Disconnects nach jedem Zonewechsel / Abbruch der LFG Anmeldung

Assel2

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo!

Ich hab seit Cata nen arghes problem evt. liegt es an der Internetverbindung.

Nachm einlogen/Zone wechsel muss ich innerhalb der ersten 5-10sekunden (nachdem die Ladezeit vorrüber ist) mich bewegen oder sonstige Aktion durchführen damit ich nicht sofort einen disconnect bekomme. Ich Alt+Tabe gerne bei der Ladezeit mal raus um z.b. emails oder icq nachrichten zu checken.

Das größte Problem ists halt wenn ich grade schon 30minuten im Dungeon browser angemeldet bin und dann z.b. mal nach tiefenheim möchte um die dailys zu machen -> disconnect. Nachdem ich dann SOFORT reloge ist meine dungeon browser anmeldung futsch, ist das gewollt von blizzard? man kann doch immer mal nen verbindungsabbruch oder disconnect bekommen, muss dann gleich die anmeldung für den dungeon browser bei draufgehen? .

Hat jemand vielleicht Tipps um sowas zu umgehen, liegt es evt. an meiner Inet verbindung?

Danke für jeden Tipp

kann sein das sie das auch so wollten, aber das glaube ich nicht so ganz. wäre ja sinnfrei.. dafür gibts ja das afk und das man dann nach ner zeit gekickt wird.
aber wenn du das erst seit cata hast dürfte es auch nicht an deiner internetverbindung liegen... oder kackt dir alles ab?
was eigentlich nicht mit wow zusammenhängen dürfte da du dich ja bewegen musst um das zu verhindern...

komisch komich
mal nen GM angeschrieben (bei der wartezeit eh nen unding nach meiner meinung)

aber wie gesagt.. liegt denke ich nicht am internet sonst würdest du ganz fliegen

Bei der Vollbildfunktion ist das seit Patch 4.0 normal, dass man bei einem Zonenwechsel einen Disconnect bekommt, wenn man nicht aktiv im Spiel ist. Im Fenstermodus soll das aber nicht passieren.

Bei der Vollbildfunktion ist das seit Patch 4.0 normal, dass man bei einem Zonenwechsel einen Disconnect bekommt, wenn man nicht aktiv im Spiel ist. Im Fenstermodus soll das aber nicht passieren.
hatte gestern schonmal ausnem anderen grund geguckt, wie stell ich seit 4.0 denn den fenstermodus ein? finde unter grafik nichts mehr ingame

danke

Zurück