DK Blut Tank ohne Tanktalente?

MayoAmok

Welt-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
166
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Ich spiel meinen DK (früher mal Tank, jetzt DD) nur noch ganz selten, wenn ich mal Bock auf bissch Prügelaction hab.
Drum mal hier eine Frage an die Fachleute.

Ich hatte mich heute als Heiler mit ein paar bekannten DDs für Hallen der Reflexion angemeldet und wir suchten nur noch einen Tank. Ich hab die Instanz schon öfter geheilt, auch schon oft komplett random und bisher gabs keine Probleme.

Heut schliesst sich uns ein DK an, mit stolzen 38k Leben.

Naja, wir fangen an und der Typ frisst so verdammt viel Schaden, dass ich mit heilen nicht nachkomme. Ich häng nur am Tank und hab für die DDs garkeine Zeit. Naja, es gab nen Whipe.

Wir fliegen wieder rein und ich guck mir mal den DK an. ALLE Sockelsteine auf Ausdauer. DD Brust und ne Blut-DD- Skillung. Er hat also in keinem Baum die Tanktalente mitgenommen, geschweige denn mal mit einem Punkt angeskillt.

Ich hab mir dann mal seine Werte in wow-heroes angeguckt. 547def, 19%parry, 20%dodge.

Ich hab ihn dann mal gefagt, ob er überhaupt ein Tank sei, oder ob er sich nur als Tank angemeldet hat, um schneller in die Instanz zu kommen?

Er meinte dann, sein Itemlevel als Tank wäre höher als meiner als Heiler, er hätte die Instanz schon öfter getankt und so...


Jetzt mal die Frage. Kann ich nur schlecht heilen oder hat er von seiner Klasse sowenig Ahnung, wie es mir scheint?
 
Jetzt mal die Frage. Kann ich nur schlecht heilen oder hat er von seiner Klasse sowenig Ahnung, wie es mir scheint?
Nein, scheinbar kann er seine Klasse nicht spielen, wenn er mit ner Blut-DD Skillung Tankt! Als Notlösung, weil man wirklich keine Tank findet etc schon grenzwärtig, aber Explizit als Tank Idiotisch! Ich meine, was hätte der Gesagt, wenn du da als Vergelter/Moonkin/Enchancer/Shadow-Geskillt healen wolltest?^^

Oder kurz: Er ist der Noob, nicht du!
 
Nein, scheinbar kann er seine Klasse nicht spielen, wenn er mit ner Blut-DD Skillung Tankt! Als Notlösung, weil man wirklich keine Tank findet etc schon grenzwärtig, aber Explizit als Tank Idiotisch! Ich meine, was hätte der Gesagt, wenn du da als Vergelter/Moonkin/Enchancer/Shadow-Geskillt healen wolltest?^^

Oder kurz: Er ist der Noob, nicht du!
Jop so seh ich es auch.
 
meine Vermutung ist ja, dass er sein Tankequipment entstaubt hat, um schneller in die Instanzen zu kommen. Aber er kein Gold zum Umskillen ausgeben will.

Also einer, der seine Knausrigkeit auf den Heiler abwälzen will.


mannmannmann....
 
Allein, dass er mit einem "höheren" Itemlevel als dem deinigen nur 19% Parry und 20% Dodge hat ist ein Witz.
 
Ich hab schon mehrfach mit standard Blut-DD Skillung mit Tankequip getankt. Die "alten" Inis sind im Schlaf machbar, da gibts nichts was wirklich Schaden macht und als "eigentlicher" DD kommt auch ordentlich Dmg rüber.

Aber die 3 neuen Inis sind etwas anspruchsvoller. HdR ist ja nunmal auch die schwierigste der drei inis und da würde ich mich im Leben nicht mit DD-Skillung rein trauen.

Setz den Spinner einfach auf Igno^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich stimme meinem Vorposter auch zu. die alten Inis wie Burg hdz etc kann man mit vernünftigen gear mit DD spec machen. Selbst der HEiler wird den Unterschied kaum merken. Bin da oft als Frosti rein da meine Blut Tankskillung in inis stinkt. Wir haben jedoch auch schon über das random suchsystem einen unholy Tank dabei gehabt. Das Life wo halbwegs ok. Erstaunlicherweise hielt er aber die Aggro. Zumindest als unserer Heiler sich aufregte das er Schaden wie Sau frisst habe ich mal die skillung angeschaut. Reiner DD spec. Das sind dann meist auch die Leute die auf Nachfrage stinkig werden. Da hilft einfach nur ignore.
 
Zurück