Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, dass das Lob nur ganz klein an mich geht, da ich ja abgeschaut habe, aber ich sage trotzdem danke.
Also Danke!

wieso abgeschaut? Allimania hat das nicht erfunden
biggrin.gif

achso und wer dann?
naja ist ja im endeffekt egal.
Ich hoffe nur das unser Hörspiel noch lange bestehen bleibt.

achso und wer dann?
naja ist ja im endeffekt egal.
Ich hoffe nur das unser Hörspiel noch lange bestehen bleibt.

1. Keine anung kam wohl irgendwann aber selbst die Hörspiele müssen wohl irgendwann ein Ende haben, nur nicht in absebarer Zeit wie bei Allimania, das Hörspiel "Der Boon" ist z.B. so eins das nur 10 hat (da ist auch eine Sprecherin aus H.u.n.m.z dabei, also merkt man schon das dort Profis dabei sind
biggrin.gif
)
Und so hat man auch danach keinen Stress mehr

2. Ich denke schon wenn Ihr nicht den Spaß daran verliert, denn es ist schade wenn ein Hörsiel einfach abgeschlossen wird, bevor es ein Ende hat

P.S. Ich denke bis jetzt auch das es bei Euch mehr wie bei Allimania wird (Und nicht wegen der Story in "Der Boon" und "Allimania")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja.
das sich keiner mehr drum gekümmert hat und ich ein paar wenige Rechte hatte, die aber gereicht haben, habe ich kurzer Hand, da sich der Admin nicht meldete und sonst auch nur wenig geschehen ist, die Seite geschlossen.
Oder besser gelöscht.

Ist doch net schlimm drum.
War eh ne scheiß seite.

Weisst du, das ist die Stelle, an der ich gerne reagieren wie cordesh. Ich möchte worte erwähnen wie "machtmissbrauch", "blöder vollidi" und "das geht doch nich".

Es mögen die seiten der Bösen gewesen sein, aber es gibt ein Verhalten, das einfach irgendwie nicht ok ist. Wenn etwas nicht in ordnung ist, dann subtrahiert man es nicht einfach von der gesamten Menge. Das macht man einfach nicht. Vorallem aber gehts mir um den "machtmissbrauch".

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch net schlimm drum.
War eh ne scheiß seite.

*räusper* Dafür hast du dich seinerzeit aber ganz schön ins Zeug gelegt, sie zu verteidigen als du dein Projekt das erste Mal vorgestellt hast...
wink.gif

Und Respekt, die Aktion jetzt war echt fett. Ich meine, okay, ist ja "nur Interwebs", aber das ist trotzdem kein rechtsfreier Raum, gelle? Habe jetzt auf Anhieb nichts entsprechendes gefunden (vielleicht waren meine Suchparameter auch Käse, who knows), aber du kannst dich damit in Bredoullie bringen...

stört es den irgentjemanden??
Wahrscheinlich nicht da der Admin sich für das Projekt und die Seite nicht mehr interessiert hat.
Und da er seit fast einem Jahr nichts mehr auf der Seite und für die Seite gemacht hat, habe ich das gemacht.

Und Respekt, die Aktion jetzt war echt fett. Ich meine, okay, ist ja "nur Interwebs", aber das ist trotzdem kein rechtsfreier Raum, gelle? Habe jetzt auf Anhieb nichts entsprechendes gefunden (vielleicht waren meine Suchparameter auch Käse, who knows), aber du kannst dich damit in Bredoullie bringen...

Da gebe ich Knurrbauch recht. Das ist nicht die feine aRt und kann ganz schnell ins Auge gehen und du kannst da echt Probleme bekommen. Abgesehen mal davon das man so etwas nicht tut.
Immerhin hatte die Seite ein gutes Google-Ranking bei den Suchworten "Herr der Ringe Online" und hatte trotzdem sicherlich einige Besucher täglich.
Ich kenn den admin (Garzia) zwar nicht, weiß nur dass der viele Baustellen zur gleichen Zeit hat.
Nur weil der Admin ne Zeit lang nicht meldet darfst du das nicht eigenhändig machen!
Es könnte ja theoretisch sonst was für Gründe geben warum er sich länger nicht meldet, oder melden kann: Unfall, liegt im Krankenhaus, etc...

Wenn noch möglich, würde ich das so schnell wie möglich rückgängig machen.

Mir wird die Seite zwar auch nicht fehlen, aber sowas gehört sich nunmal nicht.

mfg
Gandalf

ziemlicher müll warum nehmt ihr nicht gleich allimania

Richtig, denn soweit ich weis ist das schlißen einer Seite genau 2 Personen Vorbehalten. Einerseits dem Provider der Domain, bzw. der Eigentümer, oder der eingetragene AdminC. Du darfst keine Content löschen wenn du nicht eine der beiden Personen bist, denn dadurch entsteht, glaube ich, ein Rechtsbruch gegenüber der Verbreitung von geistigem Eigentum, welches du nicht kopieren oder manipulieren darfst
wink.gif

Und zum Thema Shize-Seite...
Zeig erst mal, dass du es besser machen kannst, dann reden wir da weiter^^
wink.gif

vielleicht kann ich es euch ja so recht machen:
Ich habe nur die oberfläsche gelöscht nicht die Seite an sich.
Mitglieder habe ich auch keine gelöscht.

Gut...dann habt ihr euch ja alle darüber jetzt auch aufgeregt und alles lebt größtenteils noch....jetzt pleas wieder back to Topic....

und Kolamar...da ich ja jetzt auch mal flamen will weil ich durch den rest grad ziehmlich in fahrt bin...

Fals es in dein kleines wow Fanboy hirn noch nicht rein gegangen ist...wir befinden uns hier im hdro teil.....also gehts um hdro....also gehts um ein hdro Hörspiel....

Da 1. Allimania jeder kennt und 2 es kein bischen diesmal um wow geht könn so leute wie du sich gleich wieder in ihren keller verziehen sich an den pc festketten das ihn blos keiner klaut und die klappe halten....

Man merkt schon allein das du den rest des threads nicht gelesen hast ich frag mich überhaupt was du mit so einen kommentar bewirken willst.

Das Allimania qualitativ besser ist haben wir allgemein mitgekriegt den grund warum das so ist werd ich dir aber jetzt bestimmt nicht erzählen wenn du schlau genug bist und nicht für einen satz 10 stunden zum lesen brauchst (was ich ja bei so nen kommentar bezweifle) würd ich dir raten den ganzen thread durchzulesen und wenn du dann noch irgendwas sinvolles zu melden hast dann kannst du das gern tun ansonsten bleib wie gesagt in deinen keller und kette dich an deinen pc und trenn am besten die dsl leitung....

Also ich habe dem Admin von lotro-szene.de/hdro-szene.de/hdroszene.de meine Entschuldigung per E-Mail geschrieben und ihm auch gesagt das er so noch eine besser Chance hat der Seite einen neuen Style zu geben.
Ich hoffe das ist so okay.

irgentwie hat Emokeksii mit ihren Kommentaren so gut wie immer recht.
Also back to Topic.

also so wirklich zurück beim Thema ist XLarge TeaM nicht angekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück