DK TANK equip & skillung

DKItaly

NPC
paladin.gif
Könnt ihr euch mal bitte meinen DK anschauen und mal eure meinungen zum Equip und der Skillung sagen.

Sind die soweit OK ?

irgendwie kann ich den link nich einfügen deswegen schreib ich den so hier rein.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....eri+della+notte

Charname: Calabrese

Realm: DunMorogh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK link funktioniert doch..
1. Wieso skillst du Wille der Nekropole nicht aus?
2. Wieso skillst du Vorahnung nicht aus?
3. Wieso hast du die Glyphen todesstoß UND Auslöschen drinnen?
4. Equip sieht ok aus, bist halt noch nicht critimmun^^

1. Wieso skillst du Wille der Nekropole nicht aus?
2. Wieso skillst du Vorahnung nicht aus?
3. Wieso hast du die Glyphen todesstoß UND Auslöschen drinnen?
4. Equip sieht ok aus, bist halt noch nicht critimmun^^

du musst auch auf die frostskillung , blut is meine DD skillung

Dann ne andere Frage, wieso hast du bei deiner blut dd Skillung Punkte in Vorahung und Wille der Nekropole gesteckt?
Frost-Tank-Skillung sieht ok aus^^

ja dass muss ich noch ändern, war mir im ersten moment garnich aufgefallen.

danke dass du es sagst.

was kann ich noch machen um komplett crit immun zu werden im moment nehm ich noch das Vertidigungs Elixier.

ruf für argentumkreuzzug bin ich noch am farmen dann nehm ich mir die kopf verzauberung.

Whow mein erster post... und fast nicht geschafft ;o)

also zuerst der link ging bei mir nicht - hab ihn einfach kopiert und in neuem tab eigefügt...

zu deinem DK

ich bin selber erst am lernen und meine Rüssi ist zum teil noch aus lvl 78 stücken...
hab mit meiner Blutskillung über 2000 dps geschafft (in der Ini am Turnierplatz) und war damit ganz zufrieden...

kannst ja mal anschauen auch wenn es noch nicht sehr aussagekräftig ist..
Mein DK

zu deinem ist mir aufgefallen das er sehr passiv ausgerichtet ist - mehr wie ein Tank
und bestimmte werte sind sehr niedrig die du aber als blut brauchst...
im detail
falls du ihn als Blut Tank spielen willst dann stimmt dein Verteidigungswert (sollte um die 540 liegen)
nicht stimmen tut = Trefferwertung !! Da hast du denk ich zuviel... Für Tank um die 160 für DD um die 295
Waffenkunde !! Deutlich zu wenig.. Für Tank und DD um die 20

so jetzt kommt es darauf an
DD als Blut oder Unheilig solltest du die Kritische trefferwertung auf 25 % bekommen

als Tank also Frost musst du bißchen trefferwertung abgeben und auch Leben denk ich kannst du ein bißchen hergeben..
Leben kann man glaub ich schon mit 25.000 auskommen und Trefferwertung mit 160

musst halt ein bißchen rumprobieren
mach ich auch gerade

also kann ich das hier geschriebene nicht aus eigener erfahrung bestätigen
aber es ist "mühsam" zusammen getragenes Wissen
victory.gif

Grüße Ecki

Whow mein erster post... und fast nicht geschafft ;o)

also zuerst der link ging bei mir nicht - hab ihn einfach kopiert und in neuem tab eigefügt...

zu deinem DK

ich bin selber erst am lernen und meine Rüssi ist zum teil noch aus lvl 78 stücken...
hab mit meiner Blutskillung über 2000 dps geschafft (in der Ini am Turnierplatz) und war damit ganz zufrieden...

kannst ja mal anschauen auch wenn es noch nicht sehr aussagekräftig ist..
Mein DK

zu deinem ist mir aufgefallen das er sehr passiv ausgerichtet ist - mehr wie ein Tank
und bestimmte werte sind sehr niedrig die du aber als blut brauchst...
im detail
falls du ihn als Blut Tank spielen willst dann stimmt dein Verteidigungswert (sollte um die 540 liegen)
nicht stimmen tut = Trefferwertung !! Da hast du denk ich zuviel... Für Tank um die 160 für DD um die 295
Waffenkunde !! Deutlich zu wenig.. Für Tank und DD um die 20

so jetzt kommt es darauf an
DD als Blut oder Unheilig solltest du die Kritische trefferwertung auf 25 % bekommen

als Tank also Frost musst du bißchen trefferwertung abgeben und auch Leben denk ich kannst du ein bißchen hergeben..
Leben kann man glaub ich schon mit 25.000 auskommen und Trefferwertung mit 160

musst halt ein bißchen rumprobieren
mach ich auch gerade

also kann ich das hier geschriebene nicht aus eigener erfahrung bestätigen
aber es ist "mühsam" zusammen getragenes Wissen
victory.gif

Grüße Ecki
lol das liegt daran dass ich tank bin un du bei meiner dualspec bei blut geschaut hast und das is meine dd skillung

ah jetzt funktioniert es doch einwandfrei mit dem antworten ;o)

könnt ihr mal auf meinen DK schauen weil ich hab ein paar Talente anders vergeben
nicht das ich einen groben fehler drin habe..

Mein DK

Und bekomm ich Rüssi und Schmuck für meine Embleme in Dalaran oder gibt es andere Orte wo man eintauschen kann
und auch andere sachen bekommt ????

Gruß Ecki

mal abgesehen davon, dass du mit dem Siegel critimun bist, solang du alle 20sek Eisige Berührung machst, fällt mir eins sofort auf.

früher hat mal als Tank primär versucht aus hdb nonhero das Schmuckstück zu bekommen, da damit sofort alle crit-probleme gelöst waren.

Du hast kein bisschen Verteidigung auf den Ringen und kein Schmuckstück welches dich in der Hinsicht ans crit-cap bringt.

Skillung ist nicht gut.

Wenn du Frost skillst, brauchst du Morbidität nicht mitskillen, da du pro Mobgrp sowieso nur 1x DnD zünden kannst und du ja Böe für AOE hast. Auch Eisige Reichweite ist Verschwendung.

Zurück