S
Sorzzara
Guest
Keiner...und ich wiederhole und betone das...KEINER hat hier "awesome" und "great" gepostet. Du hast schlicht und ergreifend Dinge aufgezählt und zu untermauern versucht, die inhaltlich falsch, oder irreführend formuliert waren...wir haben Argumente aufgezählt und diskutiert.
Dann hast du begonnen dich angegriffen zu fühlen und alle die irgendetwas, das deiner Meinung zuwiederlief, posteten, als Fanboys abgestempelt...was du auch in deinem (hoffentlich letzten) Post hier erneut tust.
Schön dass du deine MMO Erfahrung aufzählst...das macht es nur keinen Deut besser. Von einem 33jährigen erwarte ich eigentlich, dass er in der Lage ist, eine Diskussion vernünftig auszutragen, ohne wie ein Igel die Stacheln auszufahren, und seine Diskussionspartner als angebliche Fanboys zu diffamieren!
Wer Skills und Sonstwas möchte kann sich www.wardb.com ansehen, wer Screens und Vids möchte kann die Datenbanken abfragen...die NDA fiel vor ein paar Tagen.
Und @Blackstorm, das Argument "WAR ist in der Beta da kann sich noch was ändern" ist mindestens ebenso falsch...WAR steht einen Atemzug vor dem Release, an den Spielmechaniken wie sie jetzt sind wird sich ausser Feintuning nichts mehr ändern...also erst denken, dann posten.
Dann hast du begonnen dich angegriffen zu fühlen und alle die irgendetwas, das deiner Meinung zuwiederlief, posteten, als Fanboys abgestempelt...was du auch in deinem (hoffentlich letzten) Post hier erneut tust.
Schön dass du deine MMO Erfahrung aufzählst...das macht es nur keinen Deut besser. Von einem 33jährigen erwarte ich eigentlich, dass er in der Lage ist, eine Diskussion vernünftig auszutragen, ohne wie ein Igel die Stacheln auszufahren, und seine Diskussionspartner als angebliche Fanboys zu diffamieren!
Wer Skills und Sonstwas möchte kann sich www.wardb.com ansehen, wer Screens und Vids möchte kann die Datenbanken abfragen...die NDA fiel vor ein paar Tagen.
Und @Blackstorm, das Argument "WAR ist in der Beta da kann sich noch was ändern" ist mindestens ebenso falsch...WAR steht einen Atemzug vor dem Release, an den Spielmechaniken wie sie jetzt sind wird sich ausser Feintuning nichts mehr ändern...also erst denken, dann posten.
Zuletzt bearbeitet:
lackstorm, mal lieber den Ball flach halten, ich kenn da nämlich noch jemanden der vor etwas längerer zeit ziemlichen Müll gelabert hat , aber ich möcht keine alten kamellen aufwärmen