Disziplin- oder Heiligskillung

Spielt ihr die Disziplin- oder die Heilig-Skillung?

  • Disziplin

    Stimmen: 2 66,7%
  • Heilig

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Katamarii

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Kommentare
154
Buffs erhalten
103
Guten Morgen! :)

Da das Priester-Forum ein wenig eingestaubt ist, wollte ich ein bisschen Leben hier her bringen.

Der Priester ist schon lange Zeit mein Main gewesen und ist gerade auch wieder im kommen...;)

Meine Leidenschaft gilt dem Heilen als Heilig-Priester.
Leider sind wir Holys bei der Übermacht an Diszipin-Priestern nicht sehr gefragt, doch wir schlagen uns wacker und ab und zu wagt sich ein tapferer Heilig-Priester zwischen die Schild-Spammer.
Inzwischen ist es schon ein kleiner Protest meinerseits, zu meinem Heilig-Priester zu stehen, auch wenn der Disziplin-Priester teils stärker ist.

Meine Frage lautet daher, wie viele tapfere Heilig-Priester da draußen sind? Oder ist die Übermacht der Diszipin-Priester doch so stark?
Warum spielt ihr Heilig statt Disziplin, oder umgedreht?

Vielen Dank für eure Antworten und gerne auch Meinungen. Schönen Sonntag an alle Priester! :)



LG Katamarii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück