OMG shadow preist

Weil das ne PVP Skillung ist, irgendwie ne verhunzte aber was solls, anders kann ich mir Schattenaffinität ned erklären (eigentlich Inis) aber 0 auf Durchhaltevermögen (mana sparend gelegt)
Andererseits gibts tausende Threads hier wo Skillungen zu verschiedenen Gelegenheiten erörtert werde, sehe da keine Not das hier auch noch zu tun :- )

Wobei ich so ne Skillung wie Deine ja wohl noch gar nicht gesehen habe, ich habe noch keinen SP gesehen der Schattenwort Schmerz nicht skillt, der stärkste Dot im Spiel und du benutzt ihn nicht/ reizt ihn nicht voll aus? Und wer den Schweigezauber nicht skillt brauch sich nicht wundern dass Druiden für ihn besonders hart sind. Dabei will ich nicht einmal sagen, dass ich Druiden nicht auch extrems schwer finde wenn er gut gespielt ist.
Desweiteren möchte ich noch einmal betonen, bitte entscheidet euch einmal was ihr mit euren Skillungen macht, es gibt keine ultimative Holy/Shadow / Disziplin oder sonst etwas Skillung, es gibt nur welche für spezielle Einsatzzwecke. Von daher bringt es gar nichts die eine mit der anderen Skillung zu vergleichen und zu meinen die hier is besser. Spaten würde ich wegen seiner Skillung nicht mit in ne Instanz nehmen, holla die Waldfee wirst du schnell Aggro haben, andere Caster Klassen profitieren von dir 0 weil Elend nur 1 Punkt, außer vielleicht der Hexer. Und Slowpinger sieht bei größeren Bossen alt auf wegen zu wenig Mana. Also am Ende wohl beides irgendwie mihmahmuh Farm/Quest-Skillungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hast du soviel Crit?
Der Sp ist ein DOT'er genauso wie der HM....und da der SP die einzigste Klasse ist der die heftigsten DOTS hat, machst du meist nur dadurch Schaden, genauso wie Gedankenschinden;)
 
Wieso hast du soviel Crit?

Diese Crits machen den Schatti zur Waffe. Die DoT's sind zwar des Schatti ganz große Stärke, doch dann kommen die Gedankenschläge und das wunderbare Schattenwort:Tod. Diese Critten zu sehen festigen den Glauben des Priesters sehr :o))

"Oh großer Gott Imba, schau auf deinen treuen Diener und strafe die Ungläubigen mit deinem Zorn. Schleudere die Ausgeburten der Hölle hinfort in die finsteren Abgründe denen sie entsprungen sind."
 
Zwar hat der Priester den stärksten dot, jedoch hat nen Hexer dafür 7 davon die nicht viel schwächer sind... wär doch irgendwie blöd voll auf Dots zu setzen mit nem SP^^
 
lol macht mal 1 gedankenschinden, da macht man genausoviel dmg wie mit gedankenschlag, durch den global cd und dem normalen cd vom gedankenschlag macht man sogar mehr schaden mit gedankenschinden als mit gedankenschlag.

mache mit nem gedankenschinden an die 1,7k dmg, mit nem normalen gedankenschlag 1,3k.....soviel dazu
 
Gedankenschlag ist mehr für Burst dmg... und Gedankenschinden kann doch critten dacht ich oO war ich mir eigentlich sicher... hmmm
 
lol gedankenschinden kann nicht critten...zudem ist der sp net auf burstdmg ausgelegt, sondern eher der mage
wink.gif
 
@elenor

da muss ich voll recht geben. n SP kann verdammt viel schaden machen, leider brauch er dazu nur ein bissle mehr zeit.

bestes bsp: gestern beim kurator, 1. try hab ich mit auf die adds gehaun, und bin nur aufn dps-wert von 370 gekommen;( (wenig)

2.try, da hab ich dann nur aufn boss gehaun, und bin dann locker auf 680 dps gekommen.

da sieht man, dass der shadow doch eher für viel dmg über längere zeit tauglich ist.

und nein, gedankenschinden kann nicht critten.(wie auch?)

so long sasa
 
Und Slowpinger sieht bei größeren Bossen alt auf wegen zu wenig Mana. Also am Ende wohl beides irgendwie mihmahmuh Farm/Quest-Skillungen.
Farmen..ja....
Geht mir bei Bossen das Mana aus? Bisher nicht! Selbst bei der Tugendhaften Maid hab ich duch V-Berührung lange durchgehalten. Falls es einmal nicht reichen solle, einfach nen Trank oder Schattengeist drauf -> wieder 2000-3000 Mana!

Richtig einfach wirds allerdings mit nem 2ten Schadowpriest in der Gruppe ...muahrhhrhr
 
@slow

schon richtig, mitm 2. SP is es nur noch geil, keine manaprobs! aber wer nimmt schon 2 SP mit nach kara? da fehlt dann halt wieder dmg.

deswegen muss einer reichen! und nach meiner feststellung, tut er das auch, da die fights in kara imemr nur eine bestimmte zeit dauern, muss halt jeder mit seinem mana haushalten.


so long sasa
 
@slow

schon richtig, mitm 2. SP is es nur noch geil, keine manaprobs! aber wer nimmt schon 2 SP mit nach kara? da fehlt dann halt wieder dmg.

deswegen muss einer reichen! und nach meiner feststellung, tut er das auch, da die fights in kara imemr nur eine bestimmte zeit dauern, muss halt jeder mit seinem mana haushalten.
so long sasa
Mit ca 900 Zauberschaden (buffed) fehlt da definitiv nicht der Damage! Gerade in Kara ist man ja als Priester nützlich durch Shakkle usw.
Das Fight nur eine bestimmte Zeit dauern, ist allerdings so informativ wie "Tagsüber kann es heller sein als nachts"
tongue.gif


Aber Mana war bei mir nie die Damagebehhinderung....Aggro ist da eher ein Hindernis^^
 
schon klar, aber spätestens nach dem theater, brauchst so gut wie keine shakkels mehr!

ich hab buffed 1120 splldmg und bin trotzdem "nur" 4. hinter den 2 mages und dem hexer. also is es ansichtssache, ob dmg fhelt oder net. is aber nich topic!

@syion

was soll denn deiner meinung nach ein sp machen, außer auf dots gehn? das sind die dinge mit denen er dmg macht! und ein sp ist nicht für den burstdmg zuständig, sondern für den Damage Over Time (DoT).
und da is er wie der hexer imba!

und wenn du nur mit gedankenschlag und SW:tod arbeitest, is natürlich klar, dass man extrem schnell oom is!

so long sasa
 
Ich hoffe, dass hier nicht der Eindruck entsteht Schattenpriester seien imba.
Wir wurden ganz schön genurft. Ich denke diese Klasse ist noch ausbaufähig.
Schließlich solte man auch nicht vergessen, dass wir Stoffies sind und bei weitem nicht
soviel fearen und doten könne wie ein hexenmeister der obendrein auch noch mehr dmgoutput hat
von seine lustigen Pets mal abgesehen.
Denn der Vorteil "des vermeintlich heilen könnens" wie man es erwarten kommt bei weitem nicht
oft zum tragen wie man es von einem Priester naiv erwartet, im PvP.

@ Spaten, die selbe Skillung hatte ich auch, ist echt nicht schlecht

Gruß Zanctus

 
Zuletzt bearbeitet:
es geht ja auch nich nur um pvp.

ich muss sagen, dass ich eigentlich nur mit hexern probs habe. fearn 4tw!
ansonsten gibts keine klasse, die ich ent fix down kriege!

aber in nem raid, mit raidskillung, is n SP schon recht dolle! zwar is der burstdmg nich da, aber ich schaff es halt mit unserm amge mitzuhalten! (overall dmg hat er ca 200k mehr... / und vion den dps liegen wir gleich, bei ca 700)

also wenn ich drüber anchdenk, wie das mit 60 war, dann is der SP doch wesentlich stärker als in old times!


so long sasa
 
Also mein Priester ist eigentlich voll auf PvP ausgelegt.....und es ist durchaus möglich einen Hunter und einen Druiden umzuhauen.( es sei denn der Hunter ist Beast Master geskillt...dann ist man gearscht)

Vom Dmg Output her werden Shadow Priests oft unterschätzt...das merk ich in den BG`s oft das neben mir alles umgehauen wird Hexer,Schurken Krieger und ich meistens(wenn überhaupt) zum Schluss.
Mit dem Eisschattenzwirn Set beispielsweise bekommt man neben der Vampirumarmung nochmal 12% des Schadens als Heal zurück und wenn man von Anfang an Hunter sowie Druide volldottet bekommt man die schon down....Wenn ich in kurzer Zeit viel Schaden machen will mach ich das immer so...Machtwort:Schild anschmeißen dann nen Gedankenschlag noncrit 1500...crit schon bis 3000 (ohne trinkets) und danach Innerer Fokus und sofort Schattenwort:Tod uncrit 1100..crit bis 2300. Wenn ich Glück hab sind das neben dem SChaden der durch die Dots Schattenwort:Schmerz ca. 400 und Verschlingende Seuche ca. 600 enstanden ist gleich mal 5300 Schaden die Instant beim Dudu ankommen...wenn er aus Bär oder Katze rausgeht um sich zu healen gibts erstmal ne Runde Stille und nochmal Gedankenschlag + Schattenwort:Tod und weg is er......
Der Hunter ist durch den einen Dot mittlerweile je nachdem wieviel leben er hat 75%...dann schmeißt man sich das Schild nochmal an rennt auf ihn zu und feart erstmal ne Runde...dann wieder das gleiche Spiel Gedankenschlag + Schattenwort:Tod....usw.....
 
es geht ja auch nich nur um pvp.

ich muss sagen, dass ich eigentlich nur mit hexern probs habe. fearn 4tw!
ansonsten gibts keine klasse, die ich ent fix down kriege!

aber in nem raid, mit raidskillung, is n SP schon recht dolle! zwar is der burstdmg nich da, aber ich schaff es halt mit unserm amge mitzuhalten! (overall dmg hat er ca 200k mehr... / und vion den dps liegen wir gleich, bei ca 700)

also wenn ich drüber anchdenk, wie das mit 60 war, dann is der SP doch wesentlich stärker als in old times!
so long sasa
Set Bonus ist nur 2%
Ist ne verbuggte Anzeige.
 
@velnias

wie kommst denn jetz so spezifisch auf dudus und hunter?

ich hab bishher nie probleme mit den klassen gehabt. nur hexxer sind fürn arsch finde ich. bei denen tu ich mich imma schwer;()
 
@velnias

wie kommst denn jetz so spezifisch auf dudus und hunter?

ich hab bishher nie probleme mit den klassen gehabt. nur hexxer sind fürn arsch finde ich. bei denen tu ich mich imma schwer;()

Weil der Ersteller dieses Threads beschrieben hat wie ein Shadow Priest ihm dabei geholfen hat einen Jäger und einen Druiden umzuhauen....und weil danach die Disskusion entstand wieso der Priester nicht verloren hat weil einige meinten wenn der Jäger und Druide ihre Klasse gut gespielt hätten, wäre der Priester down gewesen. Also ich hab auch nur mit dem Hexer Probleme....is auch echt übertrieben wenn so ne Maschiene vor dir steht mit 11k leben und 10k mana und dich erstmal ordentlich volldottet..nebenher noch rumfeart und dir nebenher noch das pet auf en sack geht...
 
Zurück