Diskussionen zu den Beta Berichten

Keiner...und ich wiederhole und betone das...KEINER hat hier "awesome" und "great" gepostet. Du hast schlicht und ergreifend Dinge aufgezählt und zu untermauern versucht, die inhaltlich falsch, oder irreführend formuliert waren...wir haben Argumente aufgezählt und diskutiert.

Dann hast du begonnen dich angegriffen zu fühlen und alle die irgendetwas, das deiner Meinung zuwiederlief, posteten, als Fanboys abgestempelt...was du auch in deinem (hoffentlich letzten) Post hier erneut tust.

Schön dass du deine MMO Erfahrung aufzählst...das macht es nur keinen Deut besser. Von einem 33jährigen erwarte ich eigentlich, dass er in der Lage ist, eine Diskussion vernünftig auszutragen, ohne wie ein Igel die Stacheln auszufahren, und seine Diskussionspartner als angebliche Fanboys zu diffamieren!

Wer Skills und Sonstwas möchte kann sich www.wardb.com ansehen, wer Screens und Vids möchte kann die Datenbanken abfragen...die NDA fiel vor ein paar Tagen.


Und @Blackstorm, das Argument "WAR ist in der Beta da kann sich noch was ändern" ist mindestens ebenso falsch...WAR steht einen Atemzug vor dem Release, an den Spielmechaniken wie sie jetzt sind wird sich ausser Feintuning nichts mehr ändern...also erst denken, dann posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo oder Testzugänge wie es etwa in DAoC gab wird es in WAR nicht geben denn sie sind sich ihrer Schwächen durchaus bewusst. Aber schaut euch das game bei Freunden oder bekannten an. Oder kauft euch das game und spielt nur den (wahrscheinlichen) Freimonat ohne was zu Abbonieren. Geht immer kritisch an das Game rann und lasst euch dann Positiv überaschen.

Erm, ne Trial gab es auch bei Daoc nicht zu Beginn. Ist auch irgendwie logisch, denn beim Launch hat man schon mit den zahlenden Spielern genug zu tun.

Wer sich natürlich unsicher ist, der sollte definitv abwarten. Das gilt aber für jedes neue MMO
wink.gif
 
Keiner...und ich wiederhole und betone das...KEINER hat hier "awesome" und "great" gepostet. Du hast schlicht und ergreifend Dinge aufgezählt und zu untermauern versucht, die inhaltlich falsch, oder irreführend formuliert waren...wir haben Argumente aufgezählt und diskutiert.

Dann hast du begonnen dich angegriffen zu fühlen und alle die irgendetwas, das deiner Meinung zuwiederlief, posteten, als Fanboys abgestempelt...was du auch in deinem (hoffentlich letzten) Post hier erneut tust.

Schön dass du deine MMO Erfahrung aufzählst...das macht es nur keinen Deut besser. Von einem 33jährigen erwarte ich eigentlich, dass er in der Lage ist, eine Diskussion vernünftig auszutragen, ohne wie ein Igel die Stacheln auszufahren, und seine Diskussionspartner als angebliche Fanboys zu diffamieren!

Wer Skills und Sonstwas möchte kann sich www.wardb.com ansehen, wer Screens und Vids möchte kann die Datenbanken abfragen...die NDA fiel vor ein paar Tagen.


Und @Blackstorm, das Argument "WAR ist in der Beta da kann sich noch was ändern" ist mindestens ebenso falsch...WAR steht einen Atemzug vor dem Release, an den Spielmechaniken wie sie jetzt sind wird sich ausser Feintuning nichts mehr ändern...also erst denken, dann posten.

Doch nartürlich kann sich was verändern warum denn auch nicht ?
 
Erwartungen vs Enttäuschung

Erwartungen sollte man nie zu hoch bei einem neuen MMO haben, ich denke da mal an die Betazeit von DAoC zurück.
Klar war da am Anfang auch nur wenig Spielspass aber wenige monate später (als Monster auch mal Rüsis dropten und das Craften begann) hat das Spiel sich erst richtig entfalltet und ich hab die 7 Jahre nie bereut !

Mit so einer Einstellung sollten alle an das Spiel gehen und erstmal einen "langzeit" testim Spiel machen und dann mal über Warhammer richten.

Geniesst einfach das was schon läuft und habt Geduld !

Gruß Gigel

http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg
 
Der dmg einzelner Skills, die Stats einzelner Gegenstände, Geldlootmengen, XP/Kill, AP Kosten, etc. Sowas kann sich noch ändern.

Grundlegende Klassenmechaniken, der Aufbau von Spielgebieten, Designs, grössere Questchains...solche Dinge kannst du in der Phase in der sich das Spiel jetzt befindet auf keinen Fall mehr ändern.

Einen Monat vor Release musst du dir die aktuelle Version eines MMOs als den Pfeil vorstellen, der schon in den Bogen gespannt wurde...du kannst ihn jetzt nur noch leicht hin und herbewegen vor dem Abfeuern (= Release), aber ihm neue Federn verpassen, an ihm herumschnitzen oder sonst gravierende Änderungen kannst du nicht mehr vornehmen...ausser du entspannst die Sehne und nimmst den Pfeil ab (=Verschiebst den Release, was bei der derzeitigen Erwartungshaltung den Tod des Spiels zur direkten Folge hätte
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm Sargas? WO habe ich etwas von great und Awesome geschrieben? Ich habe niemals in irgendeinem Post geschrieben das nirgends Fehler sind und alles super duper! Es war einfach nur klar nachdem man dein Argument das die Klassen gegen manche einfach abstinken, hinreichend erklärt hat das es eben so sein soll, dass DU solch einen Post schreibst!
Und mir ist relativ scheiß egal was du alles schon gespielt hast, es macht dich nicht besser oder deine Argumente glaubwürdiger!

DU alleine stellst DEINE Auffassung als Allgemeingültig dar, als richtig und natürlich unfehlbar und das du nachdem ein Argument wiederlegt wurde solch einen Post schreibst spricht nur dafür und dass du dann auch noch alle die entgegen dir argumentieren als Fanboys bezeichnest macht es nur noch schlimmer...
 
Der dmg einzelner Skills, die Stats einzelner Gegenstände, Geldlootmengen, XP/Kill, AP Kosten, etc. Sowas kann sich noch ändern.

Grundlegende Klassenmechaniken, der Aufbau von Spielgebieten, Designs, grössere Questchains...solche Dinge kannst du in der Phase in der sich das Spiel jetzt befindet auf keinen Fall mehr ändern.

Einen Monat vor Release musst du dir die aktuelle Version eines MMOs als den Pfeil vorstellen, der schon in den Bogen gespannt wurde...du kannst ihn jetzt nur noch leicht hin und herbewegen vor dem Abfeuern (= Release), aber ihm neue Federn verpassen, an ihm herumschnitzen oder sonst gravierende Änderungen kannst du nicht mehr vornehmen...ausser du entspannst die Sehne und nimmst den Pfeil ab (=Verschiebst den Release, was bei der derzeitigen Erwartungshaltung den Tod des Spiels zur direkten Folge hätte
smile.gif
)


Nein nartürlich nicht aber trozdem kann sich in der beta noch was verändern also hatte ich in meienr aussage recht verändern "kann" sich was obs sie es machen oder nicht ist Mythic überlassen.
 
Ich persönlich sehe das ganze aus der Sicht, das sich ein Spiel wie Warhammer mit der Zeit entfaltet. Die Basis kommt am 18.09. auf den Markt. Das ist dann aber sicher nicht das fertige Spiel, das es nur in dieser Form geben wird. Da wird es garantiert mit der Zeit viele Veränderungen und Erweiterungen geben. Ich sehe es ähnlich wie bei dem Tabletop, man holt sich erst nur das Basisset und der Rest kommt nach und nach dazu. Aus diesem Grund sehe ich in Warhammer weitaus mehr Potential als in anderen MMO's. Wem die Beta nicht gefällt, der sollte vielleicht in 6 oder 12 Monaten nochmal reinschauen, ich wette bis dahin hat sich Ingame so einiges getan. Ich freue mich auf den Release.
 
Ich persönlich sehe das ganze aus der Sicht, das sich ein Spiel wie Warhammer mit der Zeit entfaltet. Die Basis kommt am 18.09. auf den Markt. Das ist dann aber sicher nicht das fertige Spiel, das es nur in dieser Form geben wird. Da wird es garantiert mit der Zeit viele Veränderungen und Erweiterungen geben. Ich sehe es ähnlich wie bei dem Tabletop, man holt sich erst nur das Basisset und der Rest kommt nach und nach dazu. Aus diesem Grund sehe ich in Warhammer weitaus mehr Potential als in anderen MMO's. Wem die Beta nicht gefällt, der sollte vielleicht in 6 oder 12 Monaten nochmal reinschauen, ich wette bis dahin hat sich Ingame so einiges getan. Ich freue mich auf den Release.


naja vorallem aber ist die Warhammer welt schon so schön alt und man muss nicht flüchtig für das nächste addon irgendeine 2 klassiege geschichte ausdenken sondern kann man auf die detailierte welt von GW´s Warhammer Fantasy zurückgreifen.
 
Auf welches MMO spielst du hier an Blackstorm? Falls du WoW meinst, an der WotLK Geschichte ist überhaupt nichts "Zweitklassig". Das Arthas nach den Ereignissen mit der brennenden Legion jetzt versucht seine Macht über Azeroth auszubreiten ist sogar ein fantastischer geschichtlicher Rahmen für das Addon!

und du brauchst nicht wirklich einen Post zitieren, wenn deine Antwort genau darunter steht
smile.gif
 
So ich outte mich mal hier. Ich bin die Frau von Sargas und auch seit einigen Jahren online-Spielerin. Bin eine dieser WoW-Hasserinnen wie Sargi da immer so abfällig bemerkt. Mir kommt das kalte grausen bei dem PVE-Mist. Wenn ich gegen computergesteuerte Monster spielen will kann ich das weit besser offline. Wenn ich online gehe will ich MENSCHLICHE Gegner die mich fordern und nicht dazu veranlassen eine 08/15-Taktik zu erdenken mit der ich dann immer gewinne. Ich bin sozusagen eine extrem PvP-Spielerin. Daher seit langem treue Guildwars-ProtMonk und Mesmerin. Und ja auch ich kam in den "Genuss" von WAR. Lässt sich auch kaum vermeiden im selben Haushalt. Ja ich habe sogar gespielt.... steinigt mich. Und obwohl ich in vielen Dingen nicht seiner Meinung bin, kann ich bestätigen das WAR zwar nicht schlecht ist aber fürs PvP eher ungeeignet. Zwar ist mir die Lineare Welt nicht weiter aufgefallen (obwohl es tatsächlich 3 seperate Zonen-Reihen sind die durch eine Straße verbunden sind), und auch das skillsystem fand ich nicht soooo schlecht. Aber der Kampf ist unter aller Kanone. Das wäre ok in einem PvE-Spiel, aber in einem Spiel das sich ganz Groß PvP (RvR) auf die wehenden Fahnen schreibt, erwarte ich taktischen tiefgang und einen Kampf in dem der SPIELER den unterschied macht und nicht einfach die Klassenwahl bzw. das Gruppen-Setup oder eine minimale zahlenmäßige Überlegenheit.

Das mein Mann sich auf fruchtlose Diskussionen einlässt hab ich ihm schon lange ausgetrieben. Gesagt sei nur das er ein guter Spieler ist (ich bin natürlich besser zumindest in GW
victory.gif
). Er hat in vielen PvP-spielen immer ganz oben mitgemischt oder auch in ESL (nicht in WOW) schon aktiv gespielt und zu einigen Tunieren gereist ist. Es steht jedem frei ihm zu glauben oder auch nicht aber seine Aussage als grundlegend falsch hinzustellen nur weil er keine lust hat es zum 10000000 mal gegen die immer gleichen Argumente zu verteidigen. Zumal er versucht in seinem Bericht auch darzulegen warum das eine oder andere nicht so toll ist.

Und NEIN mein Mann braucht keinen Verteidiger und schon gar nicht seine Frau. Er sitzt nur am Laptop und muss noch irgendwelche scripte für Router schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welches MMO spielst du hier an Blackstorm? Falls du WoW meinst, an der WotLK Geschichte ist überhaupt nichts "Zweitklassig". Das Arthas nach den Ereignissen mit der brennenden Legion jetzt versucht seine Macht über Azeroth auszubreiten ist sogar ein fantastischer geschichtlicher Rahmen für das Addon!

und du brauchst nicht wirklich einen Post zitieren, wenn deine Antwort genau darunter steht
smile.gif


1.nein ich beziehe mich nicht auf die wow story und im gegenteil sie ist richtig gut

2.aber wenn ich gerade schreibe und jemand auch gerade in dem thread schreibt und der früher fertig ist als ich weis nicht unbedingt derjeniege der es erhalten soll ob er damit gemeint ist.
 
So ich outte mich mal hier. Ich bin die Frau von Sargas und auch seit einigen Jahren online-Spielerin. Bin eine dieser WoW-Hasserinnen wie Sargi da immer so abfällig bemerkt. Mir kommt das kalte grausen bei dem PVE-Mist. Wenn ich gegen computergesteuerte Monster spielen will kann ich das weit besser offline. Wenn ich online gehe will ich MENSCHLICHE Gegner die mich fordern und nicht dazu veranlassen eine 08/15-Taktik zu erdenken mit der ich dann immer gewinne. Ich bin sozusagen eine extrem PvP-Spielerin. Daher seit langem treue Guildwars-ProtMonk und Mesmerin. Und ja auch ich kam in den "Genuss" von WAR. Lässt sich auch kaum vermeiden im selben Haushalt. Ja ich habe sogar gespielt.... steinigt mich. Und obwohl ich in vielen Dingen nicht seiner Meinung bin, kann ich bestätigen das WAR zwar nicht schlecht ist aber fürs PvP eher ungeeignet. Zwar ist mir die Lineare Welt nicht weiter aufgefallen (obwohl es tatsächlich 3 seperate Zonen-Reihen sind die durch eine Straße verbunden sind), und auch das skillsystem fand ich nicht soooo schlecht. Aber der Kampf ist unter aller Kanone. Das wäre ok in einem PvE-Spiel, aber in einem Spiel das sich ganz Groß PvP (RvR) auf die wehenden Fahnen schreibt, erwarte ich taktischen tiefgang und einen Kampf in dem der SPIELER den unterschied macht und nicht einfach die Klassenwahl bzw. das Gruppen-Setup oder eine minimale zahlenmäßige Überlegenheit.

Das mein Mann sich auf fruchtlose Diskussionen einlässt hab ich ihm schon lange ausgetrieben. Gesagt sei nur das er ein guter Spieler ist (ich bin natürlich besser zumindest in GW
victory.gif
). Er hat in vielen PvP-spielen immer ganz oben mitgemischt oder auch in ESL (nicht in WOW) schon aktiv gespielt und zu einigen Tunieren gereist ist. Es steht jedem frei ihm zu glauben oder auch nicht aber seine Aussage als grundlegend falsch hinzustellen nur weil er keine lust hat es zum 10000000 mal gegen die immer gleichen Argumente zu verteidigen. Zumal er versucht in seinem Bericht auch darzulegen warum das eine oder andere nicht so toll ist.

Und NEIN mein Mann braucht keinen Verteidiger und schon gar nicht seine Frau. Er sitzt nur am Laptop und muss noch irgendwelche scripte für Router schreiben.

1Das Warhammer Pvp (rvr) system ist extrem ausgereift vieleicht hast du einfahc als haudraufmänchen gespielt und gedacht ich reiß was allein das ist falsch Warhammer´s pvp (rvr) ist in einer grupe zu bewältiegen die sich abspricht.

2.Dein Mann hat einfach nur sch**** gelabert sry für meine wort wahl aber ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SabineIch muss grad troz alledem, dass du deinen Mann nicht verteidigen willst Schmunzeln...aber das tut nichts zur sache ...

ich gebe dir aufjedenfall Recht in dem punkt das WAR warscheinlich wirklich etwas zu langsam und zu wenig beweggungsraum im pvp bereich für wirklichen (e-sport, wie ESl ect hat). Dies ist für mich warscheinlich bis jezt die schlimmste sache an War...weil etwas mehr dynamic hätte ich mir schon gewünscht ABER naja...natürlich kann ich nicht sagen wie es sich wirklich spielt "hab keinen beta acc" trozdem ..ich habe in videos viel von der bewegung und den animationen gesehen... Trozdem werd ich WAR eine chance geben und das spiel testen ...denn hier kommts ja aus Gruppen orientierte spielen an ..und wer weis ...evtl gibts auchn paarnette 1on1 begegnungen...
OK für jemanden der GW spielt ...is die umstellung auf war was pvp angeht sicher schwirig und darum versteh ich auch deine Einstellung zu WAR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss grad troz alle dem, dass du deinen Mann nicht verteidigen willst Schmunzeln...aber das tut nichts zur sache ...

ich gebe dir aufjedenfall Recht in dem punkt das war warscheinlich wirklich etwas zu langsam und zu wenig beweggungsraum im pvp bereich für wirklichen (e-sport, wie ESl ect hat). Dies ist für mich warscheinlich bis jezt die schlimmste sache an War...natürlich kann ich nicht sagen wie es sich wirklich spielt "hab keinen beta acc" trozdem ..ich habe in videos viel von der bewegung und den animationen gesehen... Trozdem werd ich War eine chance geben...denn natürlich für jemanden der GW spielt ...is die umstellung auf war was pvp angeht sicher schwirig.


Ich find das pvp von warhammer ganz und garnicht langsam^^

aber gut ist ansichtssache.
happy.gif
 
Und obwohl ich in vielen Dingen nicht seiner Meinung bin, kann ich bestätigen das WAR zwar nicht schlecht ist aber fürs PvP eher ungeeignet. Zwar ist mir die Lineare Welt nicht weiter aufgefallen (obwohl es tatsächlich 3 seperate Zonen-Reihen sind die durch eine Straße verbunden sind), und auch das skillsystem fand ich nicht soooo schlecht. Aber der Kampf ist unter aller Kanone. Das wäre ok in einem PvE-Spiel, aber in einem Spiel das sich ganz Groß PvP (RvR) auf die wehenden Fahnen schreibt, erwarte ich taktischen tiefgang und einen Kampf in dem der SPIELER den unterschied macht und nicht einfach die Klassenwahl bzw. das Gruppen-Setup oder eine minimale zahlenmäßige Überlegenheit.
Ok Sabine dann geh ich doch jetzt tatsächlich mal davon aus das du Sargas frau bist . Da man die Frau ja immer als bessere Hälfte bezeichnet würde ich vorschlagen nicht die selben Fehler wie deine andere Hälfte zu machen. Und zwar ohne wirkliche Argumente zu arbeiten. Du sagst WAR ist für PvP nicht geeignet aber warum? Taktisch kein Tiefgang? Erläuterung bitte. Dazu muss ich doch auch noch fragen was man bei einer durchschnittlichen Betapopulation von ca. 300-400 leuten die sich noch auf die Gebiete und Fraktionen aufteilen erwartet? Taktisch großkämpfe sind bei solchen zahlen tatsächlich nicht drin, das dürfte man erst bei Release beurteilen können.

edit:Blackstorm, mal lieber den Ball flach halten, ich kenn da nämlich noch jemanden der vor etwas längerer zeit ziemlichen Müll gelabert hat , aber ich möcht keine alten kamellen aufwärmen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mich überraschen!Da mir weder Guildwars noch Wow gefällt, bleibt mir nur War!Und durch Videos und Berichten von Elder Testern, die bestätigen das das Kampfsystem viel besser geworden ist, bin ich zuversichtlich das viele Dinge die in der Beta einigen negativ aufgefallen sind, bald ausgemerzt sind!
 
1Das Warhammer Pvp (rvr) system ist extrem ausgereift vieleicht hast du einfahc als haudraufmänchen gespielt und gedacht ich reiß was allein das ist falsch Warhammer´s pvp (rvr) ist in einer grupe zu bewältiegen die sich abspricht.

2.Dein Mann hat einfach nur scheiße gelabert sry für meine wort wahl aber ist halt so.

Deine Wortwahl ist genauso bezeichnend wie die Aussage das ein noch in der Beta befindliches Spiel ein "Extrem ausgereiftes System" vorzuweisen hat. Danke das ist so gut das könnte man in eine Signatur packen!
 
Ich muss grad troz alle dem, dass du deinen Mann nicht verteidigen willst Schmunzeln...aber das tut nichts zur sache ...

ich gebe dir aufjedenfall Recht in dem punkt das war warscheinlich wirklich etwas zu langsam und zu wenig beweggungsraum im pvp bereich für wirklichen (e-sport, wie ESl ect hat). Dies ist für mich warscheinlich bis jezt die schlimmste sache an War...natürlich kann ich nicht sagen wie es sich wirklich spielt "hab keinen beta acc" trozdem ..ich habe in videos viel von der bewegung und den animationen gesehen... Trozdem werd ich War eine chance geben...denn natürlich für jemanden der GW spielt ...is die umstellung auf war was pvp angeht sicher schwirig.


Ich finde Esport sollte aus WAR draußen bleiben.....wer esl zoggen will----> counterstrike ......eport in nem mmo...bei wow sieht man ja wozu das führt...arena *hust*..... schon allein das Balancing in nem mmo is eigendlich esport feindlich, bzw das jede Klasse anders ist und nich jeder das selbe kann, ala ballern in CS, und auch hier wieder.....Balancingversuche in richtung esport haben wow auch nicht gut getan wieso sollte das bei warhammer anders sein.......imho....esport is echt was afür leute ohne rl ganz im ernst ich hab auch viel gezoggt aber was da so abgeht is teils wirklich krank
 
Schluss damit. Macht das per PM aus.
 
Zurück