glacios
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
HipHopper neigen dennoch mehr zum Saufen als andere. So zumindest meine Erfahrungen.^^
Das würde ich jetzt nicht sagen. Ich find normalerweise trinken sogar Metaller mehr Bier als Hopper. Und das auch schon tagsüber, zumindest behaupte ich des etz, weil ich 2 Metaller persönlich kenne und von denen oft Alkoholgeschichten gehört hab; also was da in Wacken und so abgeht ist sicherlich keinen Deut hamloser als die Partys der Hopper.
Aber deiner Grundaussage, dass mehr Metaller MMORPGs zoggen stimme ich einfach mal zu. Das liegt imo zum einen daran, dass Hopper auch tagsüber auf der naja "Strasse" sind und zum anderen, dass solche Spiele mit Elfen und Zwergen und kleinen, süßen Gnomen für die Szene halt nunmal als "uncool" gilt, das ist ähnlich wie die Metaller immer wieder ihr "untrve" benutzen für Sachen, die sich in ihrer Ansicht einfach nicht gehören.
Und das kann ich nur aus meinem eigenen Freundeskreis bestätigen. Da wird jeder, der WoW zoggt, als extremer Nerd beschimpft, der keine echten Freunde hat. Das geht zum Teil soweit, dass die Leute vor ihren Freunden dann nicht zugeben, dass sie sowas zoggen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: