht so ein Schnull herum!
RMT Werbung prankt groß als Headsponsor auf deinen Seiten rum, einfach mal auf www.mmoszene.de gehen steht doch groß breit da!
Also hör auf ständig, auf gut deutsch gesagt, die Leute hier zu verarschen.

Nunja, ich hoffe das Hörspiel sucht sich eine andere Partnerseite, wäre schade drum wenn es durch diese RMT-Werbefinanzierten-Seiten
untergeht
smile.gif

vielleicht haut ja auch von buffed.de mal einer diesen RMT-Werbeträger Names gandalf hier aus dem Forum raus. Danke.
(ist sowieso nameviolating *g*)

nochmal um es deutlich zu machen!!!!
Der Webmaster von lotroszene.de und der Webmaster von mmoszene.de sind zwei unterschiedliche Personen!!!!

Ist das jetzt allen klar?!?!?!
Die beiden seiten haben so gut wie gar nichts mit einander zu tun!!!!

nochmal um es deutlich zu machen!!!!
Der Webmaster von lotroszene.de und der Webmaster von mmoszene.de sind zwei unterschiedliche Personen!!!!

Ist das jetzt allen klar?!?!?!
Die beiden seiten haben so gut wie gar nichts mit einander zu tun!!!!

einfach nur falsch
smile.gif
Augen auf... es ist doch mehr als ersichtlich das es sich bei den Seiten
um ein kleines Netzwerk handelt und dann schau dir das Impressum an:)

Naja mit der Partnerschaft kannst du dir wohl nur selbst schaden.

Du, mir isses eigentlich egal wie naiv du an die Sache heran gehst.
Jeder verdirbt sich seinen Ruf wie er will.

da geb ich dir recht und ich denke lotroszene.de hat sich früher schon durch diese "Gold-Verkauf-Geschichten" verdorben. Mich würde auch nicht wundern das die Gold-Verkäufer auf den Servern was mit denen besprochen haben (oder ähnliches) Es gab ja mal eine Welle aber daran hatte zum Glück keiner Interesse

es gibt kein Netzwerk es war mal ein geplant aber das gibt es nicht!
die einzigen beiden Seiten die zusammen hängen sind lotroszene.de und aocszene.de.
Sonst hängt da keiner dran.
Auf mmoszene.de wurde nur verlinkt.
Sie arbeiten aber nicht zusammen.

und wieso steht dann "Partner" oben?

Deine Hauptseite ist richtig gut geworden aber lotroszene.de , ne also ich denk das ist ne schlechte Entscheidung...

und wieso steht dann "Partner" oben?

Deine Hauptseite ist richtig gut geworden aber lotroszene.de , ne also ich denk das ist ne schlechte Entscheidung...
reist euch die ärsche auf ich will blut sehen weiter fetzen weiter fetzen
dance.gif
dance.gif
clap.gif

ich blick nich so ganz durch hier ehrlich gesagt is des nich seine entscheidung was er macht wieso müssen hier eigentlich die ganzen leute so abfahren ich glaub ich hab irgendwo n paar wichtige posts verpasst die des rechtfertigen

die einzigen beiden Seiten die zusammen hängen sind lotroszene.de und aocszene.de.

Versuchst du uns oder dich selbst davon zu überzeugen?

schau doch auf www.mmo szene.de oben rechts... "Netzwerk Seiten:" und überall sind die Seiten jeweils Partner-Seiten...
außerdem ist es so schwer das Impressum zu lesen ?
wink.gif

was habt ihr den alle gegen die Seite??????????
Gut vielleicht arbeiten mmoszene.de und lotroszene.de zusammen.
mmoszene.de arbeiten mit RMT zusammen.
kann sein!!!
Abre nur weil mmoszene.de mit RMT zusammen arbeitet heißt das nicht das lotroszene.de mit RMT zusammen arbeitet.

Man könnte das auch so aufmalen:

lotroszene.de -partner mit-> mmoszene.de
mmoszene.de -partner mit-> RMT
RMT -partner mit lotroszene.de? NEIN!!!!!

ich blick nich so ganz durch hier ehrlich gesagt is des nich seine entscheidung was er macht wieso müssen hier eigentlich die ganzen leute so abfahren ich glaub ich hab irgendwo n paar wichtige posts verpasst die des rechtfertigen

ja hast du...

er will ja selber wissen was für das Hörspiel besser wäre und was man besser weg lassen soll und ich finde man sollte diese Partner-Seite besser weglassen

P.S. Erst lesen, dann denken und dann posten
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück