DK auf 60 anfangen!

Catty89

Quest-Mob
Kommentare
5
Huhu.

Ich wollt mal fragen ob sich jmd schon dran gedacht einen Freund kurz vorm AddOn ranzuholen (der mit WotLK auch durchstartn kann) um sich mal fix 5 lvls zu schenken. Is das möglich? Immerhin sind die Anfangsquest ja darauf ausgelegt dass man 58 wird, somit hätte man vllt schon von vornherein lv62 erreicht o.ä.?

ehm...

3 lvlmachst im INSTANZIERTEN Startgebiet... weis nicht wie das mitt dem lvl schenken abläuft aber fals beide vor ort sein müssen geht das bis 58 schonmal nicht.

mal davon abgesehen das du jede Q machen musst! (die Q geben TALLENTPUNKTE!)

dan bleiben 2 lvl >_>

naja... wenig nutzen für soviel aufwand...

55-58 (2-3 Stunden)

und 58-60 (2~Stunden)

WOW!!!!!! 2 Stunden gespart!!! WTF!!!!

1. aufwand = 0
2. du kennst dich nicht wirklich damit aus oder?

bitte um antwort von jemanden der sich auskennt

mfg

1. aufwand = 0

mfg

ich denke TheGui gehört hier zu den leute die ahnung vom dk haben ...

1. du kannst deinen freund der auf lvl 60 sein muss um dir ein lvl zu schenken nicht im dk startgebiet antreffe, was vorraussetzung fürs lvl schenken ist .
2. mit lvl 58 verlässt du das dk startgebiet und könntest dir 2 lvl schenken lassen .

gz 2 lvl und dafür müsste ein kollege 60 lvl lvln
biggrin.gif

btw gibt da sowas, dass nennt sich Blizzard FAQ , hilft nicht immer aber oft .

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=24270

1. aufwand = 0

mfg
sihe den netten kollegen über mir >_>

die jenigen die selbst keine ahnung haben.. sind immer die ersten die mitt dem finger auf andere zeigen und sagen "du hast keine ahnung!"

das einzge was ich nicht wusste ist ob man vor ort sien muss um lvl schenken zu können...

dein freund kann dir nur lvl schenken wenn der schenkende Char über dem lvl des zu beschenkenden ist!
und wie mein Vorposter schon geschrieben hatt... muss dein Kumpel erstmal auf 60 lvln!
(lvl schenken geht A: nur 1x pro Char und B: nur von dem der geworben worden ist!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lv 59 ist das höchste übrigens, er darf nur unter seinem Max level schenken. Kann aber auch sein das ich mich irre, so oder so lohnt es nicht wirklich
wink.gif

nene du kannst als 60er deinen freund von 59 auf 60 leveln ^^

sinnvoll ohne talentpunkte,mount, crapgear und keiner waffe in die scherbenwelt zu gehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dich auf 61 schenken lassen mit ein bischen intelligenz:

Mache alle Startgebietsquest bis auf 2:
- den Briefkasten nicht ansprechen, bringt ep, aber kein muss zum weiterquesten
- später bei Noth keine Schädel am Kessel abgeben

außerdem wirklich nur die aller nötigsten mobs töten die für das erfüllen der quests erforderlich sind.

Kurz vor vollendung der anfangsquest wirst du dann in deine Hauptstadt geschickt. Wenn du alles richtig gemacht hast solltest du lvl 57.9 sein.
Nun wartet dein freund mit seinem geworben char direkt an der stellt wo du ankommst (ab dem bist du nicht mehr in einer instanzierten welt, also auch für andere sichtbar) und schenkt dir 3 lvl, 57-58, 58-59, 59-60.
Da du vorher 57.9 warst bist du nun 60.9. Durch das abgeben der quest (für die du in die hauptstadt geschickt wurdest) wirst du dann lvl61.

hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif

Zurück