Caps-lock
Welt-Boss
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 2.786
- Reaktionspunkte
- 63
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
gestern gab es eine neue Stellungnahme von Waldgeist zur Zukunft von AoC. Im wesentlichen soll alles besser werden, es soll mehr Story und Quests geben und ein paar Bugs sollen behoben werden.
Das Übliche eben.
Ein Satz ist mir etwas sauer aufgestoßen:
Ich bitte besonderes Augenmerk auf das großegeschriebene zu richten.
Anscheinend will Funcom in erster Linie die Engine verbessern und die Grafik verschönern...
Und VIELLEICHT ist auch noch ein wenig Zeit um Bugs zu beheben und den Content zu verbessern / zu balancen.
Meiner Meinung nach sieht AoC schon gut genug aus und mit einem halbwegs aktuellen Rechner (meiner ist fast 2 Jahre alt) ist das Spiel auch super spielbar. Also sollte man sein Augenmerk vielleicht eher auf die Verbesserung des Conten legen und ganz besonders beim Borigefarme mal nachbessern.
Was denkt ihr darüber ?
gestern gab es eine neue Stellungnahme von Waldgeist zur Zukunft von AoC. Im wesentlichen soll alles besser werden, es soll mehr Story und Quests geben und ein paar Bugs sollen behoben werden.
Das Übliche eben.
Ein Satz ist mir etwas sauer aufgestoßen:
Ein weiteres wichtiges Update, an dem wir hinter den Kulissen arbeiten, ist die nächste Integrierung unserer Dreamworld-Engine. Dazu gehört ein Update der Spielengine, einschließlich einer neuen Version der Render-Engine. Einiges davon findet praktisch 'unter der Motorhaube' statt, aber manches wird auch direkt im Spiel bemerkbar sein. Wir haben unter anderem vor, die DX10-Version des Spiels zu verbessern. Dieser Prozess beginnt in Kürze und ist ziemlich komplex. Da das alles nichts mit spezifischen Inhalten zu tun hat, werden wir hoffentlich in der Lage sein, parallel zu dieser Integration auch einige der oben erwähnten Inhalte zu veröffentlichen. Die ständige Leistungsverbesserung der dem Spiel zugrunde liegenden Technologie ist uns sehr wichtig, und deshalb werden wir auch weiter daran arbeiten.
Ich bitte besonderes Augenmerk auf das großegeschriebene zu richten.
Anscheinend will Funcom in erster Linie die Engine verbessern und die Grafik verschönern...
Und VIELLEICHT ist auch noch ein wenig Zeit um Bugs zu beheben und den Content zu verbessern / zu balancen.
Meiner Meinung nach sieht AoC schon gut genug aus und mit einem halbwegs aktuellen Rechner (meiner ist fast 2 Jahre alt) ist das Spiel auch super spielbar. Also sollte man sein Augenmerk vielleicht eher auf die Verbesserung des Conten legen und ganz besonders beim Borigefarme mal nachbessern.
Was denkt ihr darüber ?