OMG shadow preist

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallöle liebe leutz,
also es geht um folgendes,
ich stand leztens bei tarrens mühle mit mienem schammy (35) und hab da mich mal so umgeschaut und bären gekürschnert, so dann kam da n lustiger nachtelf jäger an auf seinem mount , killt mich und naja da seh ich das grad am flugpunkt n shadow priest(70) steht, also laber ich den an ob er den jäger nich für mich down machen könnte, jo das hat er dann auch gemacht aber ich hab soo verdutzt geschaut
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
den der j#äger is net mal zum schbuss gekommen weil er schon down war
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
, so dann kam der wieder hat sich wieder belebt und is erstmal weggeritten, so dann kam er wieder an^^ mit nem 70ger dudu im schlepptau so und dann hab ich dem shadow bescheid gesagt der hinterm haus gegamelt hat^^ und da kommt der dudu von hinten packt mich erstmal der shadow sieht ihn haut auf einmal 4dots ruaf und nochwas anderes:down der dudu und gleich im anschluss den jäger und da der shadow son schlid anhatte (das schammys reinigen können
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) hat er nich 1 hp verloren und beide logger down---ich frag mich da--hat man da noch irgendeine chance und sollte ich lieber nen preist als main anstat als als twink nehemen ? weil en die echt so hammer schnell down gehen i weiß ja net
 

bubabeatmann

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
lvl ?? heisst net gleich 70
wenn er aufm mount war war er vieleicht auch nur 40 ^^
ansonsten waren der dudu und hunter kacknoobs ^^
 

Alcasim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
948
Reaktionspunkte
3
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Glück... Schattenpiester sind schon extrem stark aber ich denke nicht das er 2 70er ohne HP Verlust legt...

Vielleicht hat er dich auch angelogen?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Oder wie gesagt, vielleicht waren es noobs^^

Edit: vermulich meinst du "Machwort: Schild".. So kann der Priester ne gewisse Anzahl an HP absorbieren, muss dann aber 30 Sekunden warten bis es wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ja genau das mein ich^^ aber der jäger hat oben rumgestanden als er den dudu fertig gemacht hat dh sie sind net biede zur gleichen tzeit auf ihn gegean
 

Assazin

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
naja, kann mir schon vorstellen, daß das ganze ohne hp verlust abging. schliesslich regeneriert der schattenpriester mit jedem dmgpunkt leben und mana. einen dudu, den er schon auf distanz dotted und gedankenschinden wirkt, braucht schon ne ganze zeit, bis er beim priester ist. anschliessend wegfearen und weiter gedankenschinden. als nächstes schild. weiss gerade nit genau die cooldownzeit von fear, aber denke der priester kommt schon recht sauber aus der sache raus
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


bei dem jäger bin ich mir nit so sicher, da es nicht gerade so der bringer ist, ihn auf distanz zu halten mit fear usw. mit ein bisserl pech feared er ausser range, und der jäger hat eindeutig die grössere range. davon mal ab, das er ziemlich derben schaden austeilen kann. ^^

btw, habe selber auch nen ud shadowpriest.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lalelu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Der Fear hat 26sek CD beim Shadowpriest (original 30) und das Schild hat nen CD von 15sek nicht 30.

Und die 2, sollten sie 70 gewesen sein waren einfach nur schlecht. Das Schild vom Priester ist im PVP fast nutzlos, da es mit einem Schuss von nem Jäger eigentlich die Biege macht, die Dots wirken nur auf Zeit hilft also nicht die schnell down zu machen und dann kommt noch das Pet vom Jäger was dich die ganze Zeit am casten hindert, da kannst du Gedankenschinden mal genüsslich knicken, das wird bei jedem 2ten Schlag abgebrochen.
Der Druide selbst wusste wohl noch viel weniger wie er seine Klasse zu spielen hat, a sollte ein Druide in Bär-Form immun gegen Fear sein soweit ich weiß, b zudem ist ein Druide ein Hybrid was lange Kämpfe garantiert. Insofern man nicht so dämlich und den Aspekt des Heilens vergisst. Sollte man es nicht vergessen kann der Kampf Minuten gehen und am Ende sollte der Druide die Nase vorn haben, weil er lediglich Mana zum Heilen verbraucht (bei entsprechender Skillung) nicht aber zum Angreifen wie der Priester, dann kommt noch Anregen zu. Da kannst du lustig rätsel raten wer zuerst oom gehen wird.
Aus gleichem Grund hat nen Mage eigentlich keine Chance gegen nen Holy-Priest, einfach hübsch hocheilen und die ganze Sache aussitzen, wenn mans richtig gemacht hat ist der Priest halb leer der Mage ganz.
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
naja, es gibt so viele konstilationen in denen es kein wunder waere, wenn ein schattenpriester diese beiden klassen niedermaeht.
z.b. finde ich es merkwuerdig, dass druide sich frueh dots gefangen hat, da er sich ja auch an den priester haette anschleichen koennen.
wenn z.b. nen total verskillter jaeger und nen resto auf einen eingespielten, pvp erfahrenen schattenpriester treffen, haetten sie auch gleichzeitig angreifen koennen.
ich habe auch schon jaeger mit 70 erlebt, die keine pets benutzen, weil es gegen ihnen spielstil geht *gg*
 

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
und dann kommt noch das Pet vom Jäger was dich die ganze Zeit am casten hindert, da kannst du Gedankenschinden mal genüsslich knicken, das wird bei jedem 2ten Schlag abgebrochen.
Jeder SP, der PVP macht, solle Märtyrertum geskillt haben. Das hat mir schon oft den Arsch gerettet, gegen Crit-Klassen (Schurke, Jäger)
 

lalelu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Ist zwar ein nett gemeinter Hinweis doch dazu müsstest du auch erstmal die Randbedingung PVP-SP einhalten, Schattenpriester die auf Instanzen oder Farmen geskillt sind haben das nämlich nicht : )
 

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Ist zwar ein nett gemeinter Hinweis doch dazu müsstest du auch erstmal die Randbedingung PVP-SP einhalten, Schattenpriester die auf Instanzen oder Farmen geskillt sind haben das nämlich nicht : )
Nicht? Warum nicht? Beim Farmen gibts doch nichts nervigeres als beim Casten unterbrochen zu werden.
Das verzichte ich doch lieber auf 5% meines Schildes^^

http://wow.buffed.de/?c=537086&tab=2
 

spaten

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Kommentare
20
Buffs erhalten
4
soooooo.... lvl69

Priester: Disziplin (15) / Schatten (45)

dmg boni: 294
heal boni: 396
Trefferwertung: 58
Kritische Zaubertrefferwertung: 17,40%
Durchschlag: 0
Regeneration: 183
Rüssi: 2556(buffed)

Critline Record
Normal: 1307
Crit: 1992
CritChance: 9.91

die skillung ist meiner meinung nach sehr gutes allround, zwecks farming/pvp/etc
Mit einer guten taktik kann man 70er Jäger ohne probleme umhauen,
aber damit haut man keinen vernünftig geskillten Dudu um. was ständig son geflame soll frage ich mich... im gegenteil sind DuDu und Schurke extremst hart geworden.


@slowpinger

wizo skillst du nichts in willenskraft-effekte wie zb Meditation und Willensentzug?
.. du musst nach 3 mobs jedesmal wasser trinken oder alle 5min Schattengeist wirken um Manareg zu erhalten... ich weiss wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten