Dk Addonsuche

grubsi

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo!
Ich suche ein Addon für meinen Dk mit dem ich erstens einmal eine seperate Runenanzeige bekommen kann, also dass ich nicht immer auf die obere Ecke meines Bildschirms schauen muss und mich dann bei meiner Rota verhaue.

Dann brauch ich noch ein Addon das mir die Dauer von ALLEN Buffs anzeigt, also auch Procs, Classtimter verwende ich schon, zeigt mir aber nicht an wie lange "Bösartigkeit" noch dauert, genauso wenig wird mir angezeit wie lange der Buff vom "Spiegel der Wahrheit" noch haltet, der Buff von "Rune des gefallenen Kreuzfahrers", wie lange der Buff von meinem Relikt noch haltet(Siegel der heimgesuchten Träume), wie lange der Buff von "Rote Drachenblutsphäre" oder wie lange "Tanzende Runenwaffe" noch haltet.

Wenn mir wer sagen kann, wie man das evlt bei Classtimer einstellt wäre es auch Klasse.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg grubsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst zu Classtimer noch einige Timer hinzufügen und Bösartigkeit solltest du zur "sticky-Bar" hinzufügen und es wird immer angezeigt.

Du kannst zu Classtimer noch einige Timer hinzufügen und Bösartigkeit solltest du zur "sticky-Bar" hinzufügen und es wird immer angezeigt.
wie kann ich das machen? ich seh nur eine anzeige, die so ähnlich aussieht wie wenn man einen queltext schreibt, hab aber keine ahnung was ich hier rein schreiben muss.

Zurück