DK skillung zum leveln (4.0.1)

Kaeham

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Hi, wollte mal fragen welche Skillung ich bei meinem DK zum leveln wählen soll, da ja jetzt mit 4.x die Bäume völlig verändert sind

Welchen baum soll ich nun nehmen, Blut Frost oder Unheilig ?

Hab mir mal ne Unheilig Skillung geplant:

EDIT: Link funktioniert bei mir net, alternative auf englisch: http://wowtal.com/#k...5o.deathknight.

ORIGINAL: http://wowdata.buffe...203c23331121231

Passt das so? Zahlt es sich aus in "Antimagische Hülle" bzw "Magieunterdrückung" zu investieren? Oder ist das eher unwichtig?

Schon mal im voraus vielen dank für die schnellen antworten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich werde zum Leveln wohl auf Blut gehen. Der Talentbaum Schadensskill greift bis zu 3 Feinde an (wenn auch mit 25% weniger schaden an den anderen beiden),die Rüstung ist massiv höher und die Eigenheilung ist dort wohl auch die beste.

Fallsich falsch liege,nehme ich auch gerne Tipps und Tricks entgegen.

also ich hab meinen dk (lvl 64) wieder auf blut geskillt. läuft gut zum leveln da die selbstheilung dafür sorgt das man durchkloppen kann ohne pausen einlegen zu müssen und die gegner fallen auch schnell. Elite gegner sind absolut kein problem. Wie es instanzmäßig aussieht wird sich noch zeigen

was mir noch fehlt ist eine sinnvolle rotation. Da sich die runen ja jetzt etwas anders aufladen.

irgendwelche vorschläge?

Also ich finde Blut bisher klasse. Du gehst nur durch Unaufmerksamkeit quasi drauf. Einen Elite 1 Level über mi probiert und mit 75% Rest HPs rausgegangen.Schaden ist auch hervorragend.Sogar gegen 3 Gegner dank Herzstoß und Todestoß dank des ab 25er Skills macht ja auch 45% mehr Schaden und Heilung und 9% mehr Kritchance.Wobei ich das mit der Heilung nicht kapiere.Ich bekomme mindestens 10% meiner HPS geheilt oder und 30% des erhaltenen Schadens der letzten 5 Sekunden.Sind das dann mit dem Skill 30%+45% oder 45% von den 30% nochmal dazu =75%?Wenn die 75%,müsste ich in 5 Sekunden 900 Schaden kassiert haben,um +-0 zu sein mit der 10% Max Healheilung.

Ja als Blut Dk kann man immer noch sehr gut leveln und in den low level Instanzen stört es wahrscheinlich auch niemanden , das man einen Tankbaum spielt und deswegen etwas weniger Schaden macht, aber umso näher man dem Endlevel kommt umso größer wird der Abstand zu den anderen DDs werden und man muss sich auf ein paar "l2p" Bemerkungen gefasst machen. Abhilfe schafft da Dualspecc, welche ja seit 4.0.1 eh nur noch nen Bruchteil von dem kostet was sie vorher gekostet hat.

Und wegen der Heilung. Da steht UM 45%. Das heißt die 30% werden UM 45% erhöht was dann wiederum 43,5% sind.

Zurück