Diszi oder Shadow?

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi Leutz,
Nachdem ich meinen Nachtelf Dudu auf 70 gezockt hab (mein erster 70ger) möchte ich mir noch einen Blutelf Priester auf 70 zocken^^

Im mom ist er 21 und ich würd gerne wissen ob ich
Diszi-oder Schattenskillung nehmen soll?^^ oder nen Hybridskill?

Wollte auf 70 viel PVP/Arena machen mit nem Schurkenkumpel der auf 70 auf Täuschung umskillt
blub.gif

jedoch will ich auch noch Raiden / Inis (hero) gehen? (er übrigens auch)

Was soll ich skillen um da einen guten ausgleich zu schaffen
top.gif
und bei PVP sowie PVE eine Bereicherung für jede Gruppe bin^^

PLs postet mit Skillung
biggrin.gif

gl an hf

Black_Hawk

jedoch will ich auch noch Raiden / Inis (hero) gehen? (er übrigens auch)

Was soll ich skillen um da einen guten ausgleich zu schaffen
top.gif
und bei PVP sowie PVE eine Bereicherung für jede Gruppe bin^^

raiden und gut im pvp, das beist sich in den meisten fällen.
pvp-skillungen sind selten im pve gut. wirst wohl ums umskillen nicht herumkommen.

Du kannst Shadow mit Pve und PvP elementen skillen, Disziplin ist eine reine PvP skillung meist als PvP heiler und Holy ist nur PvE, klar man kanns auch mit einer holy skillung versuchen, aber das wird ehr frustrierend.
Ich denke für beides ist ehr Shadow geeignet.
Als Dsiz. nimmt dich kaum wer in instanzen mit und als Holy reisst du im PvP nicht viel^^

Und ne gemischte Shadowskillung posten wäre auch noch sehr nett mit PVP + PVE Elementen^^
biggrin.gif

Danke schön
top.gif

Also das große Ziel ist ja bei dir, wie bei allen level 70 zu werden. Das heißt du solltest auf shadow skillen, weil sonst bereitet sich das leveln wirklich sehr sher schwierig.
Die Standardskillung ist noramelerweise 14/0/46
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510250103051551

raiden und gut im pvp, das beist sich in den meisten fällen.
pvp-skillungen sind selten im pve gut. wirst wohl ums umskillen nicht herumkommen.

Da hast du recht. PvP und raids zu machen ist ein zweischneidiges Schwert, weil es werden normalerweise keine Diszipriester mitgenommen. Weil:
Diszi --> PvP Heal
Heal --> PvE Heal

Dann denkste du kannst ja Shadow skillen, um beides zu machen aber Schurke und Shadowpriester ist nicht grad so ne gute Kombi. Diszipriester und Rogue ist einfach viel viel besser, aber Diszipriester werden ja kaum in Raid mitgenommen^^.
Letztendlich wirst du dich entscheiden müssen ob du PvP oder Raids machen willst.
MfG ascia

Diszi --> PvP Heal
Heal --> PvE Heal

darum gings mir jetzt weniger, egal welcher talentbaum pvp und pve sind zu verschieden

nehmen wir mal den schattenbaum, schattenaffinität, 3punkte, im pvp verschenkt, im pve wichtig.
schattenbaum blackout, im pvp recht witzig, obs jeder braucht ist ansichtssache, im pve-raid nutzlos.

oder dizi-baum, märtyrertum, im pvp bekomme ich öfters krits ab, im pve sollte ich es vermeiden, mich treffen zu lassen, besonders in raids->onehit.
heiligbaum, im pvp gesegnete abhärtung oder zauberschutz, kann man im pvp gebrauchen, im pve ist es eher sinnfrei.

solche beispiele finde ich viele...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mir in letzter Zeit häufiger die Frage, warum eigentlich diziplin als pvp skillung. Ganz klar schmerzunterdrückung, aber das sind nur 8 sek und nichtmal 50% weniger dmg. Seele der macht ist meiner meinung nach seit dem patch auch nicht mehr so der wahnsinn, klar ist sicher super im 2er zusammen mit zB einem mage der diesen Buff dann bekommt. FWille ist war meiner meinung nach auch immer pflichtalent. Das wären so die "höheren" Talente im Diziplinbaum.
Eigentlich finde ich, das das nicht im Verhältnis zu der erheblich höheren heilleistung als holy steht. Als vergleich zB erneuerung tickt fast doppelt so hoch.
Hätte jetzt auf die schnelle zB diese skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Hauptsächlich rede ich jetzt von 2er arena, da ich keinerlei erfahrung im 3er und 5er habe ( bin normalerweise Raid-shadow =) )
Ist das was ich schreibe totaler mist oder wäre das eine Alternative?

Ich stelle mir in letzter Zeit häufiger die Frage, warum eigentlich diziplin als pvp skillung. Ganz klar schmerzunterdrückung, aber das sind nur 8 sek und nichtmal 50% weniger dmg. Seele der macht ist meiner meinung nach seit dem patch auch nicht mehr so der wahnsinn, klar ist sicher super im 2er zusammen mit zB einem mage der diesen Buff dann bekommt. FWille ist war meiner meinung nach auch immer pflichtalent. Das wären so die "höheren" Talente im Diziplinbaum.
Eigentlich finde ich, das das nicht im Verhältnis zu der erheblich höheren heilleistung als holy steht. Als vergleich zB erneuerung tickt fast doppelt so hoch.
Hätte jetzt auf die schnelle zB diese skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Hauptsächlich rede ich jetzt von 2er arena, da ich keinerlei erfahrung im 3er und 5er habe ( bin normalerweise Raid-shadow =) )
Ist das was ich schreibe totaler mist oder wäre das eine Alternative?
In der Arena ist es wichtig zu überleben als Healer, und das kann der Priester nunmal nur mir Disc Specc. Schau Dir weiter unten an was ihm zum Überleben zur Verfügung steht: Als da wären Reflec Shild, Schwerzunterdr. und Focus Wille zb.
Was nützt dem Priester mehr Heal, wenn er Instant umfällt? Nix, darum eher auf lange Leben bzw. Durchhalten skillen.

Ich denke mal die beste wahl für dich ist der Shadow Priest, da man mit einer skillung sehr gut raiden kann aber auch gut Arena machen kann.

Die skillung wurde weiter oben schon gepostet. Allerdings solltest du Schattenaffinität voll skillen sonst siehst du im raid kein land. die 3 Punkte kannst dir wenn du genug Treffewertung hast aus Schattenfokus raus ziehen oder eben dann aus Gedankenschlag. Ahja und statt dem Willensentzug solltest du Blackout skillen, da wird dein Krieger Tank im raid zwar manchmal fluchen aber geht halt nicht anders ^^

DIE Shadow Skillung

Außerdem ist Schurke, Schattenpriester gar keine schlechte kombo. Solange dein Schurke seine sache versteht könnt ihr ziemlich viel schaffen.
Die Hauptaufgabe des Schurken ist es einfach die gegner möglichst Lang außer gefecht zu setzten während du übelst den Schaden raus haust.

In der Arena ist es wichtig zu überleben als Healer, und das kann der Priester nunmal nur mir Disc Specc. Schau Dir weiter unten an was ihm zum Überleben zur Verfügung steht: Als da wären Reflec Shild, Schwerzunterdr. und Focus Wille zb.
Was nützt dem Priester mehr Heal, wenn er Instant umfällt? Nix, darum eher auf lange Leben bzw. Durchhalten skillen.

Genau das hab ich selber beschrieben, reflec shild hilft dir absolut nicht beim überleben, schmerzunterdrückung sind 8 sec lang 40%weniger schaden und fokussierter wille, damit dieses talent etwas bringt musst du dir erst drei crits gefangen haben. Da ziehe ich mittlerweile Gesegnete abhärtung vor, sehr sinnvoll zB wenn ein schurke/krieger hinter mir steht. Mein pvp equip kann ich trotzdem tragen, habe auch so ca 11,5klife bei 410 abhärtung.Einzigste was fehlt ist die willenskraft.
Naja wie gesagt ist alles nur theorie, habe selber kaum arena erfahrung.

Zurück